- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Wart lei! Nächste Woche bin ich im Bayrischen...da gehts dann auf die Sau!In Österreichs Wäldern gehts ja zu wie Sau.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart lei! Nächste Woche bin ich im Bayrischen...da gehts dann auf die Sau!In Österreichs Wäldern gehts ja zu wie Sau.![]()

Da wachsen dann die Pilze gutJo eben, des is jo grod des beunruhigende, wenn durtn gewixt wird![]()
gehst n toni schnackselnWart lei! Nächste Woche bin ich im Bayrischen...da gehts dann auf die Sau!![]()
Der wartet schon steil aufgerichtet hinterm Buschgehst n toni schnackseln![]()
Da wachsen dann die Pilze gut![]()
Der wartet schon steil aufgerichtet hinterm Busch![]()
geh pfuiDa wachsen dann die Pilze gut![]()

Solche Frauen gibt es in der Schweiz?Ist einige Jahre her: Bin mit meiner damaligen Affäre spazieren gegangen, am Wald entlang. Sind dann rein ins Dickicht und haben es uns gemacht. Erst sie und dann ich. Habe vor ihr gekniet und zugesehen wie sie es sich gemacht hat; sie hat ihre Klit massiert und manchmal in die Muschi rein. Bis sie gekommen ist. Und dann ich: Hose runter und habe mir einen runtergeholt. Was für ein Orgasmus; und wie ich abgespritzt habe. Denke noch heute daran! Beim nächsten mal sind wir wieder ins Dickicht, an der gleichen Stelle, und haben es uns gegenseitig oral gemacht. Was für eine Erinnerung. Was für eine Frau.
Du meinst wohl auf den EberWart lei! Nächste Woche bin ich im Bayrischen...da gehts dann auf die Sau!![]()
Nein, Sauen.Du meinst wohl auf den Eber![]()
Einsauen, bin dabeiNein, Sauen.![]()
Solche Frauen gibt es in der Schweiz?![]()
Hm, du hast die Nadel im Heuhaufen gefundenJa, und ich hatte das Glück und Vergnügen sie kennen zu lernen.
Wer war der GlücklicheHm, du hast die Nudel im Heuhaufen gefunden![]()
@Mitglied #372284Wer war der Glückliche![]()
Alle 2 gleich...?Ja, und ich hatte das Glück und Vergnügen sie kennen zu lernen.