Im Wald beim Masturbieren erwischt

Im Wald und auf der Heide
da such ich meine Freude,
ich bin ein junger Mann!
Ich wichse gern im Walde
und spritze allzu balde,
mein Lust hab ich daran.
Halli, hallo, halli, hallo
mein Lust hab ich daran.

Deine Geschichten sind schon immer etwas sehr extrem.
Ich würde mich auch von einer masturbierenden Frau in der Öffentlichkeit sehr gestört fühlen.

Ist nur die Frage, was denn als "allgemeine Öffentlichkeit" gilt und was quasi als Halb-Öffentlichkeit im eher privaten und geschlossenen Rahmen, wie z.B. eine Sauna, ( im krassen Unterschied zu einem Wald ), in der eigentlich spontan aufkommende sexuelle Erregungen nichts ungewöhnliches sind und meiner Meinung daher einfach toleriert werden sollten, sofern dabei nicht andere durch Übergriffe belästigt werden. Wegschauen kann man ja immer. Männer machen sich ja da auch nicht schuldig, wenn sie eine Erektion bekommen, wenn von einer nackten Frau erotisierende Reize auf sie einwirken. Wäre dann die Frau schuldig? Und eine spontane Erektion lässt sich da zwar bedecken, ändert aber nichts an der natürlichen Reaktion des Mannes auf weibliche Reize.

Mich stören Erektionen überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir gefällt es, wenn Männer meinetwegen eine Erektion bekommen. Deshalb habe ich auch zuweilen Lust, das zu provozieren, wenn mir der Mann gefällt. Und ihm auch aus Dankbarkeit dann auch einen Samenerguss gönne, den er, wenn er will, sich vor meinen Augen selbst herbeiführen darf oder mich machen lässt.

Es ist im Grunde genommen nichts weiter als eine durchaus tolerierbare sexuelle Freizügigkeit, die niemandem schadet.

Mich stören Erektionen überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir gefällt es, wenn Männer meinetwegen eine Erektion bekommen. Deshalb habe ich auch zuweilen Lust, das zu provozieren, wenn mir der Mann gefällt.
Das kann ich ja auch verstehen.... aber eben Unbeteiligte braucht man nicht damit belästigen.
Es können auch Männer Opfer sein.

Ist nur die Frage, was denn als "allgemeine Öffentlichkeit" gilt
Ist eigentlich recht klar geregelt!
und was quasi als Halb-Öffentlichkeit im eher privaten und geschlossenen Rahmen, wie z.B. eine Sauna, ( im krassen Unterschied zu einem Wald ), in der eigentlich spontan aufkommende sexuelle Erregungen nichts ungewöhnliches sind und meiner Meinung daher einfach toleriert werden sollten, sofern dabei nicht andere durch Übergriffe belästigt werden.
Wenn's die eigenen Sauna ist und keine öffentliche, dann ja.
Ansonsten hat dort aufkommende Erregung nicht verloren und hat auch auf keinen Fall "einfach toleriert zu werden".

Wegschauen kann man ja immer.
Sag mal ... Was hat es bei dir??

Soll man das dann auch den Kindern/ Jugendlichen sagen, die eventuell grad vorbei gehen?
Ich hatte in Teenagerjahren leider zwei solcher Begegnungen und NEIN, niemand sollte da einfach wegschauen!!!

Männer machen sich ja da auch nicht schuldig, wenn sie eine Erektion bekommen, wenn von einer nackten Frau erotisierende Reize auf sie einwirken. Wäre dann die Frau schuldig? Und eine spontane Erektion lässt sich da zwar bedecken, ändert aber nichts an der natürlichen Reaktion des Mannes auf weibliche Reize.
Eine Erektion in einer Jean und wixen im Wald sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Egal wie man es dreht und wendet!

Mich stören Erektionen überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir gefällt es, wenn Männer meinetwegen eine Erektion bekommen. Deshalb habe ich auch zuweilen Lust, das zu provozieren, wenn mir der Mann gefällt. Und ihm auch aus Dankbarkeit dann auch einen Samenerguss gönne, den er, wenn er will, sich vor meinen Augen selbst herbeiführen darf oder mich machen lässt.

Es ist im Grunde genommen nichts weiter als eine durchaus tolerierbare sexuelle Freizügigkeit, die niemandem schadet.
Was dir Spaß macht ist deine, ganz eigene, persönliche Sache. Solange du damit niemand anderen belästigst!

Das kann ich ja auch verstehen.... aber eben Unbeteiligte braucht man nicht damit belästigen.
Es können auch Männer Opfer sein.

Da hat man mit ein wenig Erfahrung schnell einen Blick dafür, mit wem was geht und mit wem nicht, weil die willigen es auch irgendwie signalisieren. Alle anderen lässt man selbstverständlich in Ruhe.

Bei einer Sauna kommt es natürlich auch immer auf den Betreiber und die Gäste an, was toleriert wird und was nicht. Und häufig auch der Tag und die Uhrzeit. Ich erlebe z.B. ständig, dass es in einer von mir öfter besuchten Sauna meist zu später Stunde toleranter zugeht, je nachdem welche Gäste da noch verblieben sind. Meist sind es Stammgäste, die diese späte Stunden zu genießen wissen. Ich zähle eben auch dazu.

Und alles ist immer kein Kann, und kein Muss.

Also ich hab mal eine beim Masturbieren beobachtet, aber am Strand, der ist es voll gekommen.

SB am Strand ist gar nicht so selten. Wenn man sich nicht extrem auffällig verhält, ein wenig Abstand hält und keine Kinder in der Nähe sind, stört sich auch niemand daran. Für viele, die es zufällig beobachten, ist es einfach nur ein erfreuliches Erlebnis. Ich wüsste auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Ähnliches gilt eigentlich auch für den Balkon, den eigenen Garten, das offene Fenster u.ä. Niemand ist gezwungen zuzuschauen. Leben und leben lassen. Das müssen leider viele noch lernen.

Zurück
Oben