Im nächsten Leben wär ich gerne....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im nächsten Leben wär ich gerne....

Frage dich lieber, was du in deinem vorherigen Leben verbrochen hast, dass du im jetzigen das bist, was du bist. :D

Und was du besser machen müsstest, um das Privileg zu erwerben, im nächsten Leben eine Frau sein zu dürfen.

Eine Antwort, wahrlich deiner würdig. ;)
Meine Fragen diesbezüglich wurden bis jetzt leider nicht beantwortet, aber wem hätte ich auch fragen können?
Mein Leben zu einem Heiligen- hier ja jederzeit nachlesbar- dürfte ja nur mehr ein ziemlich kurzer sein. ;)
Und danke lieber Gott, du wärst auch noch bi!
Unserer Vereinigung freudig entgegensehnend, wenn auch wohl erst im nächsten Leben.:)
Und wenn du ein Mann wirst und schwul? Damned...

Ideal wäre es wenn man einmal im Leben das Geschelcht tauschen könnte.

Begrenzt. Z.B 4 Wochen.
Die Erkenntnisse würden viele Menschen weiter bringen

die chance es besser zu erwischen als in diesem land in dieser zeit gebohren zu werden, dann noch das privileg zu haben eine liebe frau kennen zu lernen, das zu studieren was mir liegt, zwei gesunde glückliche kinder, in einen gut bezahlten job zu stolpern, ist verschwindend gering. ich empfinde eher demut für die situation als das mir jetzt großartig wünsche für ein nächstes leben unter den nägel brennen.

Ideal wäre es wenn man einmal im Leben das Geschelcht tauschen könnte.

Begrenzt. Z.B 4 Wochen.
Die Erkenntnisse würden viele Menschen weiter bringen

d’accord

Eine Antwort, wahrlich deiner würdig. ;)
Meine Fragen diesbezüglich wurden bis jetzt leider nicht beantwortet, aber wem hätte ich auch fragen können?
Mein Leben zu einem Heiligen- hier ja jederzeit nachlesbar- dürfte ja nur mehr ein ziemlich kurzer sein. ;)
Und danke lieber Gott, du wärst auch noch bi!
Unserer Vereinigung freudig entgegensehnend, wenn auch wohl erst im nächsten Leben.:)
Und wenn du ein Mann wirst und schwul? Damned...

Deine Frage ist auch wirklich schwierig zu beantworten. Wenn's um so Profanes geht wie: Isses für eine Frau geil, täglich mit ihren Möpsen rumzuspielen: nö. Es ist Teil des eigenen Körpers, mitunter mag es schöne Gefühle machen sich anzufassen (dann eher ein Stockwerk tiefer) aber die Sensation, endlich mal "Haut satt" anfassen zu dürfen liegt immer im Gegenüber.

Wollte ich als Mann wiedergeboren werden? Ehrlich, über diese Frage hab ich oft nachgedacht, und in jüngeren Jahren hätte ich vermutlich mit JA! geantwortet: ich möchte gern wissen, wie sich ein männlicher Körper anfühlt, ich möchte gern erleben, wie es ist, als Mann mit einer Frau zu schlafen, wie es sich anfühlt, ein männliches Geschlechtsteil zu haben. Ich hab mir auch oft gewünscht, Mann sein zu dürfen im Alltag: nicht mehr "Mannweib" genannt zu werden, nicht mehr zu überlegen, wie es wäre, meine beruflichen Chancen nicht so am Geschlecht orientiert zu sehen wie es früher war und nicht ständig hören zu müssen, ich sei "unnormal", weil ich keine Kinder wollte oder promisk leben wollte.

Nur Wünsche ändern sich. Heut bin ich gern Frau, und wenn ich überhaupt irgend etwas in meinem Leben bedauere, dann das: daß ich mittlerweile nicht mehr in dem Alter bin, Dinge erleben zu dürfen, wie ich sie als Jugendliche gerne erlebt hätte.

Ich möchte nicht mal auf meinen heutigen Erfahrungshintergrund verzichten, obwohl ich die Zeit, in der ich meine Erfahrungen überreichlich gesammelt habe, zu gerne vergessen würde. Und deshalb kann ich nicht sagen, daß ich noch einmal als Ich auf die Welt kommen möchte, der Weg zum Heute war zu schmerzhaft. Trotzdem bin ich mittlerweile gern die, die ich jetzt bin. Wie könnte ich dann Mann sein wollen?

Deine Frage ist auch wirklich schwierig zu beantworten. Wenn's um so Profanes geht wie: Isses für eine Frau geil, täglich mit ihren Möpsen rumzuspielen: nö. Es ist Teil des eigenen Körpers, mitunter mag es schöne Gefühle machen sich anzufassen (dann eher ein Stockwerk tiefer) aber die Sensation, endlich mal "Haut satt" anfassen zu dürfen liegt immer im Gegenüber.

Wollte ich als Mann wiedergeboren werden? Ehrlich, über diese Frage hab ich oft nachgedacht, und in jüngeren Jahren hätte ich vermutlich mit JA! geantwortet: ich möchte gern wissen, wie sich ein männlicher Körper anfühlt, ich möchte gern erleben, wie es ist, als Mann mit einer Frau zu schlafen, wie es sich anfühlt, ein männliches Geschlechtsteil zu haben. Ich hab mir auch oft gewünscht, Mann sein zu dürfen im Alltag: nicht mehr "Mannweib" genannt zu werden, nicht mehr zu überlegen, wie es wäre, meine beruflichen Chancen nicht so am Geschlecht orientiert zu sehen wie es früher war und nicht ständig hören zu müssen, ich sei "unnormal", weil ich keine Kinder wollte oder promisk leben wollte.

Nur Wünsche ändern sich. Heut bin ich gern Frau, und wenn ich überhaupt irgend etwas in meinem Leben bedauere, dann das: daß ich mittlerweile nicht mehr in dem Alter bin, Dinge erleben zu dürfen, wie ich sie als Jugendliche gerne erlebt hätte.

Ich möchte nicht mal auf meinen heutigen Erfahrungshintergrund verzichten, obwohl ich die Zeit, in der ich meine Erfahrungen überreichlich gesammelt habe, zu gerne vergessen würde. Und deshalb kann ich nicht sagen, daß ich noch einmal als Ich auf die Welt kommen möchte, der Weg zum Heute war zu schmerzhaft. Trotzdem bin ich mittlerweile gern die, die ich jetzt bin. Wie könnte ich dann Mann sein wollen?

Ich glaube Mann und Frau sind sich doch ähnlicher als sie selbst vermuten würden.
Deine Fragen wird sich so mancher Mann - nur etwas umgekehrt - wohl auch schon mal gestellt haben. Teilweise ich auch.
Beruflich gesehen ist es meistens wohl ein Vorteil ein Mann zu sein, obwohl bisher waren alle meine Vorgesetzten immer Frauen, teilweise natürlich mit durchaus männlichen Attributen ausgestattet und dafür für mich fast jeder Sinnlichkeit beraubt.
Für mich wäre es wohl die schlimmste aller Strafen noch einmal als Ich geboren zu werden, nichts davon zu wissen und den Kreislauf erneut durchlaufen zu müssen.
Ob das Schicksal soetwas für einen bereit hält, ich hoffe mal nicht.
Inzwischen bin ich auch - fast - der, der ich immer sein wollte und das hat halt bei mir viel mit Dankbarkeit zu tun. Und trotzdem, bitte im nächsten Leben als Frau.

Im nächsten Leben wäre ich gerne ...

... ein Smartphone!
Es bekommt immer so viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, viel Kommunikation, es ist überall mit dabei, man spielt gerne mit ihm und es kann soviel! Musik, Bilder und Filme machen und geht sogar als Vibrator durch... :rolleyes::lalala:

Erstmal wäre ich froh wenn ich dieses Leben so einigermaßen über die Bühne bring. Wenn ich nochmal Antreten muss würde ich mir wünschen eine geradere Linie rein zu bringen.

...wieder ich selber denke ich mal :hmm:
Allerdings würde ich eines anders machen:
Ich würde früher zu meiner sexuellen Ausrichtung stehen. Mich früher für eine Seite "entscheiden". Der stärken Seite den Vorzug geben. Ich finde es im Gegensatz zu anderen (manchmal) recht kompliziert bisexuell zu sein. Einfach schwarz oder weiß statt grau sozusagen ;)
Und ich habe bereits wirklich ernsthaft überlegt ob ich meine Infektion rückgängig machen würde wenn ich es könnte. Ich weiß, ist eine philosophische Frage. Und klingt vielleicht auch nicht nachvollziehbar.
Aber die Erfahrung die ich damit gemacht habe, die vielen (Selbst)Erkenntnisse die dadurch kamen. Wollte ich die missen? Eine sehr schwierige Frage die ich nicht eindeutig mit einem einfachen "ja" oder "nein" beantworten kann... :)

Noch einmal auf die Welt kommen.Vieles spricht dafür und auch vieles dagegen,dass dies meine 1.Runde ist.
Aber nehmen wir einen nächsten Versuch einmal an.Was würde ich anders haben wollen,was gleich?
Im Endeffekt lehrte mich das Leben mit Wünschen eher vorsichtig zu sein.Es verläuft nämlich alles andere als geradlinig.Und so mancher positiver oder negativer Nebenaspekt einer Entscheidung,Entwicklung war erst viel
später erkennbar.
Auch wenn einiges alles andere als erfreulich verlaufen ist würd ich sagen ich möchte gern nochmal Ich sein.Ganz ohne das pathetische dann würd ich x,y und z anders machen.
Wozu ich kann auch im jetzigen Leben nicht garantieren dass alles wss ich tue zu dem Ergebnis führt das ich mir wünsche.Ich werd es erleben.Wie siehts in 5,10,15 ...... Jahren aus ist die interessantere Frage für mich.
Also (wie immer) nicht kurzgesagt im nächsten Leben wäre ich gerne wieder ich.Um genau wie in diesem einfach zu
sehen was daraus wird.

Zurück
Oben