- Reaktionen
- 10.083
- Checks
- 32
Und die Anzahl der willigen WeibchenDa Unterschied zu deinem jetzigen Leben is dann nur die Dauer des Orgasmus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Anzahl der willigen WeibchenDa Unterschied zu deinem jetzigen Leben is dann nur die Dauer des Orgasmus...![]()
Und die Anzahl der willigen Weibchen![]()
Im nächsten Leben wär ich gerne....
Frage dich lieber, was du in deinem vorherigen Leben verbrochen hast, dass du im jetzigen das bist, was du bist.
Und was du besser machen müsstest, um das Privileg zu erwerben, im nächsten Leben eine Frau sein zu dürfen.
-Ich auch nicht, bin aber schon eine Weile hier im EF und wenn man so mitliest und sich auch was denkt dabei....
warm tut immer gut, abgemacht, du wirst mein katerJo mei. Man kann nicht alles haben im Leben...
Dafür würd i dir das Baucherl wärmen...![]()
Ach, Frau sein ist schon schön.![]()
Also ich selbst sein...vll um weiter Fortschritte zu machen, manches zu verändern, andere Wege entdecken....naja und viel Spaß haben.
Mann will ich keiner sein.![]()
Was wäre denn an Mann sein so schlimm für dich?![]()
Nichts. Alles. Ich weiß es nicht.![]()
Nichts. Alles. Ich weiß es nicht.![]()
die chance es besser zu erwischen als in diesem land in dieser zeit gebohren zu werden, dann noch das privileg zu haben eine liebe frau kennen zu lernen, das zu studieren was mir liegt, zwei gesunde glückliche kinder, in einen gut bezahlten job zu stolpern, ist verschwindend gering. ich empfinde eher demut für die situation als das mir jetzt großartig wünsche für ein nächstes leben unter den nägel brennen.
Ideal wäre es wenn man einmal im Leben das Geschelcht tauschen könnte.
Begrenzt. Z.B 4 Wochen.
Die Erkenntnisse würden viele Menschen weiter bringen
Eine Antwort, wahrlich deiner würdig.
Meine Fragen diesbezüglich wurden bis jetzt leider nicht beantwortet, aber wem hätte ich auch fragen können?
Mein Leben zu einem Heiligen- hier ja jederzeit nachlesbar- dürfte ja nur mehr ein ziemlich kurzer sein.
Und danke lieber Gott, du wärst auch noch bi!
Unserer Vereinigung freudig entgegensehnend, wenn auch wohl erst im nächsten Leben.
Und wenn du ein Mann wirst und schwul? Damned...
Deine Frage ist auch wirklich schwierig zu beantworten. Wenn's um so Profanes geht wie: Isses für eine Frau geil, täglich mit ihren Möpsen rumzuspielen: nö. Es ist Teil des eigenen Körpers, mitunter mag es schöne Gefühle machen sich anzufassen (dann eher ein Stockwerk tiefer) aber die Sensation, endlich mal "Haut satt" anfassen zu dürfen liegt immer im Gegenüber.
Wollte ich als Mann wiedergeboren werden? Ehrlich, über diese Frage hab ich oft nachgedacht, und in jüngeren Jahren hätte ich vermutlich mit JA! geantwortet: ich möchte gern wissen, wie sich ein männlicher Körper anfühlt, ich möchte gern erleben, wie es ist, als Mann mit einer Frau zu schlafen, wie es sich anfühlt, ein männliches Geschlechtsteil zu haben. Ich hab mir auch oft gewünscht, Mann sein zu dürfen im Alltag: nicht mehr "Mannweib" genannt zu werden, nicht mehr zu überlegen, wie es wäre, meine beruflichen Chancen nicht so am Geschlecht orientiert zu sehen wie es früher war und nicht ständig hören zu müssen, ich sei "unnormal", weil ich keine Kinder wollte oder promisk leben wollte.
Nur Wünsche ändern sich. Heut bin ich gern Frau, und wenn ich überhaupt irgend etwas in meinem Leben bedauere, dann das: daß ich mittlerweile nicht mehr in dem Alter bin, Dinge erleben zu dürfen, wie ich sie als Jugendliche gerne erlebt hätte.
Ich möchte nicht mal auf meinen heutigen Erfahrungshintergrund verzichten, obwohl ich die Zeit, in der ich meine Erfahrungen überreichlich gesammelt habe, zu gerne vergessen würde. Und deshalb kann ich nicht sagen, daß ich noch einmal als Ich auf die Welt kommen möchte, der Weg zum Heute war zu schmerzhaft. Trotzdem bin ich mittlerweile gern die, die ich jetzt bin. Wie könnte ich dann Mann sein wollen?
Die schöne Liebeserklärung der Welt !!Ich wäre auch gerne wieder ich, jedoch würde ich dann meinen Mann gerne früher kennen lernen
Lg Gitti