Im nächsten Leben wär ich gerne....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht:
Jemand, der nicht denkt, der sein Leben lebt, wie es kommt, äußerlich wie eine sich dehnende Katz im Schatten eines griechischen Klosters.
Oder:
Eine Zeit, die dem Ursprung aller Dinge näher ist als das Jetzt
Und:
Eine Erinnerung, eine Geste der Zärtlichkeit und ein Lufthauch, in dem die Unbestimmtheit sich zu den Sternen öffnet

Was ich gerne wäre? Eine Sonnenblume...

Wird recht groß, ernährt viele Tiere, erfreut die Menschen mit ihrem Anblick usw.

Was willst mehr?

Vielleicht:
Jemand, der nicht denkt, der sein Leben lebt, wie es kommt, äußerlich wie eine sich dehnende Katz im Schatten eines griechischen Klosters.
Oder:
Eine Zeit, die dem Ursprung aller Dinge näher ist als das Jetzt
Und:
Eine Erinnerung, eine Geste der Zärtlichkeit und ein Lufthauch, in dem die Unbestimmtheit sich zu den Sternen öffnet

Und da ist sie wieder!
Die Poesie!
Wäre ich eine Frau.......;)

eine Frau.
Tatsächlich.

Und was ihr?

Wie mag es wohl sein mal mit der eigenen Muschi zu spielen?
Wie das Gefühl der wippenden Brüste beim Gehen oder bei anderen Bewegungen?
Es gibt ja einen Tennyfilm wo einer der männlichen Prodagonisten sagt, wenn er eine Frau wäre, wäre er die ganze Zeit auf sich selber geil. Gibts sowas wirklich?
Ich wünschte ich wäre relativ attraktiv und smart und sensibel, aber doch auch selbstbewusst.
Aber keine Schönheit im klassischen Sinn, der jeder Mann hinterherstarrt, sondern eher nur ganz bestimmte.
Mich wirklich in eine Frau hineinzudenken ist mir ja nie geglückt, aber wenn ich so manchmal hinter einer sehr attraktiven Frau gehe - und für kurze Zeit ihr Hinterteil mal ignoriere :) - und mich auf die Blicke der entgegenkommenden Männer konzentriere, ist das schon sehr eigenartig.
Als Mann kennt man ja solche Blicke eigentlich gar nicht.
Früher als ich noch nicht so alt und hässlich war, gab es ja durchaus Tage wo mich relativ viele Frauen ihres Blickes gewürdigt haben.
Und die waren doch ganz anders, als die der Männer.
Mehr Respektvoll, interessiert, neugierig, mal mehr mal weniger sinnlich. Aber eigentlich nie so penetrant aufdringlich und respektlos wie die mancher Männer.
Wie würde ich damit umgehen?
Wie wäre es wohl den geschlechtlichen Gegenpart aus dieser Sicht zu spüren?
Als Mann weiß ich es ja ganz genau, dass das Genital, wenn die Frau nicht sehr eng gebaut ist nicht wirklich wahnsinnig viele Reize empfängt. Ich bin mir sicher dass viele Männer, inklusive mir, nicht mal großartig merken würden, nicht mehr in gewissen Frauen drinnen zu sein.
Vielleicht auch deswegen der Wunsch vieler Männer mehr Licht in die Sache zu bringen, während viele Frauen die Dunkelheit eher bevorzugen.
Gibt es da ganz andere Empfindungen als Frau dazu?
Also Schicksal, sei im nächsten Leben gnädiger zu mir und lass mich bitte eine Frau werden. :)
(Aber nur in bestimmten Ländern ;))

Also wenn es wieder ein Mensch sein soll, dann will ich auf alle Fälle wieder ICH sein. Vielleicht ein paar Korrekturen und ein bißchen gelassener, aber dennoch ICH sein.

Eine Alternative wäre eine meiner Katzen zu sein und bei mir leben zu können, das Paradies :herzen: :hurra:

Ich wäre wieder eine Frau, und das,

obwohl ich mir als Mädel waehrend der Regel Blutungen dringendst gewünscht hätte, ein Mann zu sein
Obwohl ich in den Fruehschwangerschaften wenigstens einen Kotztag meinem Mann umgehängt hätte
Während der Wehen meinen Mann am liebsten umgebracht hätte.
Obwohl ich Männer so oft beneidet hatte, die Sex und Gefühle immer so gut trennen könnten ....
Obwohl es immer hiess, wir Frauen müssten im Job doppelt so gut sein als Männer um dieselbe Anerkennung zu bekommen.....
Obwohl ich oft nicht mehr konnte, und trotzdem durchhält , waehrend so manche Männer dann schon auf krank machten....

Und ich möchte trotzdem wieder eine Frau werden ,
weil es nichts Schöneres gibt , als ein Kind zu gebären, mit einer Kraft, die ich nur in mir spüre,
weil es für mich total wichtig ist , den Gefühlen und Empfindungen ganz grossen Raum zu geben .
Weil ich mich nicht beweisen muss im Stärker Besser Grösser zu sein

Weil meine Sexualität nicht mit " immer können " assoziiert ist
Weil es ein unglaubliches Gefühl ist , ein Kind an der Brust zu ernähren.....
Weil ich dazu stehen kann, auch mal schwach , bedürftig, kleinlaut zu sein ....
Und weil es nichts Schöneres gibt , als einen Schwanz in mir zu haben :lol::lol::lol::rofl:

obwohl ich mir als Mädel waehrend der Regel Blutungen dringendst gewünscht hätte, ein Mann zu sein
Obwohl ich in den Fruehschwangerschaften wenigstens einen Kotztag meinem Mann umgehängt hätte
Obwohl ich Männer so oft beneidet hatte, die Sex und Gefühle immer so gut trennen könnten ....
Obwohl es immer hiess, wir Frauen müssten im Job doppelt so gut sein als Männer um dieselbe Anerkennung zu bekommen.....
Obwohl ich oft nicht mehr konnte, und trotzdem durchhält , waehrend so manche Männer dann schon auf krank machten....

weil es nichts Schöneres gibt , als ein Kind zu gebären, mit einer Kraft, die ich nur in mir spüre,
weil es für mich total wichtig ist , den Gefühlen und Empfindungen ganz grossen Raum zu geben .

Und weil es nichts Schöneres gibt , als einen Schwanz in mir zu haben :lol::lol::lol::rofl:

Teil 1: Ich trete von meinem Wunsch eine Frau sein zu wollen zurück! ;)
Teil 2: Moment, ich überlege doch noch.
Teil 3: Wo kann ich meine Möse und Titten bestellen? ;)

Und weil es nichts Schöneres gibt , als einen Schwanz in mir zu haben
:shock::shock::shock:huch so kenne ich diese dame von welt gar nicht......und ich dachte immer du bist sowas von schüchtern und nennst gar keine schlimmen wörter dein eigen.....
aber wie sagt man so schön.......stille wasser sind tief:p:lalala::lol:

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zurück
Oben