Im nächsten Leben wär ich gerne....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nie zu spät, irgendwas zu ändern.
Für normal weiß man nicht wieviel Zeit einem bleibt .
Ausnahme Krankheit mit genauer Prognose und selbst das überleben manche.
Man kann sich immer weiterentwickeln, und nur weil ein bestimmtes alter überschritten ist, gilt nicht.
Willst du den Rest deines Lebens unglücklich sein, weil du solange versäumt hast, zu leben.

Natürlich hast du recht. Aber das Leben ist zuweilen doch etwas komplizierter.
Mein grenzenloses Unglück ist großem Glück gewichen.
Ich trauere Vergangenem nicht nach, sondern nehm es einfach zur Kenntnis, mal mehr mal weniger emotionsbeladen.
Ich bin 48, also so alt auch wieder nicht. Und ich lern täglich dazu.
Ich hab ja gelebt, nur halt sehr einseitig und dumm.

Ich bin auch gerne Mann aber eben auch gerne Frau. Aber mal als echte Frau mit einer Frau die innig steh Gefühle zu erleben und zu teilen aber auch als Frau mit einem Mann oder zwei oder mit Mann und Frau gleichzeitig wäre schön und spannend.

Ich glaube du verlangst/erhoffst (dir) zu viel vom(n) (diesem) Leben.:)

Ich weiß das das nicht geht aber schön wärs :)

Wenn jemand nicht seinen Frieden findet mit dem was er ist oder was er je erreichen könnte, wird er/sie es sehr schwer im Leben haben/sich machen.
Ich selber kenn da leider keinen wirklichen Ausweg.
Aber wenn´s nur so ne Marotte ist, steht dem Glück wohl nichts im Wege.;) ( Außer man selbst)

Natürlich hast du recht. Aber das Leben ist zuweilen doch etwas komplizierter.
Mein grenzenloses Unglück ist großem Glück gewichen.
Ich trauere Vergangenem nicht nach, sondern nehm es einfach zur Kenntnis, mal mehr mal weniger emotionsbeladen.
Ich bin 48, also so alt auch wieder nicht. Und ich lern täglich dazu.
Ich hab ja gelebt, nur halt sehr einseitig und dumm.

Verstehe ich besser als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
Bin knapp 50 und habe bis ca 25 Gas gegeben wie wenn es kein Morgen gäbe.

Die jetzige Einstellung hat sichs ca dieser letzten 10- 12 Jahren entwickelt.
Sicher habe ich mir auch manchmal gedacht, warum nicht schon früher.

Aber es ändert nichts, die Vergangenheit kann ich nicht ändern, die Zukunft aber sehr wohl beeinflussen und aktiv daran arbeiten.

Das Leben ist nicht immer so toll, manchmal is a Hund, aber zum Teil habe ich es in den Händen und muss das beste für mich rausholen.
Und damit ist jetzt nicht Wohlstand oder ähnliches gemeint.

.

eine Frau.
Tatsächlich.

Und was ihr?

Wie mag es wohl sein mal mit der eigenen Muschi zu spielen?
Wie das Gefühl der wippenden Brüste beim Gehen oder bei anderen Bewegungen?

Ja, als junge Frau würdest du von alten Säcken belästigt, sobald du älter wirst, die Schwerkraft den Brüsten zusetzt, Cellulite Dellen in deine Haut wirft, dein Mann den Jüngeren nachschaut.......

Dann wirst du dir vielleicht wünschen im nächsten Leben als Mann geboren zu werden!

Im nächsten leben wäre ich gerne.... ganz klar: glücklich !
Wenn die Frage darauf abzielt, ob /als wer man (falls die Wahlmöglichkeit besteht) wiedergeboren werden möchte, dann sage ich:
Mortisha Addams, Betty Page (obwohl sie musste immer Diät halten- lieber nicht), Abbey (die Forensikerin von Navy CIS) , Cat-Woman (Natürlich die Michelle Pfeiffer, nicht Halle Berry), oder als Dita von Teese (liebe sie), und Cat von D (die Tätowiererin) waren so die Leute, in deren Haut ich mich wohl fühlen würde...

Ja, als junge Frau würdest du von alten Säcken belästigt, sobald du älter wirst, die Schwerkraft den Brüsten zusetzt, Cellulite Dellen in deine Haut wirft, dein Mann den Jüngeren nachschaut.......

Dann wirst du dir vielleicht wünschen im nächsten Leben als Mann geboren zu werden!

Diese Bedenken hab ich ja teilweise in meinen Bericht ja schon zu artikulieren versucht, du bist nur der erste der darauf eingeht.
Ja als Frau wird man´s teilweise auch sehr schwer haben, aber in Wirklichkeit hab ich keine Ahnung von ihren wahren Problemen.

So Dick? und weg!

Orcas sind Zahnwale - "dick", schnell, räuberisch, wendig und unglaublich effektiv. So hab ich mich früher gern gesehen :D

Pottwale sind Zahnwale: riesig, schrundig, gemächlich und "dick": die kommen in Tiefen, die sich ein Lungenatmer kaum vorzustellen vermag.

So what? Ballerina werd ich auch im nächsten Leben keine. :D

mein leben bisher war abwechslungsreich und interessant. ich würde wohl wieder ich sein, nur einige sachen anders machen.
ich hoffe nur, dass nicht gleich wieder die doktoren, welterklärer usw. kommen und werfen mir vor, ich wäre selbstverliebt

Im nächsten leben wäre ich gerne.... ganz klar: glücklich !
Wenn die Frage darauf abzielt, ob /als wer man (falls die Wahlmöglichkeit besteht) wiedergeboren werden möchte, dann sage ich:
Mortisha Addams, Betty Page (obwohl sie musste immer Diät halten- lieber nicht), Abbey (die Forensikerin von Navy CIS) , Cat-Woman (Natürlich die Michelle Pfeiffer, nicht Halle Berry), oder als Dita von Teese (liebe sie), und Cat von D (die Tätowiererin) waren so die Leute, in deren Haut ich mich wohl fühlen würde...

Du bleibst dir selbst treu, aber lebst du das nicht eh schon in diesem Leben ziemlich aus?
Schwarzhaarige Frauen habens dir angetan. :)
Das mit dem Glück glaub ich jedem ungeschaut. :)
Wenn´s ein Promi wäre, wär ich vielleicht gerne als Mann Ryan Gosling oder Keanu Reeves, als Frau Emma Stone oder Cate Blanchett, was ich halt so von ihnen weiß.
Aber eher in Wirklichkeit für mich reale Personen, die ich kennenlernen durfte und alle Hollywood Vorbilder verblassen ließen.

mein leben bisher war abwechslungsreich und interessant. ich würde wohl wieder ich sein, nur einige sachen anders machen.
ich hoffe nur, dass nicht gleich wieder die doktoren, welterklärer usw. kommen und werfen mir vor, ich wäre selbstverliebt

Ja, denke auch dass du mit dir im reinen bist. ;)
Als Doktor kann ich nicht dienen ( 2 Jahre Studium desselben machen noch nicht annäherend einen).
Als Welterklärer könnte ich jedoch hervorragend dienen! ;)
Any questions?
Any answers?
(Hat in New York bei der Bootsfahrt rund um Manhatten, der Guide so lustig originell gesagt/gefragt, ich musste echt lachen):)

ich habe letztens einen schönen Satz gehört den würde ich gerne mit euch teilen
Lebe dein Leben jetzt denn es gibt keine Generalprobe es ist der einzige Vorhang der aufgeht wenn er fällt ist es zu spät

Ich wäre auch gern wieder ich. Ich würde auch momentan mit niemandem tauschen wollen. Gedanklich kann ich mich in Andere hinein versetzen und das reicht absolut.
Würde auch kaum etwas anders machen als in meinem bisherigen Leben. Okay, vielleicht ein paar wenige rückblickend betrachtet gröbere Dummheiten weglassen, aber letztendlich wächst man ja an seinen Fehlern. Und das wäre wirklich am besten: mit dem jetzigen Wissen und Erfahrungsschatz nochmal zur Welt kommen. Oder wenigstens noch etliche Jahre leben können und meine Gesundheit so erhalten....

Zurück
Oben