Im nächsten Leben wär ich gerne....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
eine Frau.
Tatsächlich.

Und was ihr?

Wie mag es wohl sein mal mit der eigenen Muschi zu spielen?
Wie das Gefühl der wippenden Brüste beim Gehen oder bei anderen Bewegungen?
Es gibt ja einen Tennyfilm wo einer der männlichen Prodagonisten sagt, wenn er eine Frau wäre, wäre er die ganze Zeit auf sich selber geil. Gibts sowas wirklich?
Ich wünschte ich wäre relativ attraktiv und smart und sensibel, aber doch auch selbstbewusst.
Aber keine Schönheit im klassischen Sinn, der jeder Mann hinterherstarrt, sondern eher nur ganz bestimmte.
Mich wirklich in eine Frau hineinzudenken ist mir ja nie geglückt, aber wenn ich so manchmal hinter einer sehr attraktiven Frau gehe - und für kurze Zeit ihr Hinterteil mal ignoriere :) - und mich auf die Blicke der entgegenkommenden Männer konzentriere, ist das schon sehr eigenartig.
Als Mann kennt man ja solche Blicke eigentlich gar nicht.
Früher als ich noch nicht so alt und hässlich war, gab es ja durchaus Tage wo mich relativ viele Frauen ihres Blickes gewürdigt haben.
Und die waren doch ganz anders, als die der Männer.
Mehr Respektvoll, interessiert, neugierig, mal mehr mal weniger sinnlich. Aber eigentlich nie so penetrant aufdringlich und respektlos wie die mancher Männer.
Wie würde ich damit umgehen?
Wie wäre es wohl den geschlechtlichen Gegenpart aus dieser Sicht zu spüren?
Als Mann weiß ich es ja ganz genau, dass das Genital, wenn die Frau nicht sehr eng gebaut ist nicht wirklich wahnsinnig viele Reize empfängt. Ich bin mir sicher dass viele Männer, inklusive mir, nicht mal großartig merken würden, nicht mehr in gewissen Frauen drinnen zu sein.
Vielleicht auch deswegen der Wunsch vieler Männer mehr Licht in die Sache zu bringen, während viele Frauen die Dunkelheit eher bevorzugen.
Gibt es da ganz andere Empfindungen als Frau dazu?
Also Schicksal, sei im nächsten Leben gnädiger zu mir und lass mich bitte eine Frau werden. :)
(Aber nur in bestimmten Ländern ;))

Im nächsten Leben werde ich hoffentlich wieder ich.
Ein paar Korrekturen wären vielleicht nicht schlecht, aber im großen und ganzen finde ich mich voll ok.

Ich wär gern wieder ich... ;) ich hab noch so viel vor und ich zweifle stark daran, das ein Leben dazu reichen wird.

Klar hab ich mir schon einmal vorgestellt, wie es wäre ein Mann zu sein, aber nie im Leben möcht ich einer sein.
(Doch...für 20 Minuten würd ich als Mann gern nackt Trampolin springen....):)

Im nächsten Leben werde ich hoffentlich wieder ich.
Ein paar Korrekturen wären vielleicht nicht schlecht, aber im großen und ganzen finde ich mich voll ok.

Da beineid ich jeden der das von sich sagt. Das ist erst in den letzten Jahren so bei mir.
Für die paar Korrekturen hat man ja hoffentlich in diesem Leben noch Zeit dazu.;)

Ich wär gern wieder ich... ;) ich hab noch so viel vor und ich zweifle stark daran, das ein Leben dazu reichen wird.

Klar hab ich mir schon einmal vorgestellt, wie es wäre ein Mann zu sein, aber nie im Leben möcht ich einer sein.
(Doch...für 20 Minuten würd ich als Mann gern nackt Trampolin springen....):)

Auch da mein "Neid". Aber du bist ja schon Frau.
Tausch? ;)
Laufen reicht da schon aus. :)

wieder einmal - weil ich es so liebe:

Metaphysisches (Eugen Roth)

Ein Mensch erträumt, was er wohl täte,
Wenn wieder er die Welt beträte.
Dürft er zum zweiten Male leben,
Wie wollt er nach dem Guten streben
Und streng vermeiden alles Schlimme!
Da ruft ihm zu die innre Stimme:
"Hör auf mit solchem Blödsinn, ja?!
Du bist zum zwölften Mal schon da!"

wieder einmal - weil ich es so liebe:

Metaphysisches (Eugen Roth)

Ein Mensch erträumt, was er wohl täte,
Wenn wieder er die Welt beträte.
Dürft er zum zweiten Male leben,
Wie wollt er nach dem Guten streben
Und streng vermeiden alles Schlimme!
Da ruft ihm zu die innre Stimme:
"Hör auf mit solchem Blödsinn, ja?!
Du bist zum zwölften Mal schon da!"

Wie weise!
Und danach lebe ich auch!
Versuche es zumindest. :)

Lauf Buddhismus gilt es ja genau das zu verhindern.
Laut meiner "Bibel" ist es ja nur für ganz wenige möglich, aber anders als die meisten sich das wohl vorstellen würden.
Ich lebe auch jetzt.
Aber leider als Mann.;)

Warum leider ?
Bist du unglücklich mit dem Umstand als Mann zu leben.
Oder bist du nur neugierig, wie wäre es als Frau.
Wahrscheinlich würde jeder gerne mal ins andere Geschlecht wechseln, für einen Tag oder so!

Warum leider ?
Bist du unglücklich mit dem Umstand als Mann zu leben.
Oder bist du nur neugierig, wie wäre es als Frau.
Wahrscheinlich würde jeder gerne mal ins andere Geschlecht wechseln, für einen Tag oder so!

Meine Neugier bringt mich manchmal um! ;)
Und endlich zu wissen, wie bin ich im Bett!

Ich mag mir ein nächstes Leben nicht vorstellen.

Aber wenn es denn sein müßte, dann nicht als Mensch. :D
Da bin ich ganz bei dir

Und TE: wenn es dich so sehr interessiert, lass dich mal umstylen mit allem drum und dran von nem Profi.... Und lauf nen tag so rum.... Oder geh so aus...... Es wäre sicher eine gute Erfahrung für dich ;)

Zurück
Oben