Im nächsten Leben wär ich gerne....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, vielleicht manchmal notwendig, aber damit kenne ich mich nicht aus. :schulterzuck:
Bin keine Zerstörerin, sondern eher tollpatschige Samariterin. :D

Das ist auch eher "Spezialität" von Männern.
Ich war da einer der Größen - was ja immer wieder durchschimmert - und habe auch mich selbst von Grund auf vernichtet.:(
Bis das Mitgefühl kam...

a frau sicher ned...wennst lang genug im ef bist vergeht dir der wunsch:D

selbige nochmal....eventuell mit a paar modifikationen:lalala::lol:

eine Frau.
Tatsächlich.

Und was ihr?

Wie mag es wohl sein mal mit der eigenen Muschi zu spielen?
Wie das Gefühl der wippenden Brüste beim Gehen oder bei anderen Bewegungen?
Es gibt ja einen Tennyfilm wo einer der männlichen Prodagonisten sagt, wenn er eine Frau wäre, wäre er die ganze Zeit auf sich selber geil. Gibts sowas wirklich?
Ich wünschte ich wäre relativ attraktiv und smart und sensibel, aber doch auch selbstbewusst.
Aber keine Schönheit im klassischen Sinn, der jeder Mann hinterherstarrt, sondern eher nur ganz bestimmte.
Mich wirklich in eine Frau hineinzudenken ist mir ja nie geglückt, aber wenn ich so manchmal hinter einer sehr attraktiven Frau gehe - und für kurze Zeit ihr Hinterteil mal ignoriere :) - und mich auf die Blicke der entgegenkommenden Männer konzentriere, ist das schon sehr eigenartig.
Als Mann kennt man ja solche Blicke eigentlich gar nicht.
Früher als ich noch nicht so alt und hässlich war, gab es ja durchaus Tage wo mich relativ viele Frauen ihres Blickes gewürdigt haben.
Und die waren doch ganz anders, als die der Männer.
Mehr Respektvoll, interessiert, neugierig, mal mehr mal weniger sinnlich. Aber eigentlich nie so penetrant aufdringlich und respektlos wie die mancher Männer.
Wie würde ich damit umgehen?
Wie wäre es wohl den geschlechtlichen Gegenpart aus dieser Sicht zu spüren?
Als Mann weiß ich es ja ganz genau, dass das Genital, wenn die Frau nicht sehr eng gebaut ist nicht wirklich wahnsinnig viele Reize empfängt. Ich bin mir sicher dass viele Männer, inklusive mir, nicht mal großartig merken würden, nicht mehr in gewissen Frauen drinnen zu sein.
Vielleicht auch deswegen der Wunsch vieler Männer mehr Licht in die Sache zu bringen, während viele Frauen die Dunkelheit eher bevorzugen.
Gibt es da ganz andere Empfindungen als Frau dazu?
Also Schicksal, sei im nächsten Leben gnädiger zu mir und lass mich bitte eine Frau werden. :)
(Aber nur in bestimmten Ländern ;))
in nächsten leben wöre ich gerne wieder ich aber mit dem Hirn von von heute ich würde vieles anders machen

Ich wär gern wieder ich... ;) ich hab noch so viel vor und ich zweifle stark daran, das ein Leben dazu reichen wird.

Klar hab ich mir schon einmal vorgestellt, wie es wäre ein Mann zu sein, aber nie im Leben möcht ich einer sein.
(Doch...für 20 Minuten würd ich als Mann gern nackt Trampolin springen....):)
ja, aber ganz naggisch, gelle ;)

Auch wenn ich mich öfters als Frau zu stylen versuche so wäre ich doch schon mal gerne eine richtige Frau und ich wäre bin und möchte beide Geschlechter mit allen Sinnen fühlen. Man sollte hin und wieder wechseln können. Ist so ein Traum von mir. Medium 407722 anzeigen

Dafür hab ich zu spät begonnen. Werd da immer hinten nach hinken. ;)
Es ist nie zu spät, irgendwas zu ändern.
Für normal weiß man nicht wieviel Zeit einem bleibt .
Ausnahme Krankheit mit genauer Prognose und selbst das überleben manche.
Man kann sich immer weiterentwickeln, und nur weil ein bestimmtes alter überschritten ist, gilt nicht.
Willst du den Rest deines Lebens unglücklich sein, weil du solange versäumt hast, zu leben.

Auch wenn ich mich öfters als Frau zu stylen versuche so wäre ich doch schon mal gerne eine richtige Frau und ich wäre bin und möchte beide Geschlechter mit allen Sinnen fühlen. Man sollte hin und wieder wechseln können. Ist so ein Traum von mir. Medium 407722 anzeigen

Am ersten Blick bist du bei mir als Frau durchgegangen.:)
In Thailand wars teilweise noch schwieriger.;)
Für mich kommt derzeit in meinem Leben nur eines in Frage: Mann oder Frau
Auch wenn ich manchmal gerne Frau wäre, fühl ich mich nicht als Mann unwohl.
Ganz im Gegenteil, in diesem Leben bin ich gerne nur Mann.

Am ersten Blick bist du bei mir als Frau durchgegangen.:)
In Thailand wars teilweise noch schwieriger.;)
Für mich kommt derzeit in meinem Leben nur eines in Frage: Mann oder Frau
Auch wenn ich manchmal gerne Frau wäre, fühl ich mich nicht als Mann unwohl.
Ganz im Gegenteil, in diesem Leben bin ich gerne nur Mann.
Ich bin auch gerne Mann aber eben auch gerne Frau. Aber mal als echte Frau mit einer Frau die innig steh Gefühle zu erleben und zu teilen aber auch als Frau mit einem Mann oder zwei oder mit Mann und Frau gleichzeitig wäre schön und spannend.

Zurück
Oben