Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist es immer wieder mal eine sehr nette Abwechslung, stehe aber nicht extra drauf.
Ist mir körperlich weniger anstrengend als die sonst üblichen Stellungen.;)
Sie liebt es, schluckt auch immer, kann sogar dabei kommen.

Ich habe es auch gerne wenn er mir seinen Saft in den Mund spritzt und ich ihn dann blanklecken darf. Ich schlucke den letzten Tropfen und es erregt mich unglaublich.

Meine Süße schluckt erst seit kurzem. ... früher mochte sie es gar nicht, da durfte ich nicht einmal in ihrem Mund kommen.

So etwas habe ich schon mal wo gehört, in dem Fall hat sie es bei einem anderen Mann beim Fremdgehen plötzlich gut gefunden und dann war's auch beim Freund kein Problem mehr. Lustig, wie so etwas passieren kann.

Neben der Selbstbefriedigung während mein Partner oder ich dabei zuschaue, gehört Blasen zu meinen Lieblingsaktivitäten ( bzw.-Wünschen, denn bisher durfte ich ihm noch nicht dabei zusehen, nur umgekehrt). Ich liebe es, behutsam an seiner Eichel zu lutschen, ihn tief in den Mund zu nehmen und dabei zu spüren / zu sehen wie er immer erregter wird. Sein Sperma schlucke ich selbstverständlich und mit Vergnügen, hinterher wird er saubergeschleckt :)

Neben der Selbstbefriedigung während mein Partner oder ich dabei zuschaue, gehört Blasen zu meinen Lieblingsaktivitäten ( bzw.-Wünschen, denn bisher durfte ich ihm noch nicht dabei zusehen, nur umgekehrt). Ich liebe es, behutsam an seiner Eichel zu lutschen, ihn tief in den Mund zu nehmen und dabei zu spüren / zu sehen wie er immer erregter wird. Sein Sperma schlucke ich selbstverständlich und mit Vergnügen, hinterher wird er saubergeschleckt :)
Bist ne brave

Zurück
Oben