R
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst Sperma dann schön aufteilen,in meinen Mund rinnen lassen?wer mir in den Mund spritzen will sollte auch sein Sperma mögen))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Sperma dann schön aufteilen,in meinen Mund rinnen lassen?wer mir in den Mund spritzen will sollte auch sein Sperma mögen))
Ich stelle mich gerne zur Verfügung....sehr gern liebe sperma
Meine Süße schluckt erst seit kurzem. ... früher mochte sie es gar nicht, da durfte ich nicht einmal in ihrem Mund kommen.
Also ich finde Spermazungenküsse sehr geilwer mir in den Mund spritzen will sollte auch sein Sperma mögen))
Ich habe es auch gerne wenn er mir seinen Saft in den Mund spritzt und ich ihn dann blanklecken darf. Ich schlucke den letzten Tropfen und es erregt mich unglaublich.

Meiner ist meistens süss,also fast wie gummibärchenwer mir in den Mund spritzen will sollte auch sein Sperma mögen))
Bist ne braveNeben der Selbstbefriedigung während mein Partner oder ich dabei zuschaue, gehört Blasen zu meinen Lieblingsaktivitäten ( bzw.-Wünschen, denn bisher durfte ich ihm noch nicht dabei zusehen, nur umgekehrt). Ich liebe es, behutsam an seiner Eichel zu lutschen, ihn tief in den Mund zu nehmen und dabei zu spüren / zu sehen wie er immer erregter wird. Sein Sperma schlucke ich selbstverständlich und mit Vergnügen, hinterher wird er saubergeschleckt![]()
Bist ne brave
Nachdem du Steirer bist...da gaunze Bua a Depp!ich wollte einer mal in die Ohren Spritzen, Mund ist ja Langweilig
Du kannst gerne meines haben .. Lg AndreasGibt nichts geileres als die volle Ladung Sperma im Mund zu haben und dann noch brav zu schlucken![]()
Wie spürst du das zucken wenn er mit kleinem Abstand in deinen Mund spritzt?Männer aus einer kleinen Entfernung mir in den Mund spritzen.
Das zucken eines schwanzes im mund ist ein irre geiles Gefühl.. Mal so nebenbei ;