Im Meer ficken,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaah, ist unwahrscheinlich schön. MachenMarkus und ich regelmäßig,wenn wir am Stechlin MacPomm urlauben. Und natürlich mit unseren Freunden. Sehr anregend.

Wir machen es öfter im Meer. Und es bereitet uns beiden irren Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Voraussetzung ist natürlich eine einigermaßen vernünftige Wassertemperatur, und die Wassertiefe so dass einem das Wasser sozusagen "gerade bis zum Hals reicht". Am besten geht's natürlich beim FKK, doch auch beim Textilstrand ist es einfach: einfach Bikinisteg zur Seite schieben, und ...

Und wir machen es dann im Meer auch immer "bis zum Ende" - denn es gibt wohl keinen Grund es anders zu machen.

Wir machen es öfter im Meer. Und es bereitet uns beiden irren Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Voraussetzung ist natürlich eine einigermaßen vernünftige Wassertemperatur, und die Wassertiefe so dass einem das Wasser sozusagen "gerade bis zum Hals reicht". Am besten geht's natürlich beim FKK, doch auch beim Textilstrand ist es einfach: einfach Bikinisteg zur Seite schieben, und ...

Und wir machen es dann im Meer auch immer "bis zum Ende" - denn es gibt wohl keinen Grund es anders zu machen.
Und das salzwasser in der Muschi stört nicht?

Und das salzwasser in der Muschi stört nicht?
Also wir hatten noch nie Probleme mit dem Salzwasser. Und irgendwie glaube ich (und vor allem meine Freundin) auch dass da nicht all zu viel reinkommt.

Für uns ist es im Urlaub eigentlich fast schon zur Gewohnheit geworden im Meer zu ficken. Vor allem wenn es ein Strand ist, bei dem es einigermaßen flach hinein geht und man noch gut stehen kann wenn man sich vom Ufer etwas entfernt hat. Sommer, Sonne, Urlaub und Meer regen doch einfach so richtig zum Ficken an. Und wenn man dann möchte, warum ins Hotelzimmer gehen - ist doch im Meer viel geiler.

Voraussetzung ist natürlich, dass keine Kinder in unmittelbarer Nähe sind.

Wir hatten auch schon Urlaube, wo wir es so gut wie jeden Tag im Meer gemacht haben.

Frag ich mich auch die ganze zeit o_O

Wie das mit dem Meerwasser ist?

Irgendwie kommt da eigentlich so gut wie dar nichts rein.

Wenn man(n) das steife Teil in die Scheide reinschiebt, ist ja in der Scheide nix drin - weder Luft noch Wasser, die vordere und hintere Scheidenwand liegen direkt aneinander. Und hinein geschoben wir ja das Glied und nicht das Wasser.

Während man sich dann drin bewegt, ist das Glied ja von den Schamlippen so richtig dicht umklammert, das wird wohl fast wie eine "Dichtung" wirken wenn man das so nennen möchte. Und man fährt ja in einer Frau normalerweise nicht so rein und raus, dass man bei jeder Bewegung ganz rausgleitet - zumindest die Eichel bleibt üblicherweise drin, und somit ist die Sache schon wieder dicht.

Und wenn man schließlich gespritzt hat und rausgeht, schließt sich die Scheide ja sehr schnell wieder von selbst.

Wir haben echt noch nie ein Problem mit dem Meerwasser gehabt!

Im Meer ficken?

Da fällt mir nur der Spruch menier Gattin ein:
"Die Qualle durch das Weltmeer segelt,
es quatscht, wenn man im Wasser vegelt.
"

Wie das mit dem Meerwasser ist?

Irgendwie kommt da eigentlich so gut wie dar nichts rein.

Wenn man(n) das steife Teil in die Scheide reinschiebt, ist ja in der Scheide nix drin - weder Luft noch Wasser, die vordere und hintere Scheidenwand liegen direkt aneinander. Und hinein geschoben wir ja das Glied und nicht das Wasser.

Während man sich dann drin bewegt, ist das Glied ja von den Schamlippen so richtig dicht umklammert, das wird wohl fast wie eine "Dichtung" wirken wenn man das so nennen möchte. Und man fährt ja in einer Frau normalerweise nicht so rein und raus, dass man bei jeder Bewegung ganz rausgleitet - zumindest die Eichel bleibt üblicherweise drin, und somit ist die Sache schon wieder dicht.

Und wenn man schließlich gespritzt hat und rausgeht, schließt sich die Scheide ja sehr schnell wieder von selbst.

Wir haben echt noch nie ein Problem mit dem Meerwasser gehabt!
Ich danke für die umfassende Erklärung, macht durchaus sinn wenn man es durchdenkt! :D:D

ups - Sorry für diese "Urheberrechtsverletzung"!
Dachte, dass das eine der ureigensten Schöpfungen menier Gattin ist - werd mal mit ihr diesebezüglich reden müssen ... ;)

Da meine Lady so gar kein FKK Fan werden will, schwimm ich wenigstens im Meer dann ohne - die Badehose hab ich dann um die Hand gewickelt.
Das Wasser alleine macht mich dann schon immer spitz; das sanfte Streicheln um das beste Stück ist auch schon schön...Wenn wir dann auch noch zu zweit unterwegs sind "zeig" ich ihn ihr dann auch schon mal in voller Pracht ( also Rückenschwimmen oder auf der Stelle treten und "Schatz, schau mal was ich hier hab" ).
Wenn sie dann immer noch nicht angesteckt wird fang ich schwimmend an zu rubbeln :rubbel:...das wirkt immer...normalerweise schwimmt sie spätestens da auch ohne Kleidung weiter und wir gehen beide ohne mindestens einen Orgasmus nicht mehr an Land ( ginge bei mir auch gar nicht;) ).
Das ist auch geil wenn man nicht mehr stehen kann ( also keinen Boden mehr unter den Füßen hat - muss man in dem Zusammenhang ja präzisieren :up: ) - man findet zusammen wie noch nie vorher...aber natürlich ists auch wo man noch festen Stand hat auf dem Boden mal eine sehr neete Abwechslung.
Mit Badewanne oder Dusche kann ich bei ihr leider auch nicht richtig landen.
Mich lässt sie dann normalerweise kurz ran, damit "Ruhe " ist - immerhin...:poppen:

Wir auf Malle mitten zwischen anderen Badegästen ^^. War irre aufregend. Natürlich waren wir möglichst unauffällig. Erwischt werden ist in Spanien auch nich ganz billig.

Unter Wasser solange man Die Luft anhalten kann :D

Nein , hat schon seinen Reiz ;)

ja herrlich im Meer, aber ist nur im Urlaub möglich. Am See oder Ziegelteich ist das im Sommer fast tägl. ein wunderbares Fickerlebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben