B
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaah, ist unwahrscheinlich schön. MachenMarkus und ich regelmäßig,wenn wir am Stechlin MacPomm urlauben. Und natürlich mit unseren Freunden. Sehr anregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das salzwasser in der Muschi stört nicht?Wir machen es öfter im Meer. Und es bereitet uns beiden irren Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
Voraussetzung ist natürlich eine einigermaßen vernünftige Wassertemperatur, und die Wassertiefe so dass einem das Wasser sozusagen "gerade bis zum Hals reicht". Am besten geht's natürlich beim FKK, doch auch beim Textilstrand ist es einfach: einfach Bikinisteg zur Seite schieben, und ...
Und wir machen es dann im Meer auch immer "bis zum Ende" - denn es gibt wohl keinen Grund es anders zu machen.
Also wir hatten noch nie Probleme mit dem Salzwasser. Und irgendwie glaube ich (und vor allem meine Freundin) auch dass da nicht all zu viel reinkommt.Und das salzwasser in der Muschi stört nicht?
bitte sag' mir, dass du mit "glaub' ich" eh nur "ihn" meinst, und ned dich selbst![]()
Ich hab Meerwasser gemeint... der Wellengang ist viel zu anstrengend.abgesehen davon ... meinst du wasser generell, oder meerwasser?
Frag ich mich auch die ganze zeit![]()
Ich danke für die umfassende Erklärung, macht durchaus sinn wenn man es durchdenkt!Wie das mit dem Meerwasser ist?
Irgendwie kommt da eigentlich so gut wie dar nichts rein.
Wenn mandas steife Teil in die Scheide reinschiebt, ist ja in der Scheide nix drin - weder Luft noch Wasser, die vordere und hintere Scheidenwand liegen direkt aneinander. Und hinein geschoben wir ja das Glied und nicht das Wasser.
Während man sich dann drin bewegt, ist das Glied ja von den Schamlippen so richtig dicht umklammert, das wird wohl fast wie eine "Dichtung" wirken wenn man das so nennen möchte. Und man fährt ja in einer Frau normalerweise nicht so rein und raus, dass man bei jeder Bewegung ganz rausgleitet - zumindest die Eichel bleibt üblicherweise drin, und somit ist die Sache schon wieder dicht.
Und wenn man schließlich gespritzt hat und rausgeht, schließt sich die Scheide ja sehr schnell wieder von selbst.
Wir haben echt noch nie ein Problem mit dem Meerwasser gehabt!
Im Meer ficken?
Da fällt mir nur der Spruch menier Gattin ein:
"Die Qualle durch das Weltmeer segelt,
es quatscht, wenn man im Wasser vegelt."
ups - Sorry für diese "Urheberrechtsverletzung"!
Dachte, dass das eine der ureigensten Schöpfungen menier Gattin ist - werd mal mit ihr diesebezüglich reden müssen ...![]()

ist eh der ultimative Kick Im Meer nicht aber am Meer also am Strand in Griechenland habe ich schon gefickt.
Im Meer auch noch nicht, am Strand schon.
...das wirkt immer...normalerweise schwimmt sie spätestens da auch ohne Kleidung weiter und wir gehen beide ohne mindestens einen Orgasmus nicht mehr an Land ( ginge bei mir auch gar nicht