Im Meer ficken,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde es im Wasser schon toll. Man kämpft zwar ständig gegen das Ertrinken an, aber a bissl Leben am Limit braucht man halt. :rofl:
Ich mag es wirklich, aber es kam bisher (glaub ich) nicht vor, dass im Wasser auch zu Ende geführt wurde, was dort angefangen wurde.

Ich ficke lieber in einem See, weil man dann weder mit hohen Wellen zu kämpfen hat noch Attacken von Quallen und Haien zu fürchten hat. Dank der Schwerelosigkeit im Wasser gelingt manche Stellung besser als auf dem Land:
Ich stehe im Brusthohen Wasser, meine Freundin springt mich an und umklammert mit ihren Beinen meine Hüfte. Zuerst nuckle ich an ihren Brüsten und fingere ihre Muschi, um sie anzuheizen. Aber dann lässt sie sich langsam tiefer gleiten, damit ich meinen Schwanz in ihre begehrliche Muschi einschieben kann. Und nun beginnt der Tanz meiner Nymphe - gemächlicher als auf dem Land, weil das Wasser um uns schwappt, wenn ihre Brüste an der Wasseroberfläche auf und abtauchen - ein Anblick für Götter.

im meer hab ich noch nicht , aber in der therme im warmen becken, einfach herrlich geil, oder im sprudelbecken wenns gerade sprudelt, himmlisch,
und immer aufpassen damit du nich auffällst und dich der badewaschel rausschmeißt
dann viel vergnügen !

Ich finde Wasser großartig, aber nur um darin zu tauchen. Schnackseln mag ich lieber im Trockenen, da flutschts besser:D.

Im Meer nicht aber am Meer also am Strand in Griechenland habe ich schon gefickt.

Ich mag es wirklich, aber es kam bisher (glaub ich) nicht vor, dass im Wasser auch zu Ende geführt wurde, was dort angefangen wurde.
bitte sag' mir, dass du mit "glaub' ich" eh nur "ihn" meinst, und ned dich selbst :rofl:

abgesehen davon ... meinst du wasser generell, oder meerwasser?
im meer ficken ist ziemlich anstrengend ... meerwasser hat furchtbar schlechte gleiteigenschaften ;)

Zurück
Oben