Im Meer ficken,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe in Griechenland auf Kreta 2015 in einer entlegenen Naturbuchten, ein einmaliges Erlebnis gehabt am Strand. Das Meer war viel zu bewegt und sich darin wirklich auf Position zu halten. Das schöne war, dass wir dort alle textillos bewegen konnten, weil der Zugang zur Bucht nur schwimmend oder mit Boot möglich war :)

HI Nici,

so ein Elektroboot hat ja keine Kajüte o. ä. - da gibt's keinen wirklichen Sichtschutz.

Kannst du uns vielleicht ein wenig näher "erläutern", wie das auf dem Elektroboot abgelaufen ist?

Das fällt sicher unter die Verschwiegenheitspflicht! Wo kämen wir dahin, wenn das dann alle machen würden. Ts, ts, ...:lol:

Am Abend in einer einsamen Bucht unter Palmen am Strand unmittelbar beim Meer, so etwas ist einfach unbeschreiblich.

Letztes Jahr hatten wir Standurlaub gemacht. Um Spaß zu haben hat mein Schatz einen Schwimmring gekauft. Ich durfte mich draufsetzen und er hat mich gegen die Wellen geschoben. Nach kurzer Zeit hat er mir meine Bikinihose ausgezogen und meine Muschi massiert. War mir erst peinlich da wir nicht allein im Wasser waren aber nach kurzer Zeit gefiel es mir unheimlich. Er merkte es und schaffte es irgendwie seinen Schwanz in mir reinzustecken. Wir spielten so lange, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und anfing immer lauter zu stöhnen. Wir haben es aber bis zum Schluss weitergetrieben. War sehr geil obwohl wir von ein paar Leuten irgendwie komisch angesehen wurden. Als wir aus dem Wasser gehen wollten die zuerst meinem Schatz ein das er noch mein Höschen in der Hand hatte. Ich bin dann einfach so zu unserem Platz gelaufen und mir dort mein Höschen anzuziehen.
War ein einfach tolles Erlebnis.

Zurück
Oben