Im Keller

Mitglied #267004

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
1.234
Letzte Woche lief im ORF der Film von Ulrich Seidl "Im Keller".
Es war ein Mann zu sehen der bei den Vereinigten Bühnen Wien Dienst verssieht. Dann putzte er nackt eine Wohnung, wo er das WC mit der Zunge reinigen musste. Auch seine Herrin leckte er nach dem pissen artig die Spalte. Im Keller wurden ihm dann die Hoden an einer Vorrichtung langgezogen. Sowohl er als auch seine Herrin waren bei den Szenen immer zu erkennen. Jeder weiß jetzt was er machen muss. Dies ist eine neue Dimension der Demütigung. Für mich ist es gut vorstellbar das diese Spiele doch einige machen, aber wer zeigt sich damit im gesamten deutschsprachigem Fernsehen? Würdet ihr euch so outen? Der Film war Eigenartig-einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche lief im ORF der Film von Ulrich Seidl "Im Keller".
Es war ein Mann zu sehen der bei den Vereinigten Bühnen Wien Dienst verssieht. Dann putzte er nackt eine Wohnung, wo er das WC mit der Zunge reinigen musste. Auch seine Herrin leckte er nach dem pissen artig die Spalte. Im Keller wurden ihm dann die Hoden an einer Vorrichtung langgezogen. Sowohl er als auch seine Herrin waren bei den Szenen immer zu erkennen. Jeder weiß jetzt was er machen muss. Dies ist eine neue Dimension der Demütigung. Für mich ist es gut vorstellbar das diese Spiele doch einige machen, aber wer zeigt sich damit im gesamten deutschsprachigem Fernsehen? Würdet ihr euch so outen? Der Film war Eigenartig-einzigartig.

Naja, wenn dir so etwas gefällt. Ich finde es eklig.

wo er das WC mit der Zunge reinigen musste. ... Würdet ihr euch so outen?
Najo. Wäre irgendwie komisch, wenn der im Eissalon mir gegenüber sitzt und am Eis so schleckt und ich dann an den Film denken muss, brrr, ansonsten ist es mir blunzn.

ich sag jedem das seine und wenn er die schüssel schön sauber hält kann man aus porzellan doch essen..... im film geht mehr als real..... also meins wäre es auch nicht aber wers braucht soll es bekommen.....

Zurück
Oben