Im jungen alter glückliche Ehe gleich Fluch ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na, ein ganz ein schlauer...

was gibts denn sonst für möglichkeiten??

klugschwätzen und keinen plan haben... meine güte...

siehste das bekräftigt nur meine aussage.
und ich dacht dieses forum ist nur für menschen ab 18 jahren. mhhhh

ich denke hier müsste mal der ganze müll aussortiert werden ;-)

wie sich hier manche gleich angegriffen fühlen. köstlich. macht two and a half man schon fast konkurenz hier. ahahahah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie sich hier manche gleich angegriffen fühlen. köstlich. macht two and a half man schon fast konkurenz hier. ahahahah

am besten wäre es, das was du zu sagen hast, in ein sackerl zu sprechen und vor die türe zu stellen, vielleicht will es sich irgend jemand anhören...

so... habe fertig

wie heisst es so schön. never feed the troll.

bussi baba. hoffe du bist jetzt wirklich fertig

auf welches Niveau der Vergleich führt weisst du hoffentlich :lol:

Ich hoffe ich bekomme von alt wie jung tolle Ratschläge oder Wissenswertes!

Hast du bekommen, aber du magst sie nicht haben... ist hier nicht so wie beim Orakel, dem man was spendet und dafür die ultimative Lebensweisheit bekommt. Sprich: selber nachdenken soll helfen.

Irgendwie treffen bei mir immer stärker zwei Fronten zu einander. Die eine Front, "ja ich bin sicherlich ein Beziehungsmensch". Die andere, "hast du dein Leben auch wirklich gelebt ?, wie denkst du später wenn du mal 30,40,50 bist?"

Gegenfrage: was interessiert dich, was du mit 30, 40, 50 Jahren denken und fühlen wirst? Und - diese Frage eher allgemein gestellt: warum zum Geier glauben Menschen, sie hätten nur dann "ihr Leben gelebt" (was für eine Floskel... jede Nacktschnecke tut auch nix anderes, weil einem schon gar nix anderes übrig bleibt :roll:) wenn sie ALLES kennen, unabhängig davon, was man selbst will?

Letzte Frage: sprichst du über solche Fragen auch mit deiner Frau? Falls nein: tu's. Vielleicht stellt sie sich nämlich die gleichen Fragen. :winke:

Zurück
Oben