Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine absolut interessante Diskussion für mich. Interessant, weil ich sie Nüsse nachempfinden kann.

Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede(s).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Funzn....wenn wir gerade dabei sind, Nettigkeiten auszutauschen. :D

Ab in den Darkroom mit euch! Zu zweit...und irgendwo am Boden liegt eine Keule. :D
Viel Spaß! :fies:

Aber nur, wenn du mir eine Neonröhre installierst, die ich völlig unvermittelt per Händeklatschen einschalten kann, damit der @Mitglied #260008 einen Schock bekommt, wenn er mich so makelhaft sieht :D

Eine absolut interessante Diskussion für mich. Interessant, weil ich sie Nüsse nachempfinden kann.

Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede.

So spontan geht das halt leider nur sehr selten. Aber auch wenn es mal möglich ist, mach ich schon mal Fenster auf/zu (je nachdem) oder dreh das große Licht ab. Meistens husch ich sowieso noch schnell auf die Pipi-Box, da ist das Lichtschalter-Betätigen noch drin :)

Ich denke ja, dass diese Dunkelheitssache eher etwas ist, was man gemeinsam mal durchaus "geplant" ausprobiert, also es quasi vorher mal abgecheckt hat, ob es den Partner interessiert, es auszuprobieren oä. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden. :)

Hi,

Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor.

aber es gibt bestimmte Vorlieben. Wenn ich weiß, dass es eine Frau gerne hell hat, dann sorge ich für Licht, wenn es ihr egal ist, hab ichs gerne im zumindest halbdunkeln ....

Draußen kannst Dich eh nicht wehren, nachts ist es dunkel und tagsüber hell ... wennst Mittags in Schönbrunn vögeln willst, bleibt Dir das Licht nicht erspart ... ;)

LG Tom

Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede(s).

So einfach und individuell ist das eben nicht! Es wurde festgestellt, dass nach jedem längeren Stromausfall, übrigens egal wo auf der Welt, neun Monate später ein Babyboom zu verzeichnen war. Wahrscheinlich weniger wegen der Dunkelheit, sondern weil das Fernsehen ausfiel :D

So unterschiedlich sind die Vorlieben! Ich wollte Niemanden tasten, riechen oder schmecken den ich nicht vorher gesehen habe!

Damit meinte ich auch nicht, dass da jemand ist, den ich nicht kenne.

Ich denke nicht, dass hier gemeint war dies mit einem Unbekanntem zu teilen sondern eben mit dem bekannten Partner.

:up:

o.k.! Aber dann machts ja auch nicht wirklich Sinn, oder?

Selbstverständlich macht das Sinn.

Und jetzt höre ich auf zu schreiben, denn die @Mitglied #513126 hat bereits alles vorweggenommen - danke! :bussal:

Damit meinte ich auch nicht, dass da jemand ist, den ich nicht kenne.

:up:

Selbstverständlich macht das Sinn.

Und jetzt höre ich auf zu schreiben, denn die @Mitglied #513126 hat bereits alles vorweggenommen - danke! :bussal:

Ja, das haben wir geklärt! Die Vorliebe der Frauen für Augenbinden und Duftkerzen ist mir sehr wohl bewußt, weswegen ich immer solche im Auto mitführe, sicherheitshalber! ;)

Hi,

So einfach und individuell ist das eben nicht! Es wurde festgestellt, dass nach jedem längeren Stromausfall, übrigens egal wo auf der Welt, neun Monate später ein Babyboom zu verzeichnen war. Wahrscheinlich weniger wegen der Dunkelheit, sondern weil das Fernsehen ausfiel :D

tatsächlich ist das eine urbane Legende die auf einen Stromausfall in NY 1965 zurück geht, und leider unwahr ist, aber immer wieder neu aufgerollt wird ... ;)

derStandard.at

LG Tom

Hi,

Ja, das haben wir geklärt! Die Vorliebe der Frauen für Augenbinden und Duftkerzen ist mir sehr wohl bewußt, weswegen ich immer solche im Auto mitführe, sicherheitshalber! ;)

ist Dein Fahrstil so furchtbar, dass man mit einer Augenbinde besser dran ist? Und die Duftkerze? Wenn sie sich nach einem Deiner Überholmanöver ins Hoserl gemacht hat? ;)

LG Tom

Ja...prinzipiell...hast du schon Recht.
Wenn die Lust DA ist...fragt man sich nicht noch extra, ob es passig wäre...
...weil taghell oder nachtschwarzdunkel.

Aber...nur mal als Beispiel...wenn es nachts um 2 Uhr stockduster in deinem Schlafzimmer ist...und dein Partner kommt auf die Idee, über dich herzufallen...und es ist dir mehr als recht...
...dann hast du ja die beschriebene Situation der Dunkelheit.
Gut...du hast sie nicht "arrangiert"...sondern ist der Uhrzeit geschuldet - aber das war ja auch nicht die Frage.
Du genießt es dann einfach....
...oder...falls nicht...schaltet man eben die Nachttischlampe an. :schulterzuck:

Wenn einem das Spiel im Dunklen dann jedoch gut gefällt...was spricht z.B. dann gegen eine Augenbinde, wenn es Tag wäre? Soooo viel Aufhebens wäre das ja nun nicht? :fies:

Hi,

ist Dein Fahrstil so furchtbar, dass man mit einer Augenbinde besser dran ist? Und die Duftkerze? Wenn sie sich nach einem Deiner Überholmanöver ins Hoserl gemacht hat? ;)

LG Tom

Stirnband (Augenbinde) und Wunderbaum (Duftkerze) waren früher im Opel Manta für jeden Proleten Pflicht! :D Wobei man das Stirnband kunstvoll um die Federantenne wickelte und die Wunderbäume immer zu zweit oder zu dritt am Rückspiegel hängen hatte.

Aahh... ja ... zum Thema:
Mir ists egal ob hell oder dunkel.... so klein ist er ned, dass ich ihn nicht finden würd:lalala:

Zurück
Oben