Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ist gut munkeln. Oder eben nicht.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)
Als jüngerer nur bei Licht, mittlerweile habe ich es ganz gerne auch ohne.

... ist gut munkeln. Oder eben nicht.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)
Bei mir würde nur dann nichts gehen, wenn ich weder sehen, noch hören könnte. Eines davon muss vorhanden sein, sonst würde ich mit Panik reagieren.
Obwohl ich eher Sex im Dunkeln geiler finde. Ich mag es einfach nicht irgendwas in meinen Ohren zu haben, deswegen sind auch meine Kopfhörer immer On-Ear :D

Ich hab einmal mit einem Partner in absoluter Dunkelheit (man konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen) Sex gehabt und habe es als sehr intensiv wahrgenommen. Es hat sich angefühlt als wäre er überall gleichzeitig und mein Empfinden hat das nur gesteigert.

Genauso mag ich es, wenn mir die Augen verbunden werden. Zur für mich erhöhten Intensität kommt dann auch noch die Ungewissheit und ein gewisser Überraschungseffekt, der mich dann sehr anregt.

Einmal hab ich es erlebt, dass sowohl Gehör- als auch Sehsinn bei mir „ausgeschaltet“ waren - das war auch eine besondere Form der Ekstase die ich dabei erleben durfte.

Das ist eine interessante Sichtweise, ist durchaus was dran.:up: LG Martina

Ich mag diese Art von Einschränkung. Dunkelheit, Stille. Wenn nur noch tasten, riechen und schmecken möglich ist. Ich bin dann viel mehr im Hier und Jetzt.

Vor Makellosigkeit habe ich Angst.
Ist jemand in meiner Nähe makellos,
frag ich mich: wie werd ich meine Makel los?

Etwaige Fältchen, Orangenplantagen (erweiterte Cellulitis) und ähnliches gehören zum Menschen dazu. Sie erzählen eine Geschichte.

Das Ausschalten eines oder mehrerer Sinne ist zwar nicht meins, aber ich verstehe dass dies dem Einen oder Anderen einen Kick geben kann.
Vielleicht fehlt da auch etwas an Vertrauen, wenn man dies nicht zulassen kann oder will....

Zurück
Oben