Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich, sagen wir, meinen Mann 15 Jahre kenne, um mit ihm dann im Dunkeln zu knutschen? O.k., es gibt auch Leute, die fahren gerne mit der Geisterbahn, ich zähle mich dazu! Also von der Seite her gesehen ... :)
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir geht es dabei nicht darum meinen Partner nicht sehen zu wollen, sondern darum meine anderen Empfindungen in dem Moment zu verstärken. Für mich persönlich ist es aufregend nicht sehen zu können, nicht zu wissen was passiert, in Dunkelheit zu warten, dennoch die Blicke zu spüren, nur erfühlen zu können was passiert, manche Dinge eben nicht kommen zu sehen, etc.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir geht es dabei nicht darum meinen Partner nicht sehen zu wollen, sondern darum meine anderen Empfindungen in dem Moment zu verstärken. Für mich persönlich ist es aufregend nicht sehen zu können, nicht zu wissen was passiert, in Dunkelheit zu warten, dennoch die Blicke zu spüren, nur erfühlen zu können was passiert, manche Dinge eben nicht kommen zu sehen, etc.

Da gibt`s ja in Wien jedes Jahr so ein Event, wo Blinde Sehende in einem Dark-Room (in dem Fall nix Unanständiges) herumführen. Die Leute berichten dann ebenfalls von gesteigerten Sinnes-Empfindungen. Keine schlechte Idee!

Ist jemand in meiner Nähe makellos,
frag ich mich: wie werd ich meine Makel los?

Etwaige Fältchen, Orangenplantagen (erweiterte Cellulitis) und ähnliches gehören zum Menschen dazu. Sie erzählen eine Geschichte.

Das Ausschalten eines oder mehrerer Sinne ist zwar nicht meins, aber ich verstehe dass dies dem Einen oder Anderen einen Kick geben kann.
Vielleicht fehlt da auch etwas an Vertrauen, wenn man dies nicht zulassen kann oder will....

Ich bin mir nicht sicher, wie du das meinst in Bezug auf meine vorherige Aussage :D

Körpergeschichte ist etwas schönes (für mich) :)

Und ich vor Makel im grellen Schein der Leuchtstoffröhren. :D

Für meine brauchts keine Scheinwerfer, die springen auch so ins Gesicht. Aber zum Glück hab ich "Angst" vor Makellosigkeit und du vor Makeln (vielleicht kann man sich da erdenken, warum so viele Menschen sich für ihr Aussehen schämen, es gibt ja doch immer jemanden, der einen nicht annehmbar findet oder irgendwas zum Lästern hat. Ist aber wohl ein anderes Thema, das Schämen vor schönen Menschen z.B.). D.h. wir beide kommen eh nie zamm :P :D

Ich bin mir nicht sicher, wie du das meinst in Bezug auf meine vorherige Aussage :D

Körpergeschichte ist etwas schönes (für mich) :)
Ich meine das genau so wie du, liebes Rehlein. Ich akzeptiere meine Unperfektheit genau so wie die meiner Partnerin. Das macht es dann irgendwie wieder perfekt...
Der Körper und insbesondere die Haut drumherum erzählen eine Geschichte über den Menschen. Wer das zB durch OP verändert, verwandelt Geschichten in Märchen!

Ich meine das genau so wie du, liebes Rehlein. Ich akzeptiere meine Unperfektheit genau so wie die meiner Partnerin. Das macht es dann irgendwie wieder perfekt...
Der Körper und insbesondere die Haut drumherum erzählen eine Geschichte über den Menschen. Wer das zB durch OP verändert, verwandelt Geschichten in Märchen!

Dann ist es gut :)

Ich würde dann die Hexe im Märchen spielen, geht das? :D

ES gibt schlimmere Katastrophen. :D

Du bist ein bisserl ein blöder Arsch. Nur damit ich das endlich mal gesagt habe :rofl:

Da gibt`s ja in Wien jedes Jahr so ein Event, wo Blinde Sehende in einem Dark-Room (in dem Fall nix Unanständiges) herumführen. Die Leute berichten dann ebenfalls von gesteigerten Sinnes-Empfindungen. Keine schlechte Idee!
Dialog im Dunkeln Dialog im Dunkeln – Kein Augenblick Alltag Ist aber nicht nur ein Event, sondern eine dauernde Installation. Sehr interessant und empfehlenswert, abseits jeder Erotik, habs schon mehfach besucht.

meine anderen Empfindungen in dem Moment zu verstärken.

Richtig... wenn Du in eine Höhle gehst und tief unter der Erde das Licht ausschaltest: Es ist irre, welche Geräusche man dann plötzlich wahrnehmen kann. Ganz gleich geht es dem Tastsinn. Und der ist mir beim Sex viel wichtiger, als der optische Sinn. Auch das Hören, das Rascheln, Atmen...

Hi,

Das ist mir schon klar. Wird mit denen aber nicht besser, eher das Gegenteil, haben Neonröhren doch einen hohen Rotanteil.

aber monochromatisch ... da sieht man Altersflecken, Muttermale, Fältchen, etc. kaum .... ich dachte Du wolltest darauf hinaus, das in dem Licht der Neonröhre wir schönen Menschen es deutlich schwerer haben, unsere optischen Vorteile gegenüber dem Durchschnitt zu verdeutlichen ....

;)

LG Tom

Zurück
Oben