Im Dunkeln...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
... ist gut munkeln. Oder eben nicht.

In Ermangelung neuer sinnvoller Threads fang' ich meinen Ersten aus gegeben Anlass an:

Ich musste erneut feststellen, dass sich bei mir in absoluter Dunkelheit nichts rührt, obwohl mir selbstverständlich bewusst ist, wen ich vögeln werde (oder eher würde)
Scheinbar benötige ich den optischen Reiz dazu, denn die Steifheit meines Gliedes steigt mit der Erhöhung der Lichtintensität.

Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Oder gibt es andere Reize, ohne denen bei euch nichts gehen würde? Stichwort Sex mit Ohropax (in den Ohren!)

Tja, ich mag die Frau auch gerne sehen, war schon immer ein optisch bestimmter Mensch.

Auch wenns evtl. besser wäre, sie würde mich nicht so genau sehen... :lalala:

Ich bevorzuge auch etwas Licht :up: auch gedimmtes Licht (noch besser)
Da sieht man dann was man sehen soll.
Im dunkeln ist das alles etwas anstrengend :rolleyes:

Grundsätzlich bin ich an ficken im Dunklen nicht so interessiert.
Allerdings habe ich auch keine Erektionsschwierigkeiten wenn es mal nicht so hell ist.
Eine Ausnahme wäre vielleicht, aber das habe ich nicht ausprobiert, wenn ich tatsächlich nicht wüsste, wer da zu vögeln wäre. Beispielsweise in einem Darkroom :shock:
Die Gefahr, dass mir sowas passiert ist allerdings verschwindend gering.

Ich hab einmal mit einem Partner in absoluter Dunkelheit (man konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen) Sex gehabt und habe es als sehr intensiv wahrgenommen. Es hat sich angefühlt als wäre er überall gleichzeitig und mein Empfinden hat das nur gesteigert.

Genauso mag ich es, wenn mir die Augen verbunden werden. Zur für mich erhöhten Intensität kommt dann auch noch die Ungewissheit und ein gewisser Überraschungseffekt, der mich dann sehr anregt.

Einmal hab ich es erlebt, dass sowohl Gehör- als auch Sehsinn bei mir „ausgeschaltet“ waren - das war auch eine besondere Form der Ekstase die ich dabei erleben durfte.

In vollkommener Finsternis Sex zu haben, wäre mir zu wenig. Ich mags schon gern, wenn man mir mal die Augen verbindet, aber nach ner Weile muss und will ich mein Gegenüber sehen. Ich brauch den Blick zu ihm, seine Mimik und Gestik. In seinem Gesicht kann ich seine Lust sehen, was mich - nonaned - noch mehr anheizt. Daher mag ichs durchaus im Schlafzimmer, wenn das Licht der Straßenlaterne etwas reinscheint. Oder wenn der Vollmond sehr stark sichtbar ist. Man sieht einander, aber nur die Schatten oder der Schein, wenn er auf den nackten Körper trifft. Ich finde das extrem geil.

Ich will ihn sehen.

Das heißt nicht, dass Sex im Dunkeln nicht hin und wieder prickelnd sein kann... aber generell will ich ihn sehen. Zumindest ein bisschen durch das Licht von Kerzen.

Man muss ja nicht alles probieren und gut finden. :)

Ich für meinen Teil möchte die Erfahrung nicht missen. Augen verbunden, laute und sehr passende Musik in den Ohren, dazu das körperlich Erlebte - das hat mich damals echt fortgetragen.

Ja klar, freut mich auch für dich.

Ich kann aber eh mit allem, was meine Bewegungsfreiheit, Sinne oder noch schlimmer Atmung einschränkt nix anfangen.

Jeder mag halt was anderes. ;)

Ich bin auch immer glücklicher, wenn das Licht an ist.

Irgendwie gehört dich das so, ich will das ganze ja auch mit dem Auge erleben :pompous:

Ich hab einmal mit einem Partner in absoluter Dunkelheit (man konnte nicht einmal die Hand vor Augen sehen) Sex gehabt und habe es als sehr intensiv wahrgenommen. Es hat sich angefühlt als wäre er überall gleichzeitig und mein Empfinden hat das nur gesteigert.

Genauso mag ich es, wenn mir die Augen verbunden werden. Zur für mich erhöhten Intensität kommt dann auch noch die Ungewissheit und ein gewisser Überraschungseffekt, der mich dann sehr anregt.

Einmal hab ich es erlebt, dass sowohl Gehör- als auch Sehsinn bei mir „ausgeschaltet“ waren - das war auch eine besondere Form der Ekstase die ich dabei erleben durfte.
Ich glaub' mit verbundenen Augen könnt ich noch was anfangen, schließlich lässt man sich da bewusster drauf ein, bzw ist dann ja meist der passive Part.

Bei absoluter Dunkelheit hingegen ist das, warum auch immer, was anderes, obwohl ich mich im Dunkeln nicht fürchte. Das ganze Setting ist einfach ganz anders. Und irgendwie könnt ja Bill Cosby im Eck' stehen :shock:

Es gibt kein falsches Loch! :D
Den Künstlichen Darmausgang? :hmm:

Zurück
Oben