- Reaktionen
- 23.342
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein bisserl ein blöder Arsch. Nur damit ich das endlich mal gesagt habe![]()
Blöde Funzn....wenn wir gerade dabei sind, Nettigkeiten auszutauschen.![]()
Blöde Funzn....wenn wir gerade dabei sind, Nettigkeiten auszutauschen.![]()
Ab in den Darkroom mit euch! Zu zweit...und irgendwo am Boden liegt eine Keule.
Viel Spaß!![]()
Eine absolut interessante Diskussion für mich. Interessant, weil ich sie Nüsse nachempfinden kann.
Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede.
Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor.
Eine absolut interessante Diskussion für mich. Interessant, weil ich sie Nüsse nachempfinden kann.
Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede(s).
So unterschiedlich sind die Vorlieben! Ich wollte Niemanden tasten, riechen oder schmecken den ich nicht vorher gesehen habe!
Ich denke nicht, dass hier gemeint war dies mit einem Unbekanntem zu teilen sondern eben mit dem bekannten Partner.
o.k.! Aber dann machts ja auch nicht wirklich Sinn, oder?

Damit meinte ich auch nicht, dass da jemand ist, den ich nicht kenne.
Selbstverständlich macht das Sinn.
Und jetzt höre ich auf zu schreiben, denn die @Mitglied #513126 hat bereits alles vorweggenommen - danke!![]()
Ja, das haben wir geklärt! Die Vorliebe der Frauen für Augenbinden und Duftkerzen ist mir sehr wohl bewußt, weswegen ich immer solche im Auto mitführe, sicherheitshalber!![]()
So einfach und individuell ist das eben nicht! Es wurde festgestellt, dass nach jedem längeren Stromausfall, übrigens egal wo auf der Welt, neun Monate später ein Babyboom zu verzeichnen war. Wahrscheinlich weniger wegen der Dunkelheit, sondern weil das Fernsehen ausfiel![]()
Ja, das haben wir geklärt! Die Vorliebe der Frauen für Augenbinden und Duftkerzen ist mir sehr wohl bewußt, weswegen ich immer solche im Auto mitführe, sicherheitshalber!![]()
Ich lese (schau) einfach nur, staune und fühl mich etwas außen vor. Noch nie wär es mir in den Sinn gekommen, des Nachts plötzlich aus dem Bett zu springen um das Licht einzuschalten, wenn mich die Lust im Dunklen überkommt. Und ebensowenig käme ich auf die Idee, die Wohnung systematisch abzudunkeln, wenn sich die Lust bei Tageslicht bzw. künstlichem Licht einstellt. Das Licht ist bei mir keine Frage der Vorliebe, sondern eine der Tageszeit/Situation. Und um Sex zu haben passt mir jede(s).

Du hast das wichtigste vergessen!Plus Handsäge, Müllsäcken und Handschuhen. Und Klebeband! Das Klebeband nicht vergessen!

Hi,
ist Dein Fahrstil so furchtbar, dass man mit einer Augenbinde besser dran ist? Und die Duftkerze? Wenn sie sich nach einem Deiner Überholmanöver ins Hoserl gemacht hat?![]()
LG Tom
damit der @Mitglied #260008 einen Schock bekommt, wenn er mich so makelhaft sieht
Stirnband (Augenbinde) und Wunderbaum (Duftkerze) waren früher im Opel Manta für jeden Proleten Pflicht!Wobei man das Stirnband kunstvoll um die Federantenne wickelte und die Wunderbäume immer zu zweit oder zu dritt am Rückspiegel hängen hatte.
Anhang anzeigen 6168286 Bütteschön der Herr... ein FuchsschwanzDu hast den Fuchsschwanz vergessen!![]()
?Ich sags nur ungern, aber ein Fuchsschwanz ist entweder dasein Fuchsschwanz