Im Badeanzug gefesselt unterwasser ist das ein gute idee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau liebt es in ihrem badeanzug gefesselt zu sein. Sie hat von mir mal so einen badeanzug mit einer tasche hinten zum fesseln der Hände bekommen. Mit dem geht sie auch allein ins wasser. Ist ja alles nicht das Problem der anzug hat 2 Reißverschlüsse
Solang die offen sind hat sie die Chance unterwasser raus zu kommen.
Aber sie will immer das sie zu sind und ihre beine auch gefesselt sind. Dann lässt sie sich reinfallen ins Wasser und geht unter, ich darf sie dann rauf fischen. Ich fürchte nur das sie es übertreibt.

Meine Frau liebt es in ihrem badeanzug gefesselt zu sein. Sie hat von mir mal so einen badeanzug mit einer tasche hinten zum fesseln der Hände bekommen. Mit dem geht sie auch allein ins wasser. Ist ja alles nicht das Problem der anzug hat 2 Reißverschlüsse
Solang die offen sind hat sie die Chance unterwasser raus zu kommen.
Aber sie will immer das sie zu sind und ihre beine auch gefesselt sind. Dann lässt sie sich reinfallen ins Wasser und geht unter, ich darf sie dann rauf fischen. Ich fürchte nur das sie es übertreibt.
ok ..... hast du nicht Angst das sie dir mal absäuft

Das für hte ich auch... wenn ihr etwas Phantasie habt, versucht euch mal auszumalen, was bei einem Zwischenfall passiert:

Sie geht unter, am Anfang ist das noch toll, dann merkt sie, dass da niemand kommt, Panik, Zappeln, schwerste Todesangst, aufgerissenen Augen, brennende Lungen, irgendwann muss sie Luft holen, ein grausamer Schmerz, ein für sie scheinbar nie enden wollende Todeskampf, dann wird es dunkel

Deine Perspektive kannst Du Dir selbst ausmalen...

Das für hte ich auch... wenn ihr etwas Phantasie habt, versucht euch mal auszumalen, was bei einem Zwischenfall passiert:

Sie geht unter, am Anfang ist das noch toll, dann merkt sie, dass da niemand kommt, Panik, Zappeln, schwerste Todesangst, aufgerissenen Augen, brennende Lungen, irgendwann muss sie Luft holen, ein grausamer Schmerz, ein für sie scheinbar nie enden wollende Todeskampf, dann wird es dunkel

Deine Perspektive kannst Du Dir selbst ausmalen...
dann red ihr das aus .......das ist eine Nummer zu weit

Schließe mich da meinen Vorschreibern an.... das ist doch recht gefährlich wenn sie keine Möglichkeit hat sich selbst zu befreien. Daher Obacht!

Meiner Erfahrung nach ist nur der Badeanzug als Fesselung ok.... rate jedoch sehr von Seilen ab... musste das mal die Schere zücken um sie aus dem Shibari zu befreien. Der Dame ist dabei nichts passiert außer einem Schrecken. War aber eine Lehre!

Generell rate ich bei solchen gefährlicheren Spielarten massiv zur Vorsicht. 15 Jahre als Sanitäter... hab genug gesehen das nicht so rosig ausgegangen ist.

Aber nur meine Meinung

Schließe mich da meinen Vorschreibern an.... das ist doch recht gefährlich wenn sie keine Möglichkeit hat sich selbst zu befreien. Daher Obacht!

Meiner Erfahrung nach ist nur der Badeanzug als Fesselung ok.... rate jedoch sehr von Seilen ab... musste das mal die Schere zücken um sie aus dem Shibari zu befreien. Der Dame ist dabei nichts passiert außer einem Schrecken. War aber eine Lehre!

Generell rate ich bei solchen gefährlicheren Spielarten massiv zur Vorsicht. 15 Jahre als Sanitäter... hab genug gesehen das nicht so rosig ausgegangen ist.

Aber nur meine Meinung

Das kann ich bestätigen als ich bei der freiwilligen Feuerwehrmann war.....ich habe auch so witzige Sachen gesehen und musste lachen, aber der Betroffene fand es nicht witzig .
aber anderes Thema

also sie springt mit einen Taucheranzug ins wasser und nicht mit dem badeanzug
Anhang anzeigen 5475754 Das ist ihr Lieblings Badeanzug mit diesem geht sie ins Wasser, Bis vor kurzem ging sie ohne Flasche rein das war halt sehr gefährlich und
vor einer Woche hab ich ihr eine Flasche Besorgt mit Atemregler. Jetzt bin ich etwas entspannter als vorher und sie freut sich da sie jetzt 20 Minuten durchgehend
im Wasser sein kann

Anhang anzeigen 5475754 Das ist ihr Lieblings Badeanzug mit diesem geht sie ins Wasser, Bis vor kurzem ging sie ohne Flasche rein das war halt sehr gefährlich und
vor einer Woche hab ich ihr eine Flasche Besorgt mit Atemregler. Jetzt bin ich etwas entspannter als vorher und sie freut sich da sie jetzt 20 Minuten durchgehend
im Wasser sein kann
mit einer Flasche .........nein wirklich Sachen gibts

was soll ich sagen sie steht da drauf und lässt sich nicht abbringen,
bevor sie allein Blödsinn macht Unterstütze ich sie und bin lieber dabei
außerdem ist der S** unglaublich wenn sie das macht
einen Blödsinn unterstützen ..aber wirklich nicht ..... das nächste wenn sich wer umbringt dann unterstützt du ihn auch ??????

nein das nicht aber sicherer für sie ist ich bin da als nicht

Das, was du beschreibst, ist kein Blödsinn sondern ihre Neigung. Sie braucht Atemreduktion, dieses Gefühl, wenn die Luft knapp wird, das zunehmende Entsetzen bis hin zur Todesangst, denn es macht sie geil, ist ihr ultimativster Kick.
Einer der anderen user hat es "poetischer" beschrieben.
Dagegen tun kannst du absolut nichts!
Megageilheit und ein Orgasmus der Superlative lassen sich nicht mit Vernunftsgründen bekämpfen.
Du kannst nur eins tun, immer dabei sein und sie keine einzige Sekunde! !!!
aus den Augen lassen.
Denn Panik kann innerhalb Sekundenbruchteilen hoch kommen.
Ich hoffe für euch beide, dass sie nie halb gefesselt allein zu spielen beginnt.

Dass sie niemals anfängt, dieses Spiel allein zu spielen

Das, was du beschreibst, ist kein Blödsinn sondern ihre Neigung. Sie braucht Atemreduktion, dieses Gefühl, wenn die Luft knapp wird, das zunehmende Entsetzen bis hin zur Todesangst, denn es macht sie geil, ist ihr ultimativster Kick.
Einer der anderen user hat es "poetischer" beschrieben.
Dagegen tun kannst du absolut nichts!
Megageilheit und ein Orgasmus der Superlative lassen sich nicht mit Vernunftsgründen bekämpfen.
Du kannst nur eins tun, immer dabei sein und sie keine einzige Sekunde! !!!
aus den Augen lassen.
Denn Panik kann innerhalb Sekundenbruchteilen hoch kommen.
Ich hoffe für euch beide, dass sie nie halb gefesselt allein zu spielen beginnt.

Dass sie niemals anfängt, dieses Spiel allein zu spielen

Das hab ich schon gemerkt das sie ohne das tauch spiel nicht kann daher bin ich jetzt immer dabei.
wenn ich dabei bin will sie immer mehr und ich versuche sie zu bremsen

Das hab ich schon gemerkt das sie ohne das tauch spiel nicht kann daher bin ich jetzt immer dabei.

Ich wurde dir gerne etwas anderes sagen, aber dir zu sagen, dass du sie einbremsen kannst, wäre eine Lüge.
Niemand kann sie bremsen, auch du nicht.
Das ist Neigung, Trieb, dagegen kann man leider nicht mit Vernunftsgrunden argumentieren.
Und ja sie will immer mehr - Grenzen ausloten, nennen wir BDSM' ler das.
Ich weiß nicht, ob ihr eine BDSM-Beziehung führt. Wenn ja und sie deine Sub ist, kannst du eingreifen und sie zu Gehorsam zwingen.

Zurück
Oben