X
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn i jetzt so aus dem Fenster gucke ... Jetzt wär so ein zarter Kuschelsex fein ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn i jetzt so aus dem Fenster gucke ... Jetzt wär so ein zarter Kuschelsex fein ...![]()
..soll ich vorbeikommen? *gg*
@topic: also alle 2 Tage sollte es schon sein![]()
ui, wo sitztn??![]()
Es geht schon los. *Popcorn hervorhol`*![]()
Schaust auch aus dem Fenster ?![]()
i sitz in der steiermark und schau aus dem Fenster
und du?
Net wirklich. Obwohl, des Schönste in Niederösterreich ist wohl der Blick in die Steiermark.
Aber aufgrund der Entfernung is` nix mit Fensterln.
Die Bodenhaltung von glücklichen Hühnern beginnt um Achtzehnhundert. "Dominanter" Mittwoch - Honey!![]()
wenn ich die wahl hätte dann möchte ich (um missverständnisse zu vermeiden *freiwillig*) die freie wahl an die erotik verlieren. und dann (am besten gar nicht daran denken).....Angenommen, ihr könntet auswählen wie oft .....
meiner frau reicht 1mal ficken in der woche, ich würde am liebsten täglich.
ergebnis: 6 mal in der woche wichsen, 1 mal ficken.

aber stopp ... lasst die finger von den pn's an mich, ihr verbrennt euch die finger!![]()
wenn ich die wahl hätte dann möchte ich (um missverständnisse zu vermeiden *freiwillig*) die freie wahl an die erotik verlieren. und dann (am besten gar nicht daran denken).....