Ihr könnt wählen - wie oft sollt's sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn i jetzt so aus dem Fenster gucke ... Jetzt wär so ein zarter Kuschelsex fein ... :mrgreen:

..soll ich vorbeikommen? *gg*

@topic: also alle 2 Tage sollte es schon sein :-)

meiner frau reicht 1mal ficken in der woche, ich würde am liebsten täglich.
ergebnis: 6 mal in der woche wichsen, 1 mal ficken.

Angestrebter Jahresschnitt wären wohl so um die 150 mal.

Mal täglich, dann wieder einige Tage Pause. Eine Woche nicht, dann an fünf Tagen hintereinander, jedoch niemals nach einer Regelmäßigkeit.

Ich finde eine Mischung aus Distanz und Nähe in einer Beziehung gut.
Ruhig mal ein paar Tage aneinanderpicken, ein paar Tage für sich selbst sein. Das spiegelt sich auch beim Sex wider...

Angenommen, ihr könntet auswählen wie oft .....
wenn ich die wahl hätte dann möchte ich (um missverständnisse zu vermeiden *freiwillig*) die freie wahl an die erotik verlieren. und dann (am besten gar nicht daran denken).....

meiner frau reicht 1mal ficken in der woche, ich würde am liebsten täglich.
ergebnis: 6 mal in der woche wichsen, 1 mal ficken.

hmm, wie es ist, so ist es eben. :hmm:
aber sie weiß doch, damit du öfter möchtest, oder nicht :fragezeichen:
wenn ja, könnte sie es dir doch auch mal anders besorgen :oral:
am besten ist es, wenn beide das gleiche verlangen haben. :daumen:
also bei mir hängt es son bisschen von der beruflichen belastung
ab. aber etwa drei vier mal pro woche ist für mich ok. :hurra:

bei mir fehlt's am mann ... :mrgreen:

aber stopp ... lasst die finger von den pn's an mich, ihr verbrennt euch die finger! :mrgreen:

puhh

also mindestens 2mal am tag....

dauer hmm weiss ned so min 30 minuten bis 1 stunde--

aslo eben je nachdem wie man zeit hat

aber ma besten jeden tag oder vl a jedn 2tn nur ..bin ja gutmütig und geb den männern gern nahc wenns nicht so viel können +g+

Je nach Situation mehrmals taeglich bis einmal woechentlich ... Laenge und Intensitaet koennen ebenso variieren. Zwei- bis dreimal pro Woche ist in einer Beziehung schon nett :-)

wenn ich die wahl hätte dann möchte ich (um missverständnisse zu vermeiden *freiwillig*) die freie wahl an die erotik verlieren. und dann (am besten gar nicht daran denken).....

Du suchst also einen dominanten Partner, der erraten soll, wie oft du es moechtest? Stelle ich mir schwierig vor, aber ich verstehe ja den Reiz von ernsthafter B/D sowieso nicht ;-)

Zurück
Oben