Ihr könnt wählen - wie oft sollt's sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Joa, steht oben:

Angenommen, ihr könntet auswählen wie oft dass es Sex gibt pro Tag/Woche/Monat/Jahr - wie schaut des bei euch aus?

Kommt ganz drauf an - jeden 2.-3. Tag ist ganz okay... SB kann auch täglich sein :mrgreen:

Ich hab nicht mit jemandem Sex mit dem ich nicht Sex haben will ?

Von demher - je nach Situation - 4 mal täglich und dann halt mal wieder "nur" alle 2 Tage.
Im Schnitt aber 250 mal im Jahr wäre schon fein :)

Ich würde sagen, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet und entsprechende Lust vorhanden ist (rede dabei von Partnerschaft). Das kann ein paar mal am Tag sein, dann wieder eine Weile nix, je nachdem...

Is wie mit'n essen:
Man sollte nicht jeden Tag Schnitzel essen sonst überfrißt man sich eines Tages und dann mag mans nimmer. Alles schön mit Maß und Ziel.

nicht das wie oft entscheidet, sondern wie abwechslungsreich würde ich sagen. ich hatte mal mit drei frauen an einem tag sex. vorspeise, hauptspeise und nachspeise sozusagen. danach wollte ich zwei tage keinen sex mehr und das heißt was bei mir, hehe.

Auch in meinen tollsten Träumen kam nichts besseres vor, als in der Realität.
Verrätst Du auch, wie Deine Realität ausschaut? :hmm: 1x/Jahr, 2x/Jahrzehnt, . . .? :twisted:

Ich kann´s auch nicht beantworten. Es gibt Tage, da kann ich 4-5x. Wenn ich das umlegen würde auf jeden Tag im Jahr, käme ich eher zu nichts anderem mehr.

Dann gibt es wieder mal ´ne Woche keinen Sex, weil i ned mog.

Regelmäßigkeiten gibt´s da keine.

I würd so oft wollen, wie mir danach ist. Ohne es an einem bestimmten Zeitrahmen festzumachen. ;)

Ich habe mal ein Zitat von Martin Luther gelesen: "In der Woche zwier (zwei), schadet weder ihm noch ihr."

Das versuche ich als Mindestmaß über das ganze Jahr zu halten. Also nicht unter 100 mal im Jahr :hmm:

Es kommt aber immer auch die jeweilige Stimmung an. Bei mir ist es so wie bei Benno, manchmal große Lust und dann wieder lange nichts. Aber im Schnitt kommt das so hin.

Ich müsste jeden Tag neu wählen können. Mal muss es 5 Tage gar nicht sein und dann auch 5 mal pro Tag... Ich würde wählen: Soviel wie ich will! ;-)

Ich hab nicht mit jemandem Sex mit dem ich nicht Sex haben will ?

Von demher - je nach Situation - 4 mal täglich und dann halt mal wieder "nur" alle 2 Tage.
Im Schnitt aber 250 mal im Jahr wäre schon fein :)

365 tage wäre mir lieber mit schaltjahr 366 einen tag mehr :hurra:

täglich ist unrealistisch ^^. aber ich denke so jeden 2. bis 3. tag ist/wäre ideall. bi mir ist es eher so das es weniger ist, dafür dan mehrmals über den tag verteilt

Zurück
Oben