Ihr könnt wählen - wie oft sollt's sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich wählen kann, auf jeden fall jeden tag. ergibt sich zwar im real life nicht wirklich aber ich bleib dran :mrgreen: :hurra:

wenn ich wählen kann, auf jeden fall jeden tag. ergibt sich zwar im real life nicht wirklich aber ich bleib dran :mrgreen: :hurra:

du hast wirklich JEDEN TAG, immer Lust? also bei gibt es wirklich tage wo ich durchaus könnte, aber einfach nicht will

du hast wirklich JEDEN TAG, immer Lust? also bei gibt es wirklich tage wo ich durchaus könnte, aber einfach nicht will

immer ja, selbst wenn ich krank bin, also jetzt nichts extremes aber grippe oder so ist da kein hinderniss ....
und genau das ist das problem. bis jetzt habe ich es nicht geschafft 1frau zu finden die das auch will. aber gsd gibts ja mehrere :mrgreen: .....

Naja wenn ich krank bin hab ich auch keine Lust.. ausser es ist nur schnupfen und/oder husten ;)

Abgesehen von den Tagen an denen ich Krank bin und definitiv nicht kann/will, mag ich eigentlich jeden Tag. Es gibt Tage da kann und will ich dreimal, viermal - aber leider gibt es auch Tage da kann ich nicht, obwohl ich will.
SB ist natürlich auch eine gern gemachte Abwechslung.

Wenns die Zeit und Lust erlaubt täglich.

Aber meine Vorschreiber haben recht. Nicht immer ist man in Stimmung oder es fehtl an Zeit.

Also nach Lust und Laune würde ich sagen ist mir am liebsten. Ich halte nichts davon, zu sagen jeden Tag oder 3 mal die Woche oder what ever. Ich trage ja auch nicht in meinen Terminkalender ein wann ich Sex habe. ;)

Also nach Lust und Laune würde ich sagen ist mir am liebsten. Ich halte nichts davon, zu sagen jeden Tag oder 3 mal die Woche oder what ever. Ich trage ja auch nicht in meinen Terminkalender ein wann ich Sex habe. ;)

Ich schon! Es ist schon kompliziert Sex mit Rosamunde Pilcher, Inga Lingström, Lilli Schönauer, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück abzustimmen. Das setzt genaue Planung voraus. :ironie:

Hmm kommt ganz auf die Tabletten an die ich gerade schlucken muss. :mrgreen: Von toter Hose bis zu 5 mal in der Woche als Spitzenwert ist alles drinnen. Jeden Tag wäre mir eindeutig zu oft. 100 - 120 mal im Jahr ist ausreichend.

Wenn ich den Partner hätte, den ich gerne wollte ---> immer :mrgreen: aber is vom Alltag abhängig...mal jeden Tag, dann wieder is man zu müde, gestresst oder mit anderen Dingen beschäftigt...dann will man/Frau wieder ein paar Mal hintereinander...kann man so nicht sagen, aber schön regelmässig ;)

also wir haben gerne täglich sex...manchmal könnts auch gerne öfters am tag sein

...aber das leben ist kein wunschkonzert...
...als Single, fehlt oft die Gelegenheit....
...in einer beziehung hängt es auch von der Lust des Partners ab....
...nur unsere Hände und Spielsachen....die sind verlässlich ;-)

Jeden Tag wäre wohl auf Dauer zu Turnusmäßig :P... Aber, wenns passen würde, dann natürlich jeden Tag oder zumindest jeden zweiten...

Ich würd mal sagen immer dann wenn ich Lust dazu habe...
an manchen Tagen könnt ich vier fünf Mal
und an Manchen will ich gar nicht...

Joa, steht oben:

Angenommen, ihr könntet auswählen wie oft dass es Sex gibt pro Tag/Woche/Monat/Jahr - wie schaut des bei euch aus?

mit den Partner ? wann immer er will (meistens ;) )

mit anderen wenn ich solo bin ! wann immer ich einen finde :-P

mit mir alleine ! fast jeden tag :hurra:

So oft ich Lust drauf hab - und da bei keinem Menschen die Lust in ständig gleichem Ausmass vorhanden ist, kann ich keine Zahlen nennen ;)

Zurück
Oben