- Reaktionen
- 40
naja bei einem Tittefick kann das schon mal passieren, wenn sie nicht schnell genug den Mund aufmacht....meine würde sich scheiden lassen, wenn ich ihr ungefragt ins Gesicht spritzen würde
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja bei einem Tittefick kann das schon mal passieren, wenn sie nicht schnell genug den Mund aufmacht....meine würde sich scheiden lassen, wenn ich ihr ungefragt ins Gesicht spritzen würde
![]()
naja bei einem Tittefick kann das schon mal passieren, wenn sie nicht schnell genug den Mund aufmacht....
ich vage zu bezweifeln, dass meine die Ladung lieber in den Mund statt "nur" ins Gesicht bekommen würde...naja bei einem Tittefick kann das schon mal passieren, wenn sie nicht schnell genug den Mund aufmacht....
Das kann ich natürlich nicht beurteilen.ich vage zu bezweifeln, dass meine die Ladung lieber in den Mund statt "nur" ins Gesicht bekommen würde...
Ich aber…Das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Shit happens. Auch nicht mein Fall aber trotzdem viel lieber als jmd die Angst hat, ihn zu tief reinzunehmen.Bin 25 und ja, absolut nicht mein Fall/fetisch, aber leider schon passiert
Da hast rechtShit happens. Auch nicht nein Fall aber trotzdem viel lieber als jmd die Angst hat, ihn zu tief reinzunehmen.
Wenn man gefesselt in den Mund gefickt wird, kann das passierenShit happens. Auch nicht mein Fall aber trotzdem viel lieber als jmd die Angst hat, ihn zu tief reinzunehmen.
Und was tut man dann? Ersticken?Wenn man gefesselt in den Mund gefickt wird, kann das passieren
wenn ich erstickt wäre, würde ich wohl kaum schreibenUnd was tut man dann? Ersticken?
mir hat mal eine geblasen und dann handjob gemacht und dann ist bei Abschuß was im auge gelandet, die waren 3 Tage gerötet. finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...
Und wischt die Kotze weg.... bravwenn ich erstickt wäre, würde ich wohl kaum schreiben
Das merkt der Mann ja und reagiert darauf
Ich muss das mal testen.Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, was manche für Gift-Sperma haben.Mir ist das schon öfter mal passiert, dass was ins Auge ging. Weder hat das jemals "gebrannt" noch anderweitig weh getan oder gar Nachwirkung gezeigt.
K.A. hängt vllt auch mit der Empfindlichkeit der Augen zusammen. Also das mein Sperma giftig ist glaube ich nicht, denn sonst hätte ich schon einige Damen auf dem Gewissen... Und wäre ein Serientäter...Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, was manche für Gift-Sperma haben.Mir ist das schon öfter mal passiert, dass was ins Auge ging. Weder hat das jemals "gebrannt" noch anderweitig weh getan oder gar Nachwirkung gezeigt.
Totstellen, wirkt sicherUnd was tut man dann? Ersticken?
Blöd halt wenn man die Reaktion nicht abschätzen kann, könnte ihn ja noch mehr anturnenwenn ich erstickt wäre, würde ich wohl kaum schreiben
Das merkt der Mann ja und reagiert darauf
Ja genau dasselbe hab ich mir auch schön öfters gedacht bei manch Anekdoten hier, ist mir nämlich auch noch nie passiert, und mir ist es schon sehr oft passiert (das was ins Auge ging)Bei solchen Aussagen frag ich mich immer, was manche für Gift-Sperma haben.Mir ist das schon öfter mal passiert, dass was ins Auge ging. Weder hat das jemals "gebrannt" noch anderweitig weh getan oder gar Nachwirkung gezeigt.
Ich bin für ein Experiment.Selber hab ich mir noch nicht in die eigenen Augen gespritzt![]()
Warum?Ich bin für ein Experiment.
Jeder Mann hier testet es mal selber aus!
so weit kummni nedIch bin für ein Experiment.
Jeder Mann hier testet es mal selber aus!
Und macht weiter…Und wischt die Kotze weg.... brav