Igno-Liste

Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger.
In meinem früheren Profil hatte ich auch mehrere Dutzend Ignos...
Heute bin ich gelassener, und finde es erheiternd. Irgendwie gibt doch ein bisschen die Konfrontation erst die Würze im Leben.
Wie öde wäre es, könnte ich im Alltag auch jeden Depp der mir begegnet mit einem Klick weg-ignorieren....
 
Diese bewährten Maßnahmen die da sind, Sticheleien anzufeuern? Den Kunden (ihr verdient hoffentlich hier Geld mit dieser Platform durch Werbung und Subscriptions) teilweise in einem respektlosen Ton anzubellen? Bei allem Respekt den ich im Moment aufbringen kann, sollte euer Verhalten und euer Umgang dringend evaluiert werden.

Geh bitte ..........

Kehr vor deiner eigenen Tür. Und du bist - so wie ich - hier Gast. Also nimm einfach die Spielregeln zur Kenntnis oder zieh deine Konsequenzen.
 
Manche Beiträge sind wie Perlen vor die Säue werfen.

Stimmt. Es gibt User die beleidigen, respektlos sind und abwerten und das immer wieder.
Im real life hab ich diese Funktion nicht, da muss ich mich meist mit den Leuten herumschlagen.
Aber hier gibt es die Funktion, und darum nutze ich sie ...als letzte Möglichkeit....und mach mir das EF damit ein bissel angenehmer.
 
Im real life hab ich diese Funktion nicht, da muss ich mich meist mit den Leuten herumschlagen.
So würde ich das nicht sagen. Ich habe im realen leben wirklich 2 leute die ich ignoriere. Die sind einfach nicht da für mich was anfangs gar nicht so leicht war. Aber übung macht den meister.
 
So würde ich das nicht sagen. Ich habe im realen leben wirklich 2 leute die ich ignoriere. Die sind einfach nicht da für mich was anfangs gar nicht so leicht war. Aber übung macht den meister.


:smug: Kein Problem meiner Erfahrung nach: Einfach nur immer ehrlich sein und bei der Wahrheit bleiben, dann ignorieren gut 50% der Leute dich! :mrgreen:
 
falls es einmal so weit kommen sollte, dass ich das forum und seine user so ernst nehme,. dass ich den ignore verwende, dann melde ich mich vorher ab.
setz mich in ein kammerl und fange an, mein selbstwertgefühl zu hinterfragen. :cool:
 
Was ist eigentlich mit BlancEtNoir passiert ?
Wurde sie gegangen oder konnte sie die Entscheidung selber treffen ?
 
Da sie zuerst gesperrt und dann gelöscht wurde interessiert mich der Grund für beides.
hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun, aber
  • gesperrt wird bei Verstoß/Verstössen gegen die Forenregeln (je nach Schweregrad und Häufigkeit) durch einen der Forumsmitarbeiter
  • gelöscht wird ein User auf eigenen Wunsch
 
Zurück
Oben