Igno-Liste

C

Gast

(Gelöschter Account)
Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
 
Frage an Dich...
Was eigentlich willst mit dem Ignorieren erreichen?
Was glaubst Du was das ist?
Möglicherweise bist Du auch auf der Liste?!
Und ich auch ? Nun ich denke die Liste könnte sehr lang sein.................................
Also wenn diese Liste überläuft dann ist es gut Account zu löschen. :mrgreen:
 
Ich nehme an es gibt viele User die nicht richtig lesen und einen nur nerven . Sieht man vor allem bei vielen Threads wenn man explizit was reinschreibt und genau das Gegenteil tritt ein. Als weiblicher User hat man es sehr schwer und das stelle ich mir absolut nicht leicht vor. Man wird bombardiert mit Nachrichten und Anfragen.
 
Ich nehme an es gibt viele User die nicht richtig lesen und einen nur nerven . Sieht man vor allem bei vielen Threads wenn man explizit was reinschreibt und genau das Gegenteil tritt ein. Als weiblicher User hat man es sehr schwer und das stelle ich mir absolut nicht leicht vor. Man wird bombardiert mit Nachrichten und Anfragen.
Vor allem „nur für Frauen“ bemüßigt einige Männer sich trotzdem zu melden ;)
Siehe „Squirting-Thread“
 
Zurück
Oben