- Reaktionen
- 110.822
- Checks
- 69
mit einer Thermoskanne heißem Tee zum Schloss Wilheminenberg fahren und über Wien schauen
Am Abend mit einer Flasche Sprudel über die Absperrung der Jubiläumswarte klettern ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einer Thermoskanne heißem Tee zum Schloss Wilheminenberg fahren und über Wien schauen
Klar aber die Krux an der Sache ist. Hier wurden viele auch teilweise gute tips gegeben. Manche kann und werde ich mit meiner Partnerin vielleicht auch verwirklichen. Das grosse aber dabei. Welche passen muss er selbst herausfinden. Die Interessen der Partnerin erkunden bevor man sich inspirieren lassen kann. Für den/die eine passt zu 100 % was für den/die andere ein No go istIch mag kreative Leute und man darf sich schon mal inspirieren lassen. Das date muss auch nicht unbedingt meine Interessen wiederspiegeln, ich versuche gerne neue Dinge und erweitere meinen Horizont.
Genau sonst bleibt es bei 99% Schein und nur 1%sein.gut für ein Schauspiel, schlecht fürs Leben![]()
ui mir würde noch mehr einfallen, aber dann heißt es noch, ich bin eine Romantikerin.![]()
BodypaintingIch mag kreative Leute und man darf sich schon mal inspirieren lassen. Das date muss auch nicht unbedingt meine Interessen wiederspiegeln, ich versuche gerne neue Dinge und erweitere meinen Horizont.
Ah geh! An Romantik fehlt's hier eh viel zu sehr![]()
Bodypainting
ohne Farben![]()
gewusst wieDa hattest du aber lange Dates....So angemalen wie du jetzt bist![]()
ja, ich schreibe dir morgen eine PN, okay?![]()
Vom Gaisberg hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und Bootsfahrten im nahen Salzkammergut bieten sich natürlich an. Das kenne ich alles aber auch nur als Tourist![]()
ui mir würde noch mehr einfallen, aber dann heißt es noch, ich bin eine Romantikerin.![]()
Geh mit ihr irgendwo essen und mach dich dann durch das WC Fenster aus dem Staub.
Wenn sie dich am nächsten Tag noch anruft, hast du sie quasi in der Tasche.
Erfolgreich ist, wer an seiner Persönlichkeit arbeitet anstatt sich Krücken zu suchen .......
Ich finde Kino immer etwas problematisch, weil man da halt wirklich 1,5-2 Std. fast nichtssagend nebeneinander sitzt. Ich erzähle halt viel und gerne, aber im Kino muss einfach Ruhe sein.
und was heißt "bodenständig wäre gut"?
Du könntest mit ihr eine Kreuzfahrt machen .