Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Spontanfick und ein Glücksfall

Ich gehe heute Abend zu ICI-Paris und will wieder einmal nach Alina Nachschau halten und vielleicht es ihr wieder mal ordentlich besorgen.
Da sehe ich zufällig neben ihr im Zimmer No 12 ein hübsches und junges und schüchternes Mädchen. Sie lächelt mich lieb und ein wenig Schüchtern an und ich habe geahnt, das ist ein ganz neues Mädchen, unerfahren und biegsam und sie macht sicher alles mit, so zu sagen ein roher Diamant.
Spontan entschlossen ging ich rein und habe erfahren, sie würde auch meine Lieblingssprache (Griechisch) sprechen.
Also haben wir für eine halbe Stunde ausgemacht, mit Küssen und fingern und alles darum und daran inclusive Griechisch und wir schritten zur Tat.
Was da kam hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Sie geht gut mit und lässt sich gut rammeln und beim griechisch, obwohl sehr eng macht sie auch gut mit und bewegt ihren Arsch im Walzertakt mit.
Sie küsst auch mit intensiver Zunge und jammert in keiner Situation.

Fazit: Man muss sie so schnell wie möglich genießen, bevor sie wie alle andre SW ein Luder wird. Sie ist so zu sagen, das Mädchen aus dem lande unerfahren und unschuldig.
 
Wenn ein Löwe sein Revier erweitert oder gar ein neues sucht, müssen sich die anderen Löwen normalerweise fürchten aber
in Dino`s Fall dürfen wir uns wie es aussieht wohl eher über wertvolle Berichte freuen :):up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontanfick und ein Glücksfall


Da sehe ich zufällig neben ihr im Zimmer No 12 ein hübsches und junges und schüchternes Mädchen ... so zu sagen ein roher Diamant.
erfahren, sie würde auch meine Lieblingssprache (Griechisch) sprechen.
.

Denisa also, 18. klingt vielversprechend.
Aber auf der Homepage vom ICI bisher kein Foto und nur reduzierte Serviceangaben: "Naturfranzösisch, Tiefe Kehle, GV nur mit Schutz, Französisch bei mir, Französich bei dir, erotische Massage"
 
Spontanfick und ein Glücksfall

Ich gehe heute Abend zu ICI-Paris und will wieder einmal nach Alina Nachschau halten und vielleicht es ihr wieder mal ordentlich besorgen.
Da sehe ich zufällig neben ihr im Zimmer No 12 ein hübsches und junges und schüchternes Mädchen. Sie lächelt mich lieb und ein wenig Schüchtern an und ich habe geahnt, das ist ein ganz neues Mädchen, unerfahren und biegsam und sie macht sicher alles mit, so zu sagen ein roher Diamant.
Spontan entschlossen ging ich rein und habe erfahren, sie würde auch meine Lieblingssprache (Griechisch) sprechen.
Also haben wir für eine halbe Stunde ausgemacht, mit Küssen und fingern und alles darum und daran inclusive Griechisch und wir schritten zur Tat.
Was da kam hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Sie geht gut mit und lässt sich gut rammeln und beim griechisch, obwohl sehr eng macht sie auch gut mit und bewegt ihren Arsch im Walzertakt mit.
Sie küsst auch mit intensiver Zunge und jammert in keiner Situation.

Fazit: Man muss sie so schnell wie möglich genießen, bevor sie wie alle andre SW ein Luder wird. Sie ist so zu sagen, das Mädchen aus dem lande unerfahren und unschuldig.

Danke für den Bericht. Lt. Homepage ist auf nr 12 eine Denisa - ohne Fotos. Lt. Dienstleitungsliste küsst sie aber nicht. Da Du von intensiven Zungenküssen schreibst stimmt entweder die Liste nicht oder es ist ein anderes Zimmer/Mädchen. Bitte um Klärung. DANKE!
 
Burschen lasst euch deswegen nicht entmutigen.
Gehts hin und redet mit ihr. Alles ist eine Sache der Verhandlung und Bezahlung. Bei mir war sie dazu bereit.
Was auf HP steht, muss nicht immer stimmen.
Die HP ist sowieso noch nicht vollständig und nur ein Hinweis. Sie ist viel zu frisch im LH und bis die HP einigermaßen stimmt, würde es einige Tage dauern.
Ich habe definitiv nicht geträumt.
Natürlich macht sie alles, außer NF nur mit Schutz. Alles kostet extra aber wer Mercedes fahren will, muss auch Mercedes zahlen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vom Bericht vom Dino969 überreden lassen. Als ich vor ihrer Tür stand, war ich enttäuscht. Da sie mich doch nett angeschaut habe und ich leider nicht nein sagen kann, ging ich rein. Service war zwar ok, aber eben nicht das, was ich erwartet hatte. Schade, dass es keine Fotos vorher gab, die 25 km hätte ich mir vorher nicht angetan.

(Dafür gerade im LH Rachel eine zuckersüße, kleine Dame gehabt.)
 
Das Mädl ist schon ok, aber sooo hübsch nicht, schaut interessant aus, aber (für mich) zu viel Kilos, babyspeckmäßig usw.
Ich will ja nicht davon abraten, aber im Hause gibt es schon hübschere. Ich wäre halt nicht hingefahren, hätte ich Fotos vorher gesehen.
 
Liebe Kollegen,

ich habe doch geschrieben, sie ist ein Mädel aus dem Land und richtig naiv und unschuldig schaut sie aus.
Ich habe nur von ihrem Service gesprochen und dass sie fast alles toleriert und mitmacht.
Ich habe nicht geschrieben, dass sie schlank und eine Schönheit ist.
Bekanntlich sind Geschmäcke verschieden und sie hat mir eigentlich gut gefallen und dass sie sich führen lässt und nicht beklagt.
Vor allem lässt sie mit sich über alles reden und man kann mit ihr auch ein wenig handeln.
Sie ist praktisch wie ein Buren-wurst zwischendurch für einen Sprung hingehen und sich kurz vergnügen. So wie man auf eine Heiße am Wurstel-stand geht.
Da erwarte ich mir auch keine Steak oder Natur-schnitzel.
@Mitglied #261616 willst du uns nicht verraten, wie dein Braut bei LF Rachel heißt?
 
@Mitglied #394658

Ja das stimmt du hast nichts vom Aussehen geschrieben. Aber leider nützt mir das gute Service nicht wenn die Optik für mich nicht passt.
Trotzdem danke für deinen ausführlichen Bericht.
 
Die schlimmsten Fakefotos im ICI stammen von Michelle. Wenn man diese genau betrachtet, kann man schon die verschiedenen Bearbeitungen erkennen. Wenn man allerdings notgeil ist und in der Nähe wohnt, und die Fotos nicht genau ansieht, weil die größte Menge Blut des Körpers sich weiter unten befindet, fährt man hin, weil man die schönsten (=am besten bearbeiteten) Fotos im Kopf hat. Im Haus selbst öffnet ein Pummelchen, das nicht im Entferntesten an die Fotos erinnert.
Dumm nur, wenn man umsonst hinfährt, und es leider sonst keinen Grund zum Bleiben gibt. Betty arbeitet z.Z, in der JG, was ihrer Arbeitsmoral sicherlich nicht zuträglich ist. Die Berichte sind widersprüchlich. Für mich aber, aufgrund voriger positiver Erfahrungen, sicher noch mindestens einen weiteren Versuch wert.
Dann werkelt noch Lory in diesem Haus. Im "Abzockerinnen"-Thread habe ich über sie geschrieben.
Highlight Jasmina war besetzt. Keine Tel.-Nr., auch nach 30 mins das schlimme rote Schild an der Türe. Somit war der Ausflug beendet.
 
@Mitglied #261616 willst du uns nicht verraten, wie dein Braut bei LF Rachel heißt?
Der Name ist mir vorher nicht eingefallen, deswegen nicht erwähnt. Analis (hab jetzt nachträglich nachgeschaut) müsste es sein. Die Fotos sind wirklich schlecht. Alleine schon diese depperte orangene Haarfarbe (wenn sich Schwarzhaarige blond färben) nehmen ihr Pluspunkte weg. Jetzt ist sie schwarzhaarig, schaut super aus. Minuspunkt sind die gemachten Brüste. Sie bläst gut. Aber da passiert das Übliche. Sobald man Richtung Muschi geht, dreht sie sich weg, aber naja. Die Schönheit gleicht das wieder aus. Wollte sie eigentlich lecken, aber 20 Euro extra war mir das dann doch nicht wert.

(Aber das gehört eigentlich nicht hierher.)
 
Alles informative gehört hierher. Danke dafür

Danke Kollege.
Bin auch der Meinung, jede Art von Information kann man schreiben und wenn jemand sie nicht will, einfach weiter scrollen.

Es gibt auch inzwischen Bilder von Denisa auf HP-
Aber die Information bezüglich Services sind nach wie vor sehr dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
war vorige Woche wieder bei Jasmina.
Wieder ein grandioses Erlebnis, sie küsst nicht, bzw. macht kein Naturfranzösisch, aber das gibt dem Service kein negatives Empfinden. Sie ist die Beste im ICI und sicher Top in Wien.
 
Hallo,
war vorige Woche wieder bei Jasmina.
Wieder ein grandioses Erlebnis, sie küsst nicht, bzw. macht kein Naturfranzösisch, aber das gibt dem Service kein negatives Empfinden. Sie ist die Beste im ICI und sicher Top in Wien.
Grandioses Erlebnis ohne NF und ZK?
Und das ist die beste dort?
Muss ja dann eine miserable Hütte sein..
Danke, dass du dich registriert hast um uns zu warnen.
 
Sorry vielleicht habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber es stimmt halt die Chemie sehr gut.
,
 
Die Hütte ist sicher nicht miserabel, schau selber mal vorbei, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden, und ich habe schon viele gute Erlebnisse in dieser "Hütte" gehabt. Ich kann ICI nur weiterempfehlen.
Ich glaube damit haben wir alles abgehandelt.
 
Zurück
Oben