Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich war letzten im Nebentrakt und sah zu meiner Verwunderung ein hübsches Wesen Namens Sarah und buchte bei Ihr ein Stunde mit Küssen.
So ein nettes und geiles Mädl hatte ich schon lange nicht erlebt. Zuerst kuscheln mit Küssen vom Feinsten , dann Sex in verschiedenen Stellungen
zum Schluss noch gemeinsames Duschen.Bevor ich ging plauderten wir noch ein wenig.
Auf jedenfall eine Empfehlung wert.
 
Mit ihrem äußerst bescheidenem Serviceangebot, laut Webseite, wird sie nicht sehr interessant sein!!!
"Nationalität EU" finde ich überhaupt sehr informativ. Die nächste schreibt vielleicht "Nationalität Erde". Vor allem Girls aus Rumänien stehen oft nicht zu ihrer Herkunft. Die sind dann halt aus "EU", Italien, Spanien oder was auch immer.
 
Mit ihrem äußerst bescheidenem Serviceangebot, laut Webseite, wird sie nicht sehr interessant sein!!!

Wieso? Muss immer irgendwas "außergewöhnliches" dabei sein? Scheinbar weiß hier noch niemand, wie sie ist. Schlimmstenfalls wird es ein Optikfick. Da man das erst hinterher weiß, finde ich dieses "schlecht reden im Vorfeld" unfair. Hingehen, probieren und zum Wohle der EF-Allgemeinheit berichten, das zählt :)
 
Ich denke schon, dass man eine Beziehung herstellen kann zwischen Serviceangebot und letztendlicher Performance. Es sollte doch bekannt sein dass je kleiner der Serviceumfang ist die Dame umso "komplizierter" wird. Das mag sie nicht, und dort nicht angefasst werden, das kitzelt, hantiert wahrscheinlich ständig mit Feuchttüchern. Man kennt doch das ganze Trara der Komplizierten zur genüge. Also ich gebe Vielleser hier absolut Recht. Ein derart reduzierter Serviceumfang lässt meist - ich sage ja nicht immer - aber meist nichts Gutes erahnen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber generell ist das auch meine Erfahrung. Eine die weder Küssen noch NF anbietet signalisiert doch ganz klar so wenig Nähe wie möglich zum Kunden haben zu wollen.

Solche Mädels wissen, dass die Typen wegen ihres Aussehen kommen, und nicht viel machen/bieten brauchen. Das ist schon beinahe ein Grund-Axiom dieser Branche :)
 
Die Argumente hinsichtlich zugelassener Nähe mögen gewiss berechtigt sein – doch hab’ ich durchaus die Erfahrung gemacht, dass Mädls, die eine bewusst reduzierte «Speisekarte» im Angebot haben, diejenigen Dinge dann mit Einsatz und Hingabe praktizieren, die sich darauf finden; allemal besser als diejenigen Fälle, die alles anbieten – und dann das meiste davon nur widerwillig umsetzen.
 
Und manche bieten bewußt eine kleine Auswahl, weil sie nicht alles mir allen machen wollen. Oft erlebt, dass situativ viel mehr machbar ist. Die berühmte Chemie muss halt stimmen.
 
Reduzierte Speisekarte, bewusst kleine Auswahl. PAH!
Da warte ich aber wirklich erst auf einen Bericht der das bei PAMELA/36 bestätigt. Nämlich dass ihr Angebot an die Kunden über

- GV Nur mit Schutz
- Französisch bei dir
- erotische Massage
- Fusserotik

hinausgeht.

Ich werde das sicherlich nicht unter Einsatz meines Geldes testen. Auf 36 ist vor etwa einem Monat Mia plötzlich verschwunden (und nirgendwo sonst aufgetaucht) und dann gab es einige Tage auf der HP ein Profil ohne Foto, Pamela. Und die dann gekommenen Fotos wurde auf die Schnelle im LH ICI geschossen.
Immerhin, könnte man meinen, Pamela trägt mit angegebenen "18" zur Verringerung des Altersschnitts im LH bei, viel Glück!
 
Mit ihrem äußerst bescheidenem Serviceangebot, laut Webseite, wird sie nicht sehr interessant sein!!!

Ich war Samstag vor einer Woche am frühen Nachmittag im Laufhaus weil ich mir dieses Mädchen mal ansehen und Andreea nochmals wegen Küssen/Schmusen fragen wollte (bei EW hatte sie das komischerweise nicht angeboten).
Andreea war noch nicht da (kommt lt. Nachbarin oft erst immer so um 16.00 Uhr).
Pamela war auch nicht im Haus, die Fotos an ihrer Tür waren zwar nicht besonders scharf, aber was ich vom Gesicht erkennen konnte war für mich jetzt nicht besonders reizend - wegen ihr fahre ich sicher nicht extra hin.
Bin dann bei Sonya hängen geblieben. Sehr nettes Mädchen, Service war auch OK. MV für weitere € 20,- - die ich ihr im Nachhinein gegeben habe.
 
Ich war letzte Woche im Ici und hab die Andreas aufgesucht ... Die hat komplett verbraucht ausgeschaut ... Mit zigratte in der hand und Laptop vor sich liegen hats mit gelangweilter stimme gefragt was ich will ..... Gleich weg
 
Falls jemand schon mal Christina & Mona besucht hat: Welche davon wäre eher zu empfehlen, wenn man eher auf GFS steht? Aufpreise sollte ja eher gleich sein und optisch sind sie so zwar komplett verschieden, aber beide sprechen mich auf ihre Art an. Große Clit ist mir egal, so lange sie zu penisartig raushängt;)
Bis jetzt tendiere ich zu Christina wegen besserer und flexiblerer Terminvereinbarung. Wenn sie sich also ansonsten nicht viel nehmen, bleib ich dabei.
 
Zurück
Oben