Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Bin am Freitag in Wien & möchte nach der VAS ins Laufhaus. Mein Plan sieht vor, erstmal für 30 min ins Laufhaus, danach ins Donauplex (Weihn.geschenk einlösen) und im Anschluß an den Film nochmals für 30 od. 60 Minuten ins Laufhaus.
Nach Lektüre der letzten 5 Seiten hier fällt die Auswahl nicht leicht, da scheinbar sowohl Jasmina, Jazmin und Bianca optisch und servicetechnische Granaten sein müssen! Dazu kommt noch, daß mir Sonya von Zimmer 21 ziemlich gut gefällt... Kann mir zu dieser süßen Maus jemand berichten?
Was die anderen betrifft, würd mich noch interessieren ob (Zungen)Küsse möglich sind und falls ja mit Aufpreis oder 4 free? Preis für 30 min ist einheitlich bei 70,--?
 
Also ich war dann heut bei der Sonya... und ich kann den Bericht von Free_Willy vom Juni zu 100% bestätigen! Das Mädel is echt eine ganz süße Maus, sympathisch von Anfang bis zum Ende (den - einmaligen - Hinweis nach 15 Minuten, daß ich wenn sie mich nochmal reitet, auch kommen "muß", verzeihe ich ihr auf jeden Fall). Heute hab ich sie erstmal für 30 Min gebucht, +20,-- gut angelegte Euros für Küssen/Schmusen. Beim Akt selbst geht sie gut mit, ihr Stöhnen wirkt nie übertrieben oder aufgesetzt.
Wer auch immer sie besucht - treat her well ;) ich glaube, daß ich im Jänner nochmals nach Wien kommen muß, dann auf jeden Fall für eine ganze Stunde.
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Alina
Angepeilt hab ich eine andere Dame in dem Gang (hab mittlerweile vergessen welche es war). Gleich die 1. Tür rechts war offen, da riskiert man schon einen Blick rein. Das Mädl saß am Stuhl, stand sofort auf. Boom, schaut die geil aus, dachte ich mir, und schwups war ich drin. Der übliche Tarif für ein Quicky wurde mir als Preis erwähnt, also entschied ich auch zu bleiben.
Normalerweise dauert es bis ich einen Steifen bekomme, da muss ich mich ja zumindest mal ausgezogen haben, aber bei dem Mädl hatte ich gleich einen. Die ist wirklich süß, ein geiler Körper auch noch dazu. Ich mag zwar eher kleinere Brüste, war dennoch auch mit diesen zufrieden, bisschen damit gespielt. Die angesagten 19 Jahre, glaub ich ihr sofort. Das Blasen (mit Gummi) war gut, hab sie auch geleckt (die letzte Rasur war eher zwei Tage her), und dann das Ficken. Sie verdreht den Kopf nicht usw.

Die kann ich wirklich nur empfehlen!
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Alina

Eigentlich war ich schon wieder am gehen, aber Sie war kurz am Gang und hat sehr freundlich gegrüßt, und dann noch die Brille dazu, da hatte ich mich gleich entschlossen. Der Preis ist zwar höher aber absolut angebracht. ( Beim Rausgehen habe ich die Preisliste angesehen und da habe ich gesehen das sie sich auf die untere Preisgrenze gelegt hatte. - Scheinbar ist es auch eine Sympathiefrage) Jedenfalls mein Gedanke - Wer Mercedes fahren will muss auch Mercedes zahlen, und darf sich an der Tankstelle keine Tankrechnung von einem Smart erwarten. ;) Jedenfalls habe ich mich für das größte Paket entschieden, und es hat sich ausgezahlt. Für mich eher ungewöhnlich, beim Blasen bin ich bereits nach ca. 5 Minuten gekommen.:anspritzen:Hingebungsvoll und mit Geschick. ( Wie mir scheint tat es ihr glaub ich sogar ein wenig leid, weil es so schnell ging). Nach ein wenig plaudern meinte Sie, sie will nochmal. da ich habe schon ein älteres Modell bin ist so eine Zweitaktion aber schon eine Aktion. Daraufhin hat sie ohne langes Reden das Massageöl geholt, und mit einer seeeeeeeeeeeehr angenehmen Massage begonnen. Sie ist zwar keine ausgebildete Masseurin, scheint aber trotzdem Ahnung zu haben. Den Rest behalte ich für mich - aber - leider geil - :winner: In Summe sehr angenehm, und auch sauber. Eine Unterhaltung ist auch möglich, wobei man darauf achten sollte exakt und Dialektfrei zu sprechen. Mit Dialekt ist es halt schwer. Scheinbar ist Sie nur mehr ein Woche hier.......Jedenfalls - falls Sie wieder kommt, komme ich auch wieder ( Diesmal hoffentlich ein wenig später :-D)
Das Haus vom Gesamteindruck - oberste Mittelklasse somit ausgezeichnetes Preis Leistung Verhältnis. Parkplatzsituation - Es geht so lala ( Forstinger oder Mc Donalds)
Kleiner Tip für die Sparmeister - ZUERST die Preisliste lesen.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man bei einer Prostituierten zuerst fragt, was sie wirklich anbietet und was das auch kostet!?
Das war nur als dezenter Hinweis für meinen "Vorposter" gedacht. Der meinte es sei eine "Abzocke"- Für mich hat es einfach rundherum gepasst. Falls Sie wieder kommt, werde ich Sie ziemlich sicher wieder besuchen.
 
Das war nur als dezenter Hinweis für meinen "Vorposter" gedacht. Der meinte es sei eine "Abzocke"- Für mich hat es einfach rundherum gepasst. Falls Sie wieder kommt, werde ich Sie ziemlich sicher wieder besuchen.

1. Wenn's es bei mir an etwas nicht liegt, dann ist es die Kohle, die ich verficke.
2. Wenn man sich den Busen nicht angreifen lässt, nicht länger als 1 min bläst und bei einem Std Service nur eine Stellung anbietet wie nennst du es dann?
 
Der Preis ist zwar höher aber absolut angebracht. ( Beim Rausgehen habe ich die Preisliste angesehen und da habe ich gesehen das sie sich auf die untere Preisgrenze gelegt hatte
Wie bitte ? :verwirrt: Ich habe einige gefragt im LH und immer kam Stunde 120€ und Extras so Blasen ohne Gummmi 20€. Wie kann sie sich auf die untere Preisgrenze legen. Klar wenn ich nur eine halbe Stunde nehme wird es auch billiger. Da würde mich jetzt wirklich der Preis interessieren. :fies: Eine kleine Story vom LH ich ging an einer geschlossenen Tür vorbei und hörte "Wie wars schlecht" sagte die SW und der Gast leicht verlegen "eeeh najaaaa" :D dann eine ältere SW im Zimmer, ich glaube die hat mit einen Betreiber diskutiert, vielleicht ging ja die Heizung nicht :DDann besuchte ich eine bei der ich vor einiger Zeit war. Es war später Nachmittag da war sie irgendwie noch so in einen Dämmerschlafo_O "Kenne ich sie" also die hat mir echt leid getan wie sie so zusammengekauert mit ihrer dünnen Decke da lag. Lasst die Mädels mal auch auf die frische Luft ich bin mir wie in einer Hühnerlegebatterie vorgekommen wo kein Huhn raus darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parkplatzsituation - Es geht so lala ( Forstinger oder Mc Donalds)
Dieses Thema wollte ich nach meinem Erstbesuch am Freitag ohnehin noch anschneiden: Der kleine Parkplatz im Innenhof ist ja mehr als dürftig. Deshalb wollte ich die Frage an erfahrenere Besucher des ICI richten, wo man das Auto denn am Besten abstellt (tagsüber bzw. später am Abend)?
 
Ich stehe grundsätzlich nur draußen auf den öffentlichen Parkplätzen. Entweder - wenn man raus geht - links parallel zur Straße oder rechts ums Eck. Generell nicht beim McDonald's / Forstinger.
 
Zurück
Oben