Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Die heiße Latina Mayumi ist jetzt da.. Studiohopping ohne Ende betreibt sie, die letzte Zeit. Das ist leider jetzt echt am Arsch von Wien für mich. Werde trotzdem mal versuchen vorbeizuschauen bald.. Allerdings ist sie hinsichtlich Arbeitszeiten extrem unzuverlässig, von daher liegt das Laufhaus für mich wirklich ungünstig dezentral, um mal eben vergeblich hinzufahren. Aber 1 Versuch geb ich ihr noch, dafür waren meine Erlebnisse mit ihr immer zu gut.

Ansonsten sieht die HP eher aus, als wären da Damen, die für die Juchgasse schon zu alt sind (oder dort früher ihr Unwesen getrieben haben) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... wollte heut die Jazmin auf 1 besuchen war aber besetzt. Nachdem nebenan aus der 2 die Alexa so nett rausgelächelt hat blieb ich ein halbe Stunde für 70 + 20 NF bei ihr und hatte echt Glück. Nettes entspanntes Mädchen, anregender GFS mit Dirty Talk und danach feine Massage obwohl die Zeit schon mehr als ausgeschöpft war. Paßt eigentlich nicht ins Beuteschema und trotzdem würde ich sie wieder besuchen. Kann sie also sicher empfehlen!

Jazmin steht trotzdem noch auf der Liste - Erstbesuch - also wenn wer was zu ihr sagen möchte, dann schon mal danke im voraus!
 
Was kostet die halbe denn da im Schnitt? auch 100 wie meist in der Juchgasse oder aufgrund der, dezent ausgedrückt, miserablen Lage etwas günstiger?
Sind ab nächste Woche 2,3 Geschöpfe da die mich doch reizen würden :D
 
Jasmina Tür Nr. 15 mit neuen schönen Fotos.
Ich war vorige Woche ca. zum 50 Mal bei Jasmina.
Top SW in Wien - Service sicher das Beste im ICI - Griechisch ist perfekt mit mehreren Stellungswechsel - kein Zeitdruck - immer ein nettes Lächeln, spricht gut Deutsch, auf Wunsch gibt es auch immer gute Stimmungsmusik, und immer ein neues Outfit.
Bitte seit lieb zu Ihr.
 
Hi zusammen, habe mir mal die seite von ICI angesehen. Kann mir jemand mehr zu folgenden mädls sagen? Bzw wer kann mir eine der genannten empfehlen.
Lorena Top 25
Sonya Top 21
Sophie Top 26
Pamela Top 36

Danke für eure infos.
 
Glaube mir Wenn die Qualität stimmt ist das Alter egal, wie beim Wein desto älter desto besser!
 
MrNj nein weit daneben eine Mumie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben