Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo
Eine Frage zu den Mädchen, bin nicht so häufug unterwegs aber ich würde gerne wissen ob irgendwelche von den Mädchen AO machen. Besonders würde mich die Sonja interessieren.
Nicht missverstehen, mir wäre es lieber wenn keines der Mädchen das macht, wäre für mich ein absoluter Ausschließungsgrund.
Danke für die Antwort an die Profis unter euch.
 
Hallo
Eine Frage zu den Mädchen, bin nicht so häufug unterwegs aber ich würde gerne wissen ob irgendwelche von den Mädchen AO machen. Besonders würde mich die Sonja interessieren.
Nicht missverstehen, mir wäre es lieber wenn keines der Mädchen das macht, wäre für mich ein absoluter Ausschließungsgrund.
Danke für die Antwort an die Profis unter euch.

Bei Nora wird AO ganz offen in der Serviceliste im Sexmagazin angeführt. Christina taucht auch immer wieder in AO-Beiträgen auf. Jazmin, Sonya wurden auch erwähnt, aber ohne Erfahrungsberichte.
 
Wie bitte ? :verwirrt: Ich habe einige gefragt im LH und immer kam Stunde 120€ und Extras so Blasen ohne Gummmi 20€. Wie kann sie sich auf die untere Preisgrenze legen.
Wenn du genau schaust, auf der Preisliste ist es ein von 120 bis..... Aber echt wem es nicht gefällt soll es bleiben lassen. Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert. Ist wie in einem Hotel, der Eine mags der Andere nicht. Dem Einen stören Kinder in einer Therme nicht, der Andere (in dem Fall ich) findet es störend wenn Dir Kinder ins Knack springen, und niemand etwas unternimmt. Und dann auch vom Betreiber noch pampige Antworten kommen.....Für mich war es absolut OK, was nicht bedeutet das es für wen Anderen nicht ist. @Mitglied #286337 Einfach meine Meinung und so wie ich es erlebt habe. Was und wieviel du verfickst - mir egal, mich interessiert ehrlich nur meine Börse, und die ist ziemlich dünn....
 
Mia, Zi 36, die war ja bis vor Weihnachten (?) im Vienna. Kann jemand berichten, wie sie jetzt drauf ist? Ob die Aufpreise im Rahmen liegen?
Ebenso Frage zu Loryn, die gabs ja auch im LHV aber die Bilder im ICI sind leider sehr grob gepixelt :dummy:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der reifen Isabella gemacht? Sieht für einen Liebhaber erfahrener Damen ja sehr ansprechend aus..

Laufhaus ici Paris - Wien: Isabella
:up::up::up::up::up:

Klare Empfehlung, sie hat aber morgen den letzten Tag, kommt aber wieder!
Fotos zu 100% am "Original", nichts geschönt, sie ist so wie sie ist, keineswegs perfekter Körper, wurscht,
eine Milf wie sie im Buche steht. Österreicherin, sie versteht sogar Dialekt, die "Geschäftsanbahnung" geht dermaßen locker vor sich, unglaublich.
Busen zwar Silikon, fühlt sich aber gut an, wenn man ihn zärtlich behandelt kann man sich eine Stunde auch reingraben und sich darauf entladen. Hat mich auch mal nach "unrasiert" gelüstet, war mir dann fast zuwenig Wildwuchs, aber kann ja in 2 Wochen wieder anders aussehen;)
Körper nicht perfekt, Gesicht mit Falten, Bäuchlein, vom Aussehen unperfekte Frau aber perfektes Service da kann sich jedes "Barbie"-Modell ein Scheibchen abschneiden!!!!
So, jetzt brauch ich warscheinlich immer einen Termin bei ihr o_O
 
Da hier ja offensichtlich öfter User hingehen und hier berichten und ich eigentlich sowieso ständig vorbeifahre und mal reinschaun wollte, hab ich doch eine Frage.

Ich war noch in keinem Laufhaus, läuft das ab wie in einem Studio oder einer Bar?
Also eine die zusagt anquatschen, bisschen was süffeln und dann in ein Zimmer?

Zimmerpreise sind extra oder inkludiert?
Weil manche hier schrieben 120 die Stunde, was wenn der Service passt finde ich ok ist, aber kommen dann noch 30-50 fürs Zimmer hinzu?

Wie gesagt ich war noch nicht drinnen, aber der Nebentrakt ist das Haus Links und Rechts ist die Bar?
Viele Fragen, aber ich erkundige mich gern, bevor ich hingeh.

Wie ist die Bianca so in echt? Die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus, sind aber locker 2-3 Jahre alt.
Alternativ dazu Lorena die wieder da ist, ebenfalls total mein Typ :)
 
... Ich war noch in keinem Laufhaus, läuft das ab wie in einem Studio oder einer Bar?
Also eine die zusagt anquatschen, bisschen was süffeln und dann in ein Zimmer? Zimmerpreise sind extra oder inkludiert?
Weil manche hier schrieben 120 die Stunde, was wenn der Service passt finde ich ok ist, aber kommen dann noch 30-50 fürs Zimmer hinzu?...

In diesem, wie in jedem anderen Laufhaus in Wien, gibt es nur einzelne Zimmer oder Apartments, welche die Damen angemietet haben. Vor den einzelnen Türen sind meistens Fotos der Mädchen angebracht, wenn dir nun eine Dame gefällt, klopfst oder läutest du an der Türe. Wenn dir nun das Mädchen zusagt, vereinbarst du mit ihr Service und Preise. Eine extra Zimmermiete musst du nicht bezahlen, da die jeweilige Dame ihre Wochenmiete an den Betreiber des jeweiligen Hauses bezahlt. Eine Bar gibt es, soweit mir bekannt ist, in keinem Haus in Wien.
 
Ergänzend zu privat1 würde ich IMHO meinen, dass es gerade im LHV reizvoll ist, nicht gleich bei der ersten Anbieterin zu bleiben sondern in beiden Stockwerken sich umzusehen. Die Anzahl der OFFENEN Türen ist zumeist beachtlich und so kann man rasch einen guten Überblick gewinnen. Die Fotos - ob auf der Homepage oder im Eingangsbereich oder auch vor den Türen - sind wirklich nur ein grober Anhaltspunkt.
Nochwas. Telefonkontakt vor einem Erstbesuch macht meiner Ansicht nach nicht wirklich Sinn. Zum einen wird da oft mehr versprochen, bloß dass der Kunde auch kommen möge, zum anderen kommt es bei einem Gutteil derer die abheben zu sprachlichen Missverständnissen. Weshalb ich das aufgegeben hab, nur für Termin verwende, wenn ich die Betrefende schon kenne.
 
Da hier ja offensichtlich öfter User hingehen und hier berichten und ich eigentlich sowieso ständig vorbeifahre und mal reinschaun wollte, hab ich doch eine Frage.

Ich war noch in keinem Laufhaus, läuft das ab wie in einem Studio oder einer Bar?
Also eine die zusagt anquatschen, bisschen was süffeln und dann in ein Zimmer?

Zimmerpreise sind extra oder inkludiert?
Weil manche hier schrieben 120 die Stunde, was wenn der Service passt finde ich ok ist, aber kommen dann noch 30-50 fürs Zimmer hinzu?

Wie gesagt ich war noch nicht drinnen, aber der Nebentrakt ist das Haus Links und Rechts ist die Bar?
Viele Fragen, aber ich erkundige mich gern, bevor ich hingeh.

Wie ist die Bianca so in echt? Die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus, sind aber locker 2-3 Jahre alt.
Alternativ dazu Lorena die wieder da ist, ebenfalls total mein Typ :)
 
Im Eingangs bereich gibt es Bilder von den Mädels. Welche die da sind ist dort erkenntlich. Dann zur Tür Anläuten. Verhandeln mit ihr und dann ran an den Speck. Ich habe € 100 für 40 min. bezahlt.
( Franz. Beidseitig und Verkehr ) Zimmer war nicht extra zu bezahlen. Das bezahlen die Mädls an denn Betreiber. (glaub ich halt so)
Viel Spass
 
Zusatz zu den Bildern: Leider die Bilder aller Damen nicht am selben Ort. Du musst dich ein wenig umschauen.

Ich kann mich nicht mehr so erinnern, es waren 4-5 Damen schätzungsweise bis jetzt, die ich dort aufgesucht habe; alle ok. Sowas ist zwar in erster Linie nur eine Sache, die die Dame betrifft, aber irgendwie nach so langer Fickerei, stellte ich doch fest, dass gewisse Häuser gewisse Damen beherbergen (gut/gut, schlecht/schlecht, usw)
 
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder mal bei meiner Favoritin Jasmina.
Sie hatte leider nur für eine halbe Stunde Zeit. Trotzdem war es wie immer ein Erlebnis. Diese Frau steht auf Sex. Ich habe selten eine Hure getroffen, die ihren Beruf so offensichtlich genießt.
Wenn sie nicht so oft ausgebucht wäre, hätte ich schon ein kleines Vermögen in sie investiert....
 
Da oben in einem Beitrag der Wahrheitsgehalt der Bilder angesprochen wurde - bei Jasmina sind es aktuelle Bilder die der Realität entsprechen!
 
Wenn die Juchgasse 11 verkehrstechnisch nicht so beschissen liegen würde, dann wäre ein Besuch bei meiner anderen Favoritin Betty schon eher möglich.
 
Als Ergänzung und im Sinne von Zahlen, Daten, Fakten:
Standardpreise sind (wie überall in Wien?):
1/2h 70€
1h 120€
Aufpreis:
Anal 50€

Sonst keine Extrakosten.
Andere Aufpreispflichtige Extraservices kenne ich nicht bzw. habe ich noch nicht gebucht.
 
Zurück
Oben