Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich habe sie einmal auf dem Gang gesehen, meiner Meinung nach hat sie deutlich mehr Speck auf den Rippen, als auf den Fotos.
 
Nur ein paar Worte zum 24.12.
War am frühen Nachmittag dort und natürlich waren viele Zimmer als "abwesend" erkennbar oder beschriftet (Christina zb. ist ab morgen Montag wieder da), Weihnachten, klar.
Trotzdem, so ungefähr 10 bis 12 waren anwesend, die (mässig vielen) Kunden fanden also vermutlich doch, wen oder was sie suchten.
Wenn man schon genug an Weihnachten hinter sich hat und keine diesbezüglichen Verpflichtungen - ja dann ist ein LH-Besuch wohl das Beste was man:down: sich selbst schenken kann ;-))
 
kann jemand was zu evelyn sagen? wollte anrufen aber eine tel.nr. war nicht auf der HP
hat sie schon jemand getestet oder gesehen?
 
kann jemand was zu evelyn sagen? wollte anrufen aber eine tel.nr. war nicht auf der HP
hat sie schon jemand getestet oder gesehen?

Vom Gesicht her wirkt sie wie Ende 20, vom Body wie Anfang 20. Sie hat eine Traumfigur, was für mich Sanduhr-Figur bedeutet. Bei ihr merkt man dass sie sich oft mit Pflegemilch einschmiert, sie hat eine sehr weiche haut. Die brüste sind auch der Wahnsinn, fühlen sich sehr gut an....C Körbchen
stimmt auf jeden fall :brueste:

NF macht sie nicht, obwohl es auf der HP steht
sie mag es nicht von hinten genommen zu werden
und sie hat mich gestresst zu kommen, was ich überhaupt nicht leiden kann (schatzi kommen)

dh wenn ich wieder mal einen Optikfick brauche ja, auf jeden fall.....sonst nein
 
Hatte schon jemand Erfahrung mit der Andreea bzw kann mir einer sagen ob die Bilder auf der Homepage passen? Die ist zwar erst ab 9.01 Anwesend hat aber schon des Öfteren im ICI gearbeitet hat? Wollte Sie ja im Dezember schon besuchen aber leider ist sich das zeitlich nicht ausgegangen:(
 
Zurück
Oben