Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Maya aus Moldawien

Ich War bei Maya aus Moldawien.
Hübsches Gesicht. Sehr wenig Busen und relative großen Po.
Kein ZK kein Anal. Aber sie lässt sich ordentlich Fingern und herum fummeln.
Hab ihre Muschi geleckt und mit Hintereingang gleichzeitig gespielt.
Sie lässt einiges zu aber immer wieder Sanften Widerstand.
Für alles muss man extra zahlen.
Für 1Stunde mit obigem Service habe ich 150 € gezahlt.
120 pro Stunde und Rest für Extras.
Na ja nicht gerade billig aber jetzt habe ich meine überschüssigen Energien abgebaut und bin wieder friedlich.
Es war aber kein Eifaller und dieses junge Mädchen ist extrem nett und vertsandnisvoll.
Es War überhaupt keine Eile dabei und man kann ruhig die Dusche im Zimmer verwenden und mit ihr nett plaudern. Allerdings in Englsh.
Deutsch versteht sie sehr wenig .
Ihre Mutter ist aus Russland und der Vater aus Moldawien. Sie ist auch ausgebildete Informatikerin.

Adresse ici Paris wagramerstrasse 242 top 25.
Ihre Bilder sind im HP zu sehen.

Ich muss immer wieder die Kunst des Photoshops und ihre bearbeitungsgabe bewundern.
Für ein verregnetes WE sicher kein schlechter Tip.
Wiederholunggefahr 30 %.
Dino
 
Hallo meine Lustgenossen,
Sagt, hat es schon jemand von euch Mannen zur Alexa geschafft? Bin nächste Woche in Wien und würd sie gerne mal besuchen!
Lg.
 
Ich kann auch ALINA empfehlen (kommt am 7.3.) Junge Rumänin mit relativ großen Brüsten. Hat einen netten Tick: beim vorbeigehen zwinkert sie lieb und schnalzt dabei mit der Zunge :lol:
Service an sich gut, macht aber keine ZK, sonst eher GFSex 30 min waren letztens um 70€.

Ich habe sie 2 Mal grieschich genossen. Leider macht sie kein grieschich mehr, da ihr Hintereingang jedes Mal danach lediert war.
Aber sie ist noch immer empfehlungswert.;)
 
Hey Leute,

wer war bei Kimberlys in ICI Paris LH?
Sie sieht sehr nett aus und ist aus Ungarn.
 
Mein letzter besuch im ICI ist bereits 2 Wochen her, hier aber meine erfahrung dazu:
Laufhaus ici Paris - Wien: Alina

Einmal einen rundgang durch das LH um zu sehen wer anwesend ist
Eigentlich war ich ja auf einen besuch bei Melissa eingestellt aber da sie gerade auf den weg „was weiß ich wohin ist“ habe ich mich für die 19 jährige Alina entschieden
Tja, diesmal war es leider ein fehler :(

Zuerst einmal hab ich mich für einen Quickie entschieden………
Wie immer versucht ein gespräch zu beginnen und da merkte ich schon das sie auf ein schnelles ende aus ist, aber mal sehen was kommt

Auf der spielwiese hat einmal ein gebläse begonnen was ja nicht so schlecht war :cool:
Für ihre 19 jahre macht sie das sehr gut und angaschiert, das muss man:down: ihr lassen
Ihre muschi presentierte sie gleich mal im spiegel und man kann gleich mal mit ihr spielen, das war richtig geil :p

Dann weiter im liebesspiel wollte ich das sie aufsattelt, ätsch nicht so mit ihr, ich konnte arbeiten :rolleyes:
Naja, kein problem, dann missi.......
Das gestöhne von ihr war gespielt – leider - aber es ging bei ihr in der missionarstellung recht gut, obwohl die hand dazwischen war. Warum auch immer.......

Dann wechsel in doggy.
Da ist auf jeden fall die optik mit im spiel mit ihrem knackigen hintern. Ging auch recht gut, aber wieder - die hand dabei…….
Aber jetzt wollte ich das sie aufsattelt. Das hat sie leider nicht sehr lange gemacht. Ich muss sagen, das ich in der reiterposition schon besser hatte. Das ist auf jedenfall nicht ihre sportart :lol:

Da ich noch nicht fertig war meinte sie……Handmassage o_O
Hmm........nein so nicht
Aufgezahlt auf eine halbe stunden und ab in die 69 position…….und das war wieder einmal erstklassig……..
Und was dann folgte, keine ahnung was da mit ihr los war…….

Sie wollte wieder auf handmassage machen :down:
Ich sagt ihr, das ich für das aufzahlen nochmals ficken möchte. Wiederwillig meinte sie dann okay.
Gut, ich wollte nochmals doggy, da meinte sie: mit doggy wirst du nicht fertig…..
Okay gut, dann halt missionar; da meinte sie: Okay
Neuer gummi und dann dreht sie sich zu doggy…….AHA :lalala:

Ich dachte mir na gut, dann doggy wo ich auch zum schluss kam...........
Dann nochmals wieder ein kurzer small talk, diesmal war das gespräch besser als wie am anfang



Fazit:
Sie ist zwar noch nicht so lange im geschäft, und muss sicher noch dazulernen aber wer wenig ansprüche hat und auf eine schnelle nummer mit einer schlanken 19 jährige möchte, ist sicher bei ihr gut aufgehoben.

Aber für mich……..
Wiederholungsgefahr: 30%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter besuch im ICI ist bereits 2 Wochen her, hier aber meine erfahrung dazu:
Laufhaus ici Paris - Wien: Alina

Einmal einen rundgang durch das LH um zu sehen wer anwesend ist
Eigentlich war ich ja auf einen besuch bei Melissa eingestellt aber da sie gerade auf den weg „was weiß ich wohin ist“ habe ich mich für die 19 jährige Alina entschieden
Tja, diesmal war es leider ein fehler :(

Zuerst einmal hab ich mich für einen Quickie entschieden………
Wie immer versucht ein gespräch zu beginnen und da merkte ich schon das sie auf ein schnelles ende aus ist, aber mal sehen was kommt

Auf der spielwiese hat einmal ein gebläse begonnen was ja nicht so schlecht war :cool:
Für ihre 19 jahre macht sie das sehr gut und angaschiert, das muss man:down: ihr lassen
Ihre muschi presentierte sie gleich mal im spiegel und man kann gleich mal mit ihr spielen, das war richtig geil :p

Dann weiter im liebesspiel wollte ich das sie aufsattelt, ätsch nicht so mit ihr, ich konnte arbeiten :rolleyes:
Naja, kein problem, dann missi.......
Das gestöhne von ihr war gespielt – leider - aber es ging bei ihr in der missionarstellung recht gut, obwohl die hand dazwischen war. Warum auch immer.......

Dann wechsel in doggy.
Da ist auf jeden fall die optik mit im spiel mit ihrem knackigen hintern. Ging auch recht gut, aber wieder - die hand dabei…….
Aber jetzt wollte ich das sie aufsattelt. Das hat sie leider nicht sehr lange gemacht. Ich muss sagen, das ich in der reiterposition schon besser hatte. Das ist auf jedenfall nicht ihre sportart :lol:

Da ich noch nicht fertig war meinte sie……Handmassage o_O
Hmm........nein so nicht
Aufgezahlt auf eine halbe stunden und ab in die 69 position…….und das war wieder einmal erstklassig……..
Und was dann folgte, keine ahnung was da mit ihr los war…….

Sie wollte wieder auf handmassage machen :down:
Ich sagt ihr, das ich für das aufzahlen nochmals ficken möchte. Wiederwillig meinte sie dann okay.
Gut, ich wollte nochmals doggy, da meinte sie: mit doggy wirst du nicht fertig…..
Okay gut, dann halt missionar; da meinte sie: Okay
Neuer gummi und dann dreht sie sich zu doggy…….AHA :lalala:

Ich dachte mir na gut, dann doggy wo ich auch zum schluss kam...........
Dann nochmals wieder ein kurzer small talk, diesmal war das gespräch besser als wie am anfang



Fazit:
Sie ist zwar noch nicht so lange im geschäft, und muss sicher noch dazulernen aber wer wenig ansprüche hat und auf eine schnelle nummer mit einer schlanken 19 jährige möchte, ist sicher bei ihr gut aufgehoben.

Aber für mich……..
Wiederholungsgefahr: 30%


Ich habe sie als 18. Jährige erlebt und sie hat damals auch Griechisch machen lassen. Weil sie so zart war und ihr Hintereingang nicht gerade dafür geeignet war, habe ich nach 10 Minuten das Loch gewechselt und sie normal gerammelt.
Bei mir war sie sehr brav und hat alles mit sich machen lassen. Danach war ihr Hintereingang total mitgenommen und sie musste mit diversen Cremen dern Eingang behandeln.
Na ja, dann habe ich gesehen, dass sie nach einem halben Jahr nur noch normalen Verkehr zulässt und trotz des Geldes auf Anal verzichtet hat :(.

Ich war nicht unzufrieden, aber seit dem war ich nicht mehr bei ihr.
Es sind so viele gute und junge SW in Wien, dass man nicht leicht dieselbe Dame 2 Mal Rammeln kann.
 
. Weil sie so zart war und ihr Hintereingang nicht gerade dafür geeignet war, habe ich nach 10 Minuten das Loch gewechselt und sie normal gerammelt.
Bei mir war sie sehr brav und hat alles mit sich machen lassen. Danach war ihr Hintereingang total mitgenommen und sie musste mit diversen Cremen dern Eingang behandeln.

hättest eigentlich dann schon nach kurzer Zeit das Loch wechseln sollen.....:( Wenn du eh schon siehst es geht nicht gut....:nurse:
Trotzdem du bezahlt hast...klar....aber ich könnte mich da nicht mehr erfreuen, wenn sich vor meinen Augen der Hintereingang zerlegt:dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bericht von Snipes kann ich vollinhaltlich bestätigen! Obwohl Alina wirklich sehr geil ausschaut (total schlank mit durchaus beachtlicher Oberweite) und sie grundsätzlich auch nett ist, hat man den Eindruck, dass sie es schnell hinter sich bringen will. Auch dass sie die Reiterei nicht besonders liebt, kann ich bestätigen - sie scheint das Tittengewackle nicht zu mögen, entweder schmerzt es sie oder sie will es einfach nicht. Sie ist eine gute Empfehlung für einen kurzen Optikfick mit anschließdendem Geplaudere, aber nicht gut geeignet für längeres, variantenreiches, vielleicht gar noch verschmustes Liebesspiel, so wie ich es gerne habe!
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Isabell

war wieder einmal seit langem im ICI Paris. Ich wußte das es vieleicht ein wieder Nachhause gehen ist ohne zum Schuß gekommen zu sein. Aber diesmal war es nicht so, ich hatte mich für Isabells entschieden. Sie schaut absolut Traumhaft aus. In Natura viel schöner als auf den Bildern in HP. Ihr Service ist klein aber fein.
Da ich nicht aus war auf eine lange Zeit mit ihr sondern nur eine schnelle Nummer, war über all negatives wie ständig aufs Handy schauen und SMS schreiben wärend dessen wir miteinander spielten zu missachten. Ihre schönheit hat alles zu vergessen gegeben. Zu guter letzt hatten wir eine kleinen small take und da ist sie dann a bissl mehr aufgetaut. Absoluter Optikfuck!!
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Isabell

war wieder einmal seit langem im ICI Paris. Ich wußte das es vieleicht ein wieder Nachhause gehen ist ohne zum Schuß gekommen zu sein. Aber diesmal war es nicht so, ich hatte mich für Isabells entschieden. Sie schaut absolut Traumhaft aus. In Natura viel schöner als auf den Bildern in HP. Ihr Service ist klein aber fein.
Da ich nicht aus war auf eine lange Zeit mit ihr sondern nur eine schnelle Nummer, war über all negatives wie ständig aufs Handy schauen und SMS schreiben wärend dessen wir miteinander spielten zu missachten. Ihre schönheit hat alles zu vergessen gegeben. Zu guter letzt hatten wir eine kleinen small take und da ist sie dann a bissl mehr aufgetaut. Absoluter Optikfuck!!

Ich verstehe nicht, wann diese SWs aus Rumäinien und Bulgarien begreifen, dass dieses Gewerbe ein Dienstleistungsgewerbe ist und sie müssen den Wünschen ihren Kunden befriedigen.:(
Auch eine Kellnerin muss den Kunden bedienen und seine Wünsche entsprechen.
Ich habe sehr selten mit den SWs aus diesen Ländern gute Erfahrungen gemacht. Während Frauen aus Ungarn, Slowakei, Tschechien und zum Teil Polen dies schon Begriffen haben.:)
 
Hallo,
kann jemand etwas über Paula berichten? Ich habe sie noch in keinem anderen LH gesehen.
Lg
 
Zurück
Oben