Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Estera: das Mädchen auf den Fotos ist eindeutig die Frau die die Tür öffnet, jedoch sind die Fotos doch nicht brandaktuell.
Was für jemanden der die Branche einige Jahre im Auge hat keine Überraschung ist.

Einige kg dürfte sie seit Aufnahme der Fotos zugelegt haben. Was ihr meines Erachtens steht.

Von Beginn weg versprüht sie erotik und versteht es die Lust in mir zu wecken und aufrecht zu halten.
Den Aufpreis für ZK hätte ich mir dennoch sparen können, diese werden nur verhalten umgesetzt.

Sie lässt mir glauben, dass unser gemeinsames Tun ihr gefällt. Mir jedenfalls hat es gefallen.

Wenn es nicht unbedingt ein junges Mädchen sein muss ist sie eine echte Empfehlung.
Muss es auch sein, wenn jemand so lange in der Branche ist und schon lange am gleichen Ort ihre Dienste anbietet.
 
War schon wieder ein wenig zurück. Aber jetzt endlich mein Bericht zu Sonya.
Wollt eigentlich so zu Sara Galaxy aber da war an den tag kein termin mehr frei.
Also ins Ici gefahren. Geschaut war da so da war und da war Sonya dann die wo ich dann war.
Hat mega Figur und hab dann gleich halbe Stunde gebucht.Von Preis her alles voll ok da.
In anderen Studios es dauert wenn girl wieder kommt. In Ici geht gleich los.
Hat gleich super einsatz gemacht und war echt voll dabei.
Also wer so Deepthroat haben will der sollte Sonya schon probieren.
Super BJ ohne Handeinsatz!
War echt gut und muss echt sagen war auch super optik!
Hab noch so 2 blonde girls gesehen. da will ich auch schon hin.
 
Möchte heute das Naturtitten-Mädchen Alina besuchen. Weiss jemand, ab wann sie offen hat? (Hat ja leider keine Telefonnummer). Vielen Dank!
 
Nadja

Some time ago I was with Nadja. She is a nice young girl with real pictures. I didn't like that there wasn't a shower in her room but instantly after entering a room she took me to the sink and washed my hands with disinfectant. Only after that I was allowed to touch her. She has a beautiful body with small tits and she started some performance in front of the mirror. After that BJ wich was short and sex with constant and irritanting "Oh baby, fuck me baby, I want you baby...". Sex was nothing special but this fake "Oh baby, fuck me baby..." sighs were very stupid and irritating. I finnish 10 minutes before payed time and a pleasant surprise was that she dont want me to go before payed time expire and we talk and gently touch each other until agreed time has expired.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nadja

Some time ago I was with Nadja. She is a nice young girl with real pictures. I didn't like that there wasn't a shower in her room but instantly after entering a room she took me to the sink and washed my hands with disinfectant. Only after that I was allowed to touch her. She has a beautiful body with small tits and she started some performance in front of the mirror. After that BJ wich was short and sex with constant and irritanting "Oh baby, fuck me baby, I want you baby...". Sex was nothing special but this fake "Oh baby, fuck me baby..." sighs were very stupid and irritating. I finnish 10 minutes before payed time and a pleasant surprise was that she dont want me to go before payed time expire and we talk and gently touch each other until agreed time has expired.

She's already gone?
 
Nachdem meine Lieblingsdame,
die Tanja, derzeit auf Urlaub ist hat's mich endlich mal zu wem anderen verschlagen und ich hab einen neuen Erfahrungsbericht zu bieten.

Laufhaus ici Paris - Wien: Katy21

Ich war bei Katy. Die Bilder vor ihrem Zimmer sind nicht verpixelt, und ich hab' ihr empfohlen, neue zu machen. Sie sieht in Natura deutlich besser aus als auf ihren Bildern (zumindest nach meinem Geschmack) - etwas petitér und kein so längliches Gesicht wie es auf den Fotos wirkt. Dusche am Zimmer ist ein Plus.

Katy ist, aus meiner Sicht, höflich und bemüht. Sie hat versucht zu plaudern und small talk zu machen, aber leider sind wir trotzdem nicht so wirklich ins Gespräch gekommen, war alles ein bisserl steif (nein, das Reden). Aber gut, beim Erstbesuch bin ich meist auch ein bisschen distanzierter.
Dusche am Zimmer ist für mich ein Plus (haben im Haupthaus nicht alle Räume).

Die Stunde war 120 mit 69, Blasen und Sex. Alles mit Gummi - ich will nix ohne, weiß also ob sie das macht bzw. was es kostet.
Beim Blasen war sie richtig gut, zu gut :D - so dass schnell eine Pause notwendig war. Sex war nett.
Eier lecken ist für sie leider ein No-Go.

Generell wirkt sie bei fast allem sehr, wie gesagt, bemüht, aber sobald sie nicht direkt mit dir beschäftigt ist, ist sie am Handy.

Kathi macht gegen €50 Aufpreis auch Anal, was für mich der Grund sein wird, nochmal bei ihr vorbeizuschauen.
Alles in allem, nett, Service ist OK, sieht besser auf als auf Bildern, aber erwarte dir keinen großartigen sozialen Kontakt.
 
Zurück
Oben