Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

War heute bei Tina ! Termin vereinbart alles ok . Sie bläst wie eine Rakete ! Da kommt man bald ! Ein Wahnsinn ! Danke nochmals
 
MMn eindeutig Daria
Es tut mi leid Wolte da nicht schreiben aber leider musst !!!:mg:Niemand wird mi da machen so scheise Werbung und Rechnen mit diesse Frau D.... !!!! Bitte !!! Als Frau als emicka:herzen:is ok aber mit einne Fake angeblich 0% Servis kann da niemand sagen das ich bin so schlimm !!!!:capito::verneigung:Bitte !!! Wunsche Gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mi leid Wolte da nicht schreiben aber leider musst !!!:mg:Niemand wird mi da machen so scheise Werbung und Rechnen mit diesse Frau D.... !!!! Bitte !!! Als Frau als emicka:herzen:is ok aber mit einne Fake angeblich 0% Servis kann da niemand sagen das ich bin so schlimm !!!!:capito::verneigung:Bitte !!! Wunsche Gute nacht

du bist die unangefochtene Göttin.
Den Rest habe ich nur zur Hälfte verstanden;)
 
Bei wem gibts den zärtlicheren GFS inkl. Zungenküsse?
Vanesse 45+ oder Mona 40+?
 
Hat jemand Erfahrungen bei Laura ?

Sehr unwahrscheinlich, denn Laura arbeitet ja glaube ich erst seit gestern, maximal seit letzter Woche in diesem Bereich. Um allerdings sicher zu gehen, könnte man natürlich die

Suchfunktion

verwenden.
Oder einfach ein paar Seiten zurückblättern auf Post Nummer 2354, wo ich genau die gleiche Frage schon einmal beantwortet habe, und extra noch mal drei verschiedene zusammengefasste threads verlinkt habe.
 
Hallo leute :) kann mir eventuell jemand auskunft über die hübsche amira geben ich bin/war leider gottes beim mehreren besuchen in sie verliebt und gucke tag täglich rein ob sie mal wieder kommt leider erfüllt sich das ganze nicht ich bin öfters bei amira hingegangen um sie nur zu sehen meistens war es auch nur ohne sex...hatten bis September kontakt und leider nicht mehr hier welche ich meine...

Würde mich wirklich riesen freuen falls jemand etwas weiß denn ich möchte sie unbedingt wieder sehen

bild gelöscht - copyright beachten!

ich würde auch gerne wissen was mit ihr passiert ist sie war eine göttin
 
Ich bin nennen wir es mit ihr in "kontakt"...wie es aussieht hat sie mit der arbeit aufgehört aie befindet sich momentan in finnland und wird leider wie es aussieht nicht mehr nach wien zurück kommen und die Arbeit nachgehen

Schade ich meine ist warscheindlich besser für sie ich hätte sie trotzdem gerne mal gesehen war ziemlich oft bei ihr einfach nur un zu qutschen usw leider war ich dan im bundesheer und wollte zu ihr nach ewigkeiten nicht sehen und sie war weg und ich hörte nie wieder was von ihr bitte richte schöne Grüße von mir aus falls du was von ihr hörst ich mein ja sie wird mich nicht mehr kennen aber das ist egal
 
Es sind auch nur sehr wenige dort, aber ja... Daria ist empfehlenswert
ich mag keine zimmer ohne dusche. das ist leider bei vielen die hübsch wären, ein K.O kriterium.

nicht immer aber öfter will ich mich vorher etwas erfrischen, und zweitens nacher nochmal säubern um inkognito nach hause zu kommen


gibts aktuell irgendwelche empfehlungen, oder bevorstehende?
wirklich viel ist ja momentan nicht los leider.


Zu Nikol muss ich leider einen negativen Bericht ablassen.
Sie dürfte wohl im Moment finanzielle Schwierigkeiten haben (habe da einen kleinen Streit mitbekommen) und ich wurde die letzten Male auch immer angerauntzt daß die Geschäfte nicht gut laufen.. ich bin heute der erste oder zweite oder (füge niedrige Nummer ein) und sie hat noch dies und das zu bezahlen.

Und so wurde ich die letzten Male schon immer wieder noch eher freundlich angehalten ob ich nicht länger oder mehr möchte.
Nur beim letzten Mal war es wirklich schon SEHR unangenehm und ich habe auch dann etwas härter gesagt dass ich nur 15 min bleiben möchte heute... weil mir das reicht.

..ist ja nicht so als hät ich bei ihr nicht auch schon 120 liegen lassen, dafür dass man dann nicht ordentlich geküsst wird

Jedenfalls ist mir die junge Dame seit dem letzten Mal sehr suspekt geworden. Vielleicht aber auch nur weil ich zufällig ihre privaten Probleme mitbekommen habe. (weil ich vor der Tür gewartet habe bis ich dran komm)

Der Service war dementsprechend dann auch etwas kalt.
Dann soll sie den Job sein lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
m.youtube.com/watch?v=yl6GOxZsZsg
:) konnte leider Link nicht kopieren...

Ist doch nicht so schwierig, bitte sehr, siehe hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben