Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

ich mag keine zimmer ohne dusche. das ist leider bei vielen die hübsch wären, ein K.O kriterium.

Ich war kurz vor Weihnachten bei Daria und da hat sie mir erzählt es fangen im Jänner die Renovierungsarbeiten bei ihrem Zimmer an und sie wird dann eine Dusche haben. Also noch etwas in Geduld üben, dann ist das K.O Kriterium behoben :)

DARIA

Ich war bis jetzt immer nur in Studios, aber da einer meiner Termine kurzfristig abgesagt hat, ich in der Nähe war und Daria mir von den Fotos schon immer gefiel habe ich meinen ersten Besuch in einem Laufhaus gewagt. Kurzer Anruf davor ob Sie Zeit hat, Sie hat mir gleich erklärt in Welchen Stock und Zimmer ich sie finde und die Uhrzeit bestätigt. Einer der wesentlichen Punkte wieso ich ein Laufhaus gemieden habe war die eher fehlende Diskretion, an dem Tag war es aber wie ausgestorben und mir lief bis auf eine Security niemand über den Weg. Pünktlich angekommen, sie wusste auch sofort, dass ich der Termin war, also Reservierung funktioniert einwandfrei, meinte auch, dass man per Whatsapp Termine gerne vereinbaren kann.

Wie schon erwähnt ist die Dusche am Gang, da aber nichts los war und sie demnächst eine ins Zimmer bekommt, ist dieser Minuspunkt mittlerweile auch behoben. Preis für die Stunde waren EUR 120,00, sie bietet zusätzlich ZK (EUR 20,00) und NF (EUR 20,00), welche bezahlt und ich auch leidenschaftlich wahrnehmen durfte. Sie ist überhaus freundlich, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, und unterhaltsam war es oben drauf auch noch. Von der Optik gefällt sie mir in der Realität noch besser als auf den Fotos, sehr angenehme Massage, der Bettsport wusste ebenfalls zu gefallen (speziell das NF, MV lehnt sie aber definitv ab), also das Gesamtbild hat perfekt gepasst.

In der Pause hatte sie einmal das Handy in der Hand, es war nur kurz und dementsprechend vertretbar, was leider nicht passte war die Zeit, das waren eher 45-50 Minuten.

Zusammenfassend war es wirklich schön und sie ist eine extrem liebe Dame, aber für EUR 160,00 / Stunde hätte die Zeit zumindest passen sollen. Wenn sie die Dusche dann am Zimmer hat, werde ich sie aber nochmals besuchen, beim 2. Besuch läuft es ja meistens noch besser, vlt. klappt es ja dann mit der vollen Stunde :)
 
es ist aber sehr oft so... sobald du abgeschossen hast, solltest dich relativ bald schleichen damit der nächste drankommen kann.
realität

das gleiche hättest für 90 auch haben können und noch nen 50er für ne andere ghabt, nachdem du dir nen kaffee geholt hast.
zumindest mach ich das das öfteren so in letzter zeit, anstatt eine mit geld vollzustopfen, dosiert an 2-3 verbrauchen
 
es ist aber sehr oft so... sobald du abgeschossen hast, solltest dich relativ bald schleichen damit der nächste drankommen kann.
realität

das gleiche hättest für 90 auch haben können und noch nen 50er für ne andere ghabt, nachdem du dir nen kaffee geholt hast.
zumindest mach ich das das öfteren so in letzter zeit, anstatt eine mit geld vollzustopfen, dosiert an 2-3 verbrauchen
Warum kaffe ?! Musst nicht sein meine kunde parkieren gratis nur wen Frau sag wo :D:D:D:D
 
Nora.
Auch hier im Prinzip alles geschrieben.
Ich bewundere es, dass die Frau mit ihren xx Jahren immer noch eine ansprechende Figur hat und Lust auf Kunden hat. Okay. Auf mich. Ich habe sie allerdings schon auf der Juchgasse regelmäßig besucht.
Allincl. 100 4 45.
War schon 12/2019.
 
Gibts im Ici Damen die annähernd mit der Tina vergleichbar sind auch vom Umfang des Angebots her?
 
Wenn Tina mal nicht da ist? oder man eine andere Haarfarbe/Körperbau haben will? :fies:
Auch wenn sie da ist - wäre ein Klone von Ihr gut.
Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in der Lassallestr.. Aber im ICI konnte ich sie noch nicht genießen.
Weil keine Termine im voraus buche. Und Spontan war es bisher nicht möglich. Ihre Auslastung ist hoch.
 
Ersatz zu Tina ist die Damaris aus dem Laufhaus Vienna ! War sehr oft bei Damaris und ihr Service ist wirklich mit Abstand der beste und dreckigste in der ganzen Stadt ! Deepthroat bis 20cm überhaupt kein Problem von anal bis kehlenfick alles möglich !
 
Ersatz zu Tina ist die Damaris aus dem Laufhaus Vienna ! War sehr oft bei Damaris und ihr Service ist wirklich mit Abstand der beste und dreckigste in der ganzen Stadt ! Deepthroat bis 20cm überhaupt kein Problem von anal bis kehlenfick alles möglich !
Sehe ich auch so, Damaris legt sich wirklich ins Zeug, man kriegt 100% was ausgemacht wurde und kann abschliessend recht angenehm mit ihr plaudern, falls man das will.
 
Ersatz zu Tina ist die Damaris aus dem Laufhaus Vienna ! War sehr oft bei Damaris und ihr Service ist wirklich mit Abstand der beste und dreckigste in der ganzen Stadt ! Deepthroat bis 20cm überhaupt kein Problem von anal bis kehlenfick alles möglich !

Sehe ich auch so, Damaris legt sich wirklich ins Zeug, man kriegt 100% was ausgemacht wurde und kann abschliessend recht angenehm mit ihr plaudern, falls man das will.

Für die Lobenshymen von Damaris sind wir hier glaube ich in den falschen Thread.
Auch wenn die Dame auch wirklich sehr bemüht ist.
 
Zurück
Oben