Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hello everyone.
Was at Ici Paris on Monday and had 1h round with Elvira. It costed 120eur, for standard service.
Overall a great experience, as she was really friendly and talkative, fair attitude and good service. She is small and sexy, very slim, but handles cock well.
Blowjob was great, and the second round of sex was really energetic and hot.
Would recommend her.
Best regards
 
Nachdem Christina ja nun aus dem ici-Paris weg ist würd mich interessieren, ob es in diesem Laufhaus eine gibt, die sonst noch super GFS bietet? Ich schau mit nem Freund vorbei, wollt ihm diesmal die Tina überlassen ;) aber mir selbst auch was gönnen

Vanessa, schon an der Grenze zur Gilf, aber sehr nett, geil und perfekter GFS!

LG
the_lion
 
DIESE amira1 kann ich überhaupt nicht empfehlen. vielleicht hat auch die chemie nicht gepasst, jedenfalls reine abfertigung, quasi null erotik, hand dazwischen.
optisch ziemlich geil, praxis aber grauslich, kalt

Laufhaus ici Paris - Wien: Elvira
Kann ich empfehlen, ist aber sicher keine 23 mehr wie auf den Fotos.
Trotzdem sehr hübsche Frau mit sehr interessanten Techniken die wirklich gut sind.

Hätte auch gerne etwas zu Oxana od Jasmina gewusst, wenn schon jemand etwas berichten kann.

Laufhaus ici Paris - Wien: Alexia
Sie hat echt eine lustige Art, find sie total sympathisch, lustig, guter Service.
Würde aber gern was über ihre specials oder extras lesen

In wie weit interessante Techniken? ;) kannst du das genauer erklären?
 
Hatte schon jemand das vergnügen die Mischelle Anal zu nehmen?

Würde mich freuen, wenn wer antworten könnte, da ich eine 2 stündige anreise hätte und ich nicht umsonst fahren möchte...

Hab nur paar andere gute Berichte über sie in der SuFu gefunden, aber nichts ob sie wirklich anal macht.

;)
 
EMMY
oder
AMMY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

160 gross
45 kg
super Titttis
Alles Ideal aber nur für einen super RAMMLER
Sie möchte keinerlei Intimität zulassen!!
Du bist ja nicht mein Freund!
Kein Muschi Popscherl oder Kopf angreifen!
ZK kostet 20 extra und 2 Stk gab es dann auch!
150/h nur für einen Optikfick ist halt grass !!
Springt unmotiviert auf und tanzt vor den Spiegel gefühlte 5 min bis sie sich bemüßigt fühlt zu dir zurückzukommen.
Sie wollte auch während und natürlich bei laufender Zeit mit mir auf den Balkon gehen um eine zu rauchen??
Achja MV wollte sie 50 extra!

Fazit Superrammler und Optikficker JA
alle anderen es gibt besseres!!
(hätte nur die ANNI Zeit gehabt :()
 
Hier ein paar kurze Erfahrungsberichte von mir nachträglich. (da ja auch die guten Erlebnisse berichtet werden sollen)

ALINA im ICI Paris (Mega Natur-Brüste)
Ich finde, dass sie in echt besser aussieht, als auf den Fotos. Vor allem ihre Brüste sind in echt viel schöner. War schon zwei Mal bei ihr und es war immer super. Sie ist 20 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Spricht perfekt deutsch und hat etwas auflockerndes freches, was sicher bei vielen gut ankommt. Die Natur-Brüste sind einfach der Wahnsinn und generell wirkt sie sehr gepflegt und hat wunderschöne Haut. Kann bei ihr wirklich nichts Negatives sagen. Also bitte seid nett zu ihr - solche sind rar & selten und sie sollte möglichst lange so bleiben.
100% Wiederholungsgefahr. (ist ja bereits eingetreten)

SONYA im ICI Paris (skinny)
Ist auch schon etwas länger her, aber war ein ganz tolles Erlebnis. Auch bei ihr finde ich die Fotos gar nicht so schön, wie sie in echt aussieht. Mag normalerweise eher kurvige Frauen, aber ich muss schon sagen, bei so einem skinny Teen-Body ging es auch bei mir ab. Irgendwie eine Traumfrau. Werde sie sicher mal wieder besuchen und hoffen, dass sie immer noch so eine angenehme Erscheinung ist. Seid bitte nett zu ihr! :)
100% Wiederholungsgefahr.

PAMELA im ICI Paris (skinny)
Hab lange überlegt, ob ich sie besuchen soll, da sie ja irgendwie arrogant aussieht und man nicht immer Gutes über sie gelesen hat. Zum Glück ist nichts Negatives eingetroffen und ich muss sagen, die Frau sieht oberhammer geil aus. Sie ist extrem dünn und hat aber dafür trotzdem wunderschöne Brüste. Auch das Gesicht finde ich unglaublich schön - fast zum Verlieben, denn sie kann auch bezaubernd lächeln. ;) Vom Service hat alles gepasst und sie machte keinen Stress oder so. Das nächste Mal werde ich mal eine ganze Stunde probieren. Also bitte auch zu ihr gut sein.
100% Wiederholungsgefahr.

INES im ICI Paris (große Brüste)

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, ob ihre Brüste echt waren, aber ich glaube nicht. Bei ihr hat eigentlich ebenfalls alles gepasst, nur das Blasen hat sie nicht ganz so drauf gehabt. Einfach zu sanft - da hab ich kaum was gemerkt. Aber in Summe alles okay. Sie ist ebenfalls eine wunderschöne Frau, vielleicht etwas zu viel Make Up, aber egal. Körper ist mega heiß. Da die oben genannten Mädels eine harte Konkurrenz sind, würde ich sagen:
90% Wiederholungsgefahr
 
Kennt jemand diese Cristina bzw könnte mir sagen wo/unter welchem Namen ich Erfahrungsberichte finden könnte?
Die Bilder kommen mir ja bekannt vor aber ich hab jetzt weder Namen noch Location dazu?
Besonders die analen Künste würden mich interessieren.
Danke

Laufhaus ici Paris - Wien: Cristina-15
 
Also kurz gesagt: das ici paris ist das paradies auf Erden :)

Ehrlicherweise hat es sich als eines der angenehmsten Häuser herausgestellt. Zwar am Ar*** der Welt, aber wirklich schön und sauber. Hatte dort noch kein schlechtes Erlebnis. Auch die Fotos sind alle ziemlich real. Was ich da teilweise woanders schon erlebt habe. Aber verschreien wir es mal nicht - aktuell passt dort alles vorerst für mich.
 
Ich muss nach längerem wieder mal eine Meinung raushaun.

ICI ist nach wie vor eines der besten Häuser, ja.
In letzter Zeit finde ich den Fäkaliengeruch in gewissen Bereichen allerdings ziemlich eklig.
Weiters ist es echt keine Hexerei zum Bauhaus zu fahren und die Sanitäreinrichtungen instand zu bringen/halten.

Ich mein ich bin ja dort um (m)ein Rohr zu verlegen, aber nicht so :)

Zurück zu den Mädls in letzter Zeit:
Anka optifick, wirkt ziemlich kalt bis eiszeit und ist flach wie ein Bügelbrett.
Der Sex ist zwar ok, und rein körperlich und auch der dezente Duft sind hammer und genau mein Ding. Jedoch die sehr kalte, distanzierte Art 4/10
Ist inzwischen aber auch schon weg.

Alexia (Zi 12) ist jetzt wieder da. Hört angäblich heuer noch (für immer) auf.
Find ich schade, denn sie ist freundlich, nett und lustig zum reden. Service ist auch ok. Auf jeden Fall eine sichere Nummer.
Ich geh ihr allerdings aus dem Weg, weil ich sonst immer bei ihr lande und eigentlich wegen der Abwechslung in das Haus komme :rofl:

Absolute Bombe war Oxana aus Moldawien. Ich hoffe die kommt bald wieder zurück, ist aber auf Österreich-Tour.
Wenn jemand nähere Infos hat, ich wäre ihm sehr dankbar dafür wann und wo ich sie nochmal in Wien finden kann

Ansonsten bin ich recht häufig bei Nicole (~20J Ungarn). Sie fickt sich gut weil sie noch jung und schön eng ist. Abwechslung leider wenig und das schon angesprochene Problem von jeder Pfurz kostet mind 20 Extra.
Deutsch sehr schlecht und Englisch gar nicht um ihr die Wünsche mitzuteilen.

Diese oder nächste Woche möchte ich die Laufhaus ici Paris - Wien: Cristina versuchen. Sieht real doch deutlich älter aus als auf den Fotos, find ich.

Kann jemand über Laufhaus ici Paris - Wien: Jasmina-26 Berichten?
Sie hat ein hübsches Gesicht, aber ich bin mir nie sicher ob mir das reicht, da sie doch etwas speckig und eher schon bald 40 sein dürfte.
Auf der anderern Seite sieht sie aus als würde sie aktiv, leicht dominant an die Sache herangehen, was ich gern hätte.

In wie weit interessante Techniken? ;) kannst du das genauer erklären?
Elvira (ich glaub die war das, bin mir nicht 100% sicher) ist auch wieder da. Bei sympathie oder gutem Geld kann sie ihre Muschi anspannen, DAS IST HAMMER! :D
Jetzt weiss ich endlich wie sich eine Kuh beim melken fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit Ruby (Laufhaus ici Paris - Wien: Ruby)

Danke!!

Der serviceliste nach zu urteilen ja ein echter wahnsinn. Ich selbst bin nur bei ihrem zimmer vorbeigegangen - optisch hat sie mich persönlich in natura nicht am meisten angesprochen.

Christina (top 25) ist jedenfalls neu und hat einen wirklich super eindruck auf mich gemacht. Sie war fesch und echt lieb. Leider hatte sie aber eine reservierung, weshalb ich dann nicht bei ihr bleiben konnte
 
TINA

Vor der Wahl bin ich auf einen Sprung in's Laufhaus ICI. Die Auswahl war sehr spärlich. Von den Anwesenden hätte mich Nadja interessiert. Interesse und Sympathie haben sich beim Zusammezählen der diversen Extrakosten zum Gesamtpreis verflüchtigt. "Gelandet" bin ich daher bei Tina.....

Vermutlich ist sie den meisten hier ohnehin schon längst bekannt. Ich war in vielen Jahren und in vielen Ländern schon bei vielen Professionellen. Aber sowas habe ich noch nicht einmal annähernd erlebt. Gastfreundlich, sympathisch, attraktiv (Fotos auf der Homepage dürften aktuell sein) und AKTIV. Sehr aktiv. Ich war regelrecht überfordert. :)

Wer auf Sex "a la Porno" steht, sollte sich Tina nicht entgehen lassen! Für mich war es ein Erlebnis.
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Patricia
Patricia Zi34
Sehr freundlich, lustiger Smalltalk, für mich auch sympathische Person; anfangs.
Beim ersten hingucker auch hübsche Frau mit geilem Body mittleren Alters.

Sie war lange in DE tätig, ist jetzt mal für ne Zeit in Wien und mal schaun... die Geschäfte laufen daweil noch nicht wie erwartet, miete für Zimmer sei aber schon fällig und das übliche blah blah zu viel Konkurrenz.

Soweit alles OK, also Service vereinbart.
Das war das erste wo ich mir schon etwas aufschwätzen lies, aber ich hatte gute Laune, das notwendige Cash, etwas Zeit und war geil wie in Bock und sie war hier frisch...

..doch dann hat sie das dicke Börsl gsehn (hatte grad zufällig 3k für eine Erledigung danach eingesteckt) und plötzlich war alles Extra.

Geärgert hat mich dass ich nicht lecke, niemals normal, schon gar nicht dafür bezahle.
Dann hat es sich in der Hitze des gefechts so ergeben, weil sie mich dazu aufgefordert hat, zumindest hab ich es so verstanden: "scheiß auf die 30 EUR, leck mich ich bin so geil.." und ich dachte na gut, offensichtlich hab ich sie so scharf gemacht...

Es gab dann noch 2-3 Sachen die nicht ganz in meinem Sinne waren, darauf möchte ich hier jetzt nicht näher eingehen.

Nach dem letztendlich für mich sehr goldenen 0815 Schuss den ich auch um 50 bekommen hätte, musste ich dann noch was nachzahlen für etwas das ich gar nicht machen wollte.
Dieses überrumpeln und aufzwängen fand ich echt mieß von ihr.

Ich bin nicht gierig oder geizig, hab ihr den 20er hingeschmissen, mich freundlich verabschieded und bin mit saurem aufstoßen weiter zu meiner Erledigung.

Normal verlasse ich das Haus fröhlich, entspannt, relaxed

Sehr Schade, weil eigentlich von der Leistung her über dem Hausdurchschnitt.
Bin sehr froh dass es ein etwas größeres Haus ist wo einige Mädls anwesend sind, somit halten sich nur die guten.
Daher Wiederholung NULL

In letzter Zeit muss ich fast schon feststellen dass man das Obergeschoss wirklich schlecht (Gesamtbewertung) fickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus ici Paris - Wien: Patricia
Patricia Zi34
Sehr freundlich, lustig, für mich auch sympathisch.
Beim ersten hingucker hübsche Frau mit geilem Body mittleren Alters. Soweit OK.

Service vereinbart, dann hat sie das dicke Börsl gsehn und war plötzlich alles Extra.
Letztendlich nur ein goldener Schuss

Sehr Schade, weil eigentlich für das Haus überdurchschnittlich.
Daher Wiederholung NULL

Darum sollte man ja nicht viel mehr einstecken haben als benötigt wird.
Oder man hat es versteckt in einen Extra Fach.
Dann wäre es vielleicht gut geworden.
 
Darum sollte man ja nicht viel mehr einstecken haben als benötigt wird.
Oder man hat es versteckt in einen Extra Fach.
Dann wäre es vielleicht gut geworden.
Muss ich negieren, da ich seit dem ich jetzt doch schon einige Zeit laufe, meistens 2 meist 3 Grüne dabei hab.

Man weiss ja nie was ein Besuch bringt. Vielleicht ist die Superpussy dort und ich doddel habs Geld nicht mit
Ich zahls ja auch mehr oder weniger GERNE, wenn alles dann wie vereinbart passt.
 
Muss ich negieren, da ich seit dem ich jetzt doch schon einige Zeit laufe, meistens 2 meist 3 Grüne dabei hab.

Man weiss ja nie was ein Besuch bringt. Vielleicht ist die Superpussy dort und ich doddel habs Geld nicht mit
Ich zahls ja auch mehr oder weniger GERNE, wenn alles dann wie vereinbart passt.

Ich halte es eben immer so das ich das benötigte plus vielleicht einen Extra offiziell mit habe.
Und dann immer paar Reserve grüne in einen verschlossenen Extra Fach mit habe zur Sicherheit.
Falls da non plus Ultra Erlebnis sich anbahnt.
 
Zurück
Oben