Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wann ist denn Alina anzutreffen?
War jetzt schon 3mal dort und jedes Mal besetzt...
 
Ist die Frage ernst gemeint?
Sie war 3 mal anwesend wie du dort warst, und du fragst wann sie anzutreffen ist.
Wie wäre es mit Termin ausmachen?
 
Elvira kann ich empfehlen. Sehr hübsches Gesicht (hübscher als auf den Fotos) und großer Naturbusen.

Geht auf einen ein, bläst sehr leidenschaftlich und sanft ;)
 
Leider bieten fast slle Schmusen und küssen an. Dann bekommst 3 bussis und das wars.
Wer außer Mona schmust bis zum anschlag?
 
Also mir hat Elvira schon im GT gutes Service geboten und das ist auch der Grund warum ich sie im Paris auch schon öfters aufgesucht habe. Geht voll auf mich ein, zickt nicht herum und bietet mir einen Top GFS.
 
Ab morgen sollen ja Kitty, Ines und Kristina wieder da sein.
Übrr Kitty findet man nichts. Weiß wer was?
Ines wird tw gelobt und über Kristina gibts nur positives.
Meine Frage: gibts bei den 3en auch tiefe Zungenküsse?
 
Zurück
Oben