Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Leider ist nicht jeder Mann ein Multimillionär so wie du!
Sicher ist es für die Damen sehr schön, dass du ihre Leistungen immer mit violetten Banknoten honorierst und nicht diskontieren musst !!!

um das geht es nicht. aber danke
nur wo geht das hin immer wieder die Raunzerei um denn Preis
jeder weis ihn keiner mag ihn

Fertig
 
Vielen dank für die antwort, dann werd ich es lieber sein lassen und mich wo anders umsehen

Ich persönlich teile die Meinung zu Pamela (die extrem schlanke blonde) nicht. Am anfang wirkt sie echt kühl und arogant, aber - zumindest bei mir - hat sich das schnell umgedreht (aber wohlgemerkt erst beim 2. Besuch). Wirkliches deep throat weiß ich nicht, aber dad gebläse war recht super.
 
Da stimme ich dir voll zu...war bei mir genau das gleiche schon beim ersten Besuch. Pamela ist sehr einfühlsam und macht wirklich ein super geiles Gebläse. Von mir bekommt sie eine volle Empfehlung.
 
Ich war gestern in Ici Paris, bei Elvira, sie ist so süß ,kann so gut Deutsch reden, und super service! hat einen perfekten körper.
Ich habe eine Stunde verbracht, wir hatte sehr interessante Diskussionen gehabt, und sie ist auch sher lustig.
Wenn du einen harten Tag hatten und Verständnis und Entspannung brauchst,dann bitte sie ist die lösung!
 
Geh lieber zu Tina, wenn sie wieder da ist ;)
Also Pamela kommt für mich auch nicht in frage.
Habe manchmal tatsächlich überlegt, aber irgendwie daugts ma nicht.
Der Body würde mich mal interessieren, aber das künstliche Gesicht und die "kühle", ich sage unhöffliche, Art ist auch nicht sehr einladend.

Manchmal ist das Haus aber richtig leer, da blieb fast keine Alternative. Aber nur fast :)

Was absolut nicht geht ist immer dieses Hände gefummel beim ficken.
Wenn ich ihn nicht tief reinstecken kann/darf/soll, dann hat sie einfach den falschen Job.
Ich bin eh einer ders langsam angeht bis die schmierung für den tiefgang passt und nicht gleich drauf loshämmert.

Was mir sorgen macht sind die vermehrt Schwarzen.
Das soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein, aber ich will einfach keine ausgeleiert Muschi bumsen wo ich nix mehr gspür.
 
Also Pamela kommt für mich auch nicht in frage.
Habe manchmal tatsächlich überlegt, aber irgendwie daugts ma nicht.
Der Body würde mich mal interessieren, aber das künstliche Gesicht und die "kühle", ich sage unhöffliche, Art ist auch nicht sehr einladend.

Manchmal ist das Haus aber richtig leer, da blieb fast keine Alternative. Aber nur fast :)

Was absolut nicht geht ist immer dieses Hände gefummel beim ficken.
Wenn ich ihn nicht tief reinstecken kann/darf/soll, dann hat sie einfach den falschen Job.
Ich bin eh einer ders langsam angeht bis die schmierung für den tiefgang passt und nicht gleich drauf loshämmert.

Was mir sorgen macht sind die vermehrt Schwarzen.
Das soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein, aber ich will einfach keine ausgeleiert Muschi bumsen wo ich nix mehr gspür.

ich hatte noch nie das das Laufhaus Leer war !!!
 
ich hatte noch nie das das Laufhaus Leer war !!!
Na dann gehst du mal an Weihnachten oder irgendwelche Fenstertage hin. Da hocken 2-3 Mädls vielleicht 4 und zwei davon essen oder schaun Film.
Sonst kann man sich über die Belegung meist eh nicht beschweren. Vielleicht mal dauerthaft eine Asia, Indisch oder Schwarzhäutige zur Abwechslung
 
Na dann gehst du mal an Weihnachten oder irgendwelche Fenstertage hin. Da hocken 2-3 Mädls vielleicht 4 und zwei davon essen oder schaun Film.
Sonst kann man sich über die Belegung meist eh nicht beschweren. Vielleicht mal dauerthaft eine Asia, Indisch oder Schwarzhäutige zur Abwechslung

Gibt leider ausschließlich Osteuropäerinnen im ICI Paris etwas Abwechslung wäre wirklich gut ;)
 
Gibt leider ausschließlich Osteuropäerinnen im ICI Paris etwas Abwechslung wäre wirklich gut ;)

Jetzt bist ziehst du den kreis aber sehr weit das haus ist mittlerweile schon fast zur Gänze in rumänischer Hand. Hat aber auch seine vorteile: wenn du einen dreier haben möchtest dann gibt es wenigstens zwischen den Damen keine sprachbarriere
 
Jetzt bist ziehst du den kreis aber sehr weit das haus ist mittlerweile schon fast zur Gänze in rumänischer Hand. Hat aber auch seine vorteile: wenn du einen dreier haben möchtest dann gibt es wenigstens zwischen den Damen keine sprachbarriere
Mein ehem. Arbeitskollege war etwas angepisst weil soetwas ähnliches zu ihm gesagt habe. Es ist aber fast überall so, dafür kann ich nix
 
Die Suchfunktion ergab leider nix brauchbares... hat jemand Infos zu evelin?
Laufhaus ici Paris - Wien: Evelin31
ich habe mit mit ihr vor ein paar Wochen unterhalten und hatte auch die Absicht, mit ihr dann eine halbe Stunde zu verbringen aber es schien mir, dass sie einen schlechten Tag hatte oder ihr irgendwas nicht gepasst hat. Sie hat dann gemeint, sie mache kein NF. Das wäre grundsätzlich egal gewesen aber da ich ihr Profil schon kannte und sie dort angibt, NF zu machen, war ich so irritiert und hab es bleiben lassen. Optisch ist sie eine Sünde wert, auch wenn die Fotos etwas weich gezeichnet sind.
 
Ich verbrachte mir ihr vor ein paar Wochen eine wunderbare Stunde mit traumhaften NF. Ich wollte, dass sie gar nicht mehr damit aufhört , so genussvoll war es. Aber ich wollte sie auch stöhnen hören, wenn ich sie nehme, und so war es dann auch. Sie hat einen wunderschönen Naturbusen. Wollte sie danach noch des öfteren Besuchen, aber leider ist mir immer etwas dazwischen gekommen .:) Werde ich aber bald nachholen.
 
War jemand von euch bei der Mischell die auch Anal anbietet... es gibt ein paar berichte in der sufu, aber nichts ob sie wirklich anal macht.
 
Hallo leute :) kann mir eventuell jemand auskunft über die hübsche amira geben ich bin/war leider gottes beim mehreren besuchen in sie verliebt und gucke tag täglich rein ob sie mal wieder kommt leider erfüllt sich das ganze nicht ich bin öfters bei amira hingegangen um sie nur zu sehen meistens war es auch nur ohne sex...hatten bis September kontakt und leider nicht mehr hier welche ich meine...

Würde mich wirklich riesen freuen falls jemand etwas weiß denn ich möchte sie unbedingt wieder sehen

bild gelöscht - copyright beachten!


Meinst du diese Amira :) Laufhaus ici Paris - Wien: Amira1
 
War bis jetzt immer nur bei Daria, glaube muss mal eine andere ausprobieren.

Darias Service ist Ausgezeichnet. Auch um 01.00 Uhr in der Früh haha

Sie hat eine Sportliche Figur, lässt Sich gut lecken und das NF muss man sich echt gönnen.

Lass mich immer als erster Massieren, dann ein NF in 69er.
Eine Rauchen, Massieren und dann wird geritten - und wie meine Lust halt ist - NF oder nicht ;)

Ist auch so höfflich und holt einem was zum trinken.

Daria kann ich zu 100% Weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben