Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ist Daria auch schon um 10 Uhr anwesend?
Welche Damen sind denn erfahrungsgemäß schon um 10 da?
 
Irgendwie finde ich keine Preise zu Sonja ... was kostet halbe und ganze Stunde und für was muss Aufpreis gelöhnt werden? Danke vorab an die Runde!
 
Hat jemand schon irgendwo das Mädchen gesehen, das jetzt als Oxana im ICI ist? Hier im EF findetman nichts,, mit Google nur die Sängerin...
 
Ich war bei Daria und bei Elvira. Beide haben einen guten Service,und Elvira ist das zweite Mal im Haus Nächsten mal würde gerne ein Duo machen,beide sprechen gut deutsch.
 
DIESE amira1 kann ich überhaupt nicht empfehlen. vielleicht hat auch die chemie nicht gepasst, jedenfalls reine abfertigung, quasi null erotik, hand dazwischen.
optisch ziemlich geil, praxis aber grauslich, kalt

Laufhaus ici Paris - Wien: Elvira
Kann ich empfehlen, ist aber sicher keine 23 mehr wie auf den Fotos.
Trotzdem sehr hübsche Frau mit sehr interessanten Techniken die wirklich gut sind.

Hätte auch gerne etwas zu Oxana od Jasmina gewusst, wenn schon jemand etwas berichten kann.

Laufhaus ici Paris - Wien: Alexia
Sie hat echt eine lustige Art, find sie total sympathisch, lustig, guter Service.
Würde aber gern was über ihre specials oder extras lesen
 
Laufhaus ici Paris - Wien: Elvira
Kann ich empfehlen, ist aber sicher keine 23 mehr wie auf den Fotos.
Trotzdem sehr hübsche Frau mit sehr interessanten Techniken die wirklich gut sind.

Elvira hat sich bis vor kurzem noch als Roxana auf dem Drehteller der Peep präsentiert. Und bereits schon dort konsequente 23 Jahre alt. Sie ist an einem Medizinstudium interessiert und zumindest im harten Prüfungsfach, wie behandelt man erfolgreich *animierte männliche Anatomie*, gibt‘s eine sehr gute Note von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einige Monate nicht mehr hier und wollt zur MILF Christina, die scheint traurigerweise nicht mehr da zu sein?
 
Nachdem Christina ja nun aus dem ici-Paris weg ist würd mich interessieren, ob es in diesem Laufhaus eine gibt, die sonst noch super GFS bietet? Ich schau mit nem Freund vorbei, wollt ihm diesmal die Tina überlassen ;) aber mir selbst auch was gönnen
 
Zurück
Oben