Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich war am die Sonntag zum ersten Mal in diesem Haus und bald folgte dann auch gleich der zweite Besuch. Beide Male haben mich Sonyas Bilder ins Ici gelockt, da ich aber ohne vorher anzurufen vorbeigeschaut hab, stand ich zweimal vor verschlossener Tür.

Am Wochenende fiel meine Wahl auf die hübsche Elvira, deren Fotos auf der Webseite leider nicht ihr Gesicht zeigen. Es ist in natura viel sympathischer und ansprechender als man erkennen konnte, und auch der Körper ist nochmal eine ganze Spur attraktiver. Sie hat einen knackigen Po und einen schönen, sportlichen Bauch.

Mein Highlight war aber dann die wunderschöne Alina, die ich vor einigen Stunden kennenlernen durfte. Bei ihr ist das Gesicht ebenfalls unkenntlich gemacht worden, weshalb sie beinahe unter meinem Radar geblieben wäre. Glücklicherweise habe ich aber noch einen Blick auf die Wand unten beim Eingang geworfen, sonst hätte ich dieses wunderschöne Geschöpf verpasst. Dabei wollte ich eigentlich wieder rauf zu Sonya, doch der kurze Blick, den ich auf Alina geworfen hatte überzeugte mich bei ihr zu bleiben.

Ich finde, dass sie in echt besser aussieht, als auf den Fotos. Vor allem ihre Brüste sind in echt viel schöner.


Kann dem nur beipflichten! Sie hat auch wunderschöne, gepflegte Füße und Hände. Bei ihrer strafen, karamellfarbenen Haut hab ich es dann auch nicht lange ausgehalten, doch auch nach dem Höhepunkt wusste sie perfekt zu unterhalten.
Sie hat einen äußerst netten und angenehmen Charakter und ist sehr ehrlich. Obendrein ist sie auch noch sehr verspielt und hat eine Strahlkraft, die der Sonne heute ordentlich Konkurrenz gemacht hat!

Sie bleibt laut eigenen Angaben im Ici, plant aber in etwa zwei Wochen einen kleinen Abstecher ins Laufhaus Wien-Mitte. Dort werde ich sie definitiv aufsuchen, absoluter Wahnsinn. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machts ihr da a Diskussion weggen 3 HUNDERTERN? mit was gehts denn ihr normal ausn Haus bzw in so a Haus, nur mit Münzen?
 
Ich war am die Sonntag zum ersten Mal in diesem Haus und bald folgte dann auch gleich der zweite Besuch. Beide Male haben mich Sonyas Bilder ins Ici gelockt, da ich aber ohne vorher anzurufen vorbeigeschaut hab, stand ich zweimal vor verschlossener Tür.

Am Wochenende fiel meine Wahl auf die hübsche Elvira, deren Fotos auf der Webseite leider nicht ihr Gesicht zeigen. Es ist in natura viel sympathischer und ansprechender als man erkennen konnte, und auch der Körper ist nochmal eine ganze Spur attraktiver. Sie hat einen knackigen Po und einen schönen, sportlichen Bauch.

Mein Highlight war aber dann die wunderschöne Alina, die ich vor einigen Stunden kennenlernen durfte. Bei ihr ist das Gesicht ebenfalls unkenntlich gemacht worden, weshalb sie beinahe unter meinem Radar geblieben wäre. Glücklicherweise habe ich aber noch einen Blick auf die Wand unten beim Eingang geworfen, sonst hätte ich dieses wunderschöne Geschöpf verpasst. Dabei wollte ich eigentlich wieder rauf zu Sonya, doch der kurze Blick, den ich auf Alina geworfen hatte überzeugte mich bei ihr zu bleiben.




Kann dem nur beipflichten! Sie hat auch wunderschöne, gepflegte Füße und Hände. Bei ihrer strafen, karamellfarbenen Haut hab ich es dann auch nicht lange ausgehalten, doch auch nach dem Höhepunkt wusste sie perfekt zu unterhalten.
Sie hat einen äußerst netten und angenehmen Charakter und ist sehr ehrlich. Obendrein ist sie auch noch sehr verspielt und hat eine Strahlkraft, die der Sonne heute ordentlich Konkurrenz gemacht hat!

Sie bleibt laut eigenen Angaben im Ici, plant aber in etwa zwei Wochen einen kleinen Abstecher ins Laufhaus Wien-Mitte. Dort werde ich sie definitiv aufsuchen, absoluter Wahnsinn. :up:
Ist das dieselbe Alina die eh schon länger im Ici ist, mit neuen Bildern, oder eine neue Alina?
 
Er hat geschrieben „3K“ und da Kilo normal für tausend steht geh ich davon aus, dass er 3000 meinte ;)
Soviel ich weiß, steht im Wiener / Ostösterreichischen Dialekt "Kilo" in Bezug auf Bargeld tatsächlich für den Hunderter. Der Tausender (zu Schilling-Zeiten) hieß bei uns damals "a Flockerl".
 
Soviel ich weiß, steht im Wiener / Ostösterreichischen Dialekt "Kilo" in Bezug auf Bargeld tatsächlich für den Hunderter. Der Tausender (zu Schilling-Zeiten) hieß bei uns damals "a Flockerl".

Ich glaube das das nur aus einen Missverständnis entstanden ist.
Und es waren ja e die grünen gemeint.
Aber egal.
 
Sagt mal, weiß jemand von euch vielleicht, wo Evelyn abgeblieben ist? Nicht jene, die derzeit dort ist, sondern jene mit dem großen Vorbau und den langen schwarzen Haaren? Wäre für Infos dankbar, falls jemand wüsste so sie gerade ist, oder ob sie wiederzukommen gedenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Treffen mit einer "schoafen" Russin

Laufhaus ici Paris - Wien: Alma


Die Telefonnummer auf der Homepage war nicht aktiv, der Joschi für die Kontaktherstellung leider nicht verfügbar.
Da blieb nur eins: hinfahren und das Beste hoffen. Und siehe da: das Portal zu Almas Finca stand weit offen.
Sofort habe ich mich entsprechend vorgestellt: I´m the Red-Bull-Brother from Austria;)
Auch was ich wollte war schnell formuliert (Zack, zack, zack)

Statt mit Koks erfrischte ich mich mit unter der Dusche, anstatt Wodka-Red Bull wurde Mineralwasser gereicht.
Die Angaben auf der Homepage stimmen (fast) alle: 24J /1,78m/69kg/ E-Cups. Sie ist halt nur halbe Russin. (Mit einem auf rumänisch eingestellten Handy):vorsichtig:
Die Fotos sind kaum bearbeitet. Ich fand sie in natura sogar hübscher weil nicht so stark geschminkt.
Ein sehr fesches Mädel mit einem bezaubernden Lächeln. Sie hat sehr schöne Augen, einen festen runden Hintern, sehr große, aufgrund des Gewichts hängende, Brüste (ich glaube von den 69kg entfallen mindestens 3kg auf ihre Brüste) volle Lippen, und noch vollere Schamlippen.

Service solide wenn auch nicht überragend. Küssen wollte sie mich nicht (und das bei dem Gesicht/Lippen:cry:) Schon nach wenigen Minuten Ritt erklärte sie mir, dass sie nicht mehr kann.( sie meinte sie hätte nur 4 Stunden geschlafen) Da ich eine Stunde gebucht hatte wurde mir klar: das wird ein Arbeitssieg. Später kam noch der wenig beliebte Hinweis, dass die Zeit bald um sei.
Insgesamt hatte ich aber wirklich Spaß, und als ich aus der Dusche kam und sie so vor mir lag wurde mir klar, dass ich noch nicht gehen kann.
Mit den Parteispenden von Klock, Movomatic und Penko im Rücken sagte ich ihr, dass ich noch eine Stunde bleibe (vorher aber noch eine Verschnaufpause brauche:dead:)
Vor Beginn der zweiten Runde wurde ich noch massiert, allerdings nach ein paar Minuten nur mehr mit einer Hand. Als ich mich umdrehe sehe ich, dass sie angefangen hat mit der anderen Hand am Handy herumzuspielen.:lol:o_O Massage beendet. Auch die zweite Runde würde ich mit "gut" bewerten.
Die Stimmung war durchwegs locker und fröhlich, trotz der Sprachbarrieren (kein Deutsch, holpriges Englisch, und sie war auch nicht wirklich besser:kichern:)
Für mich macht alleine schon die Optik eine Wiederholung unumgänglich.
 
Der Tausender (zu Schilling-Zeiten) hieß bei uns damals "a Flockerl".
Schmarrn. Vielleicht hieß das bei "euch" so, also bei dir und deinem Kumpel. In Rest-Österreich war der Tausender ein "Blauer". Hier amtlich nachzulesen, dein "Flockerl" findest du dort nicht:
Österreichisch Quiz
(Quelle ostarrichi.org. Was die dämliche automatische "Quiz"-Benennung soll, weiß ich nicht)
 
...Als ich mich umdrehe sehe ich, dass sie angefangen hat mit der anderen Hand am Handy herumzuspielen.:lol:o_O Massage beendet. Auch die zweite Runde würde ich mit "gut" bewerten.

Wow, die muss dir ja optisch total gefallen. Dass eine nebenbei (egal ob während des aktes direkt oder während einer massage) am handy spielt wäre für mich das absolute no go. Und dann buchst du noch eine 2te stunde?! Wirklich hut ab. Ich kann dir aus meiner Ici erfahrung nur eines sagen: da gibts echt ganz andere granaten im haus die sich sowas nicht erlauben (und bei denen du das gefühl hast bei deiner freundin zu sein).
 
Wow, die muss dir ja optisch total gefallen.

Richtig

Dass eine nebenbei (egal ob während des aktes direkt oder während einer massage) am handy spielt wäre für mich das absolute no go. Und dann buchst du noch eine 2te stunde?!

Falsch.
Die Reihenfolge war umgekehrt. Und ob während des Aktes oder zwischendurch ist für mich ein großer Unterschied.
Sicher gibt es Mädels die besseren Service bieten. Bei meinem Lieblingsmädel hab ich in den letzten Jahren irgendwo zwischen 100 und 150 Besuche absolviert.
Experimente reizen mich aber immer wieder. Trotz des Risikos einzufahren. Und Einfahrer war Alma echt keiner. Gut, Bombe auch nicht.
Sie macht den Job laut eigener Aussage erst seit kurzem. Es besteht also noch Hoffnung...
 
Welche aktuelle Damen bieten geilen GFS an, also richtig tiefe Zungenküsse:

Empfehlen kann ich da MONA, hab ich schon des Öfteren genossen.

Wie siehts bei der extrem dünnen PAMELA aus, die nächste Woche kommt?
Bei ALMA solls durchwachsen sein. jemand GFS Erfahrung bei ihr?
GFS auch bei RUBY möglich?

Bei welchen Damen ist den AO möglich? Damit ich weiß wo ich nicht hingehe.
 
Welche aktuelle Damen bieten geilen GFS an, also richtig tiefe Zungenküsse:

Empfehlen kann ich da MONA, hab ich schon des Öfteren genossen.

Wie siehts bei der extrem dünnen PAMELA aus, die nächste Woche kommt?
Bei ALMA solls durchwachsen sein. jemand GFS Erfahrung bei ihr?
GFS auch bei RUBY möglich?

Bei welchen Damen ist den AO möglich? Damit ich weiß wo ich nicht hingehe.

Alina ist auch zum empfehlen :)
Bianca ist leider erst in 2 Wochen hier
viel Spass denn noch
 
Zurück
Oben