Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Klingt als ob sie nichts mehr wissen will von dir.
Wenn sie noch Interesse an dir hat wird sie sich schon melden, wenn nicht lauf ihr nicht nach!
Anscheinend will sie keine Geld von dir aber auch keine privaten Kontakte.
"Gute" SW brechen in so einem Fall meist den Kontakt ab.
"Böse" SW nehmen dich skrupellos aus.
 
Hallo liebe leute nun da ich schon bis jetzt 3tes mal versuchen werde meine hoffnung nicht auf zu geben frage ich liiebend gerne wieder mal nach

Ich war voriges jahr ständigt 2-3 die woche in ici paris nur wegen der ehemaligen AMIRA TOP 12 - ich war/bin in sie verliebt(gewesen?!) und suche ständigt die internet seite ob sie mal wieder kommt wir hatten bis September kontakt wir schrieben uns ständig per whatsapp an ich ging auch öfters hin und nur um sie zu sehen ihne jeglichen sex oder dem gleichen einfach nur sehen kurz mit ihr lachen sprechen und gegangen ich schriebe sie beim facebook an keine antwort da ich hier mal ein bisi herum spioniert habe hab ich gelesen sie war mal in Lh rosi vl weis jemand von hier der zu ihr öfters ging wo sie aktuell ist oder dem gleichen würde sie echt lieeebend gerne nur SEHEN das ist echt komisch das es zu dem gekommen ist das ich weiterhin verliebt bin und auf ein wiedersehen hoffe anbei auch ein bild

OJE lass es lieber.
 
Ja wo ist sie denn jetzt die Amira ? Wieso hat er das gelöscht ? Liebt er sie denn nicht ?

Wie sieht die überhaupt aus ? Nimmt sie von anderen auch kein Geld ? Ist denn sonst nichts los dort ??
 
Manche Mädchen haben offensichtlich wenig bis keine Lust.

Das inzwischen alles Extra gegen Aufpreis ist und das sie versuchen einem das aktiv schmackhaft zu machen, hab ich die letzten male auch bemerkt.
Kommt her als würde sie mich küssen wollen, fängt bisschen an zu knabbern und möchte dann 30.

Oder wixt den Schwanz hart, will schon anfangen zu blasen, meint dann "mit oder ohne für 30 mehr?"
hab ich einfach gelacht, dann halt mit (was mir sowieso lieber ist)

Jedenfalls zallt sich 100 für 2x spritzen nicht mehr aus, die versuchen zeit zu schinden, dann machen sie druck das nicht mehr viel Zeit ist und ich hätte dann halt 1std oder länger nehmen müssen.

Normalerweise gehen sich bei mir aber 2x in 45 min aus. Außer sie schindet Zeit und bemüht sich nicht
 
Manche Mädchen haben offensichtlich wenig bis keine Lust.

Das inzwischen alles Extra gegen Aufpreis ist und das sie versuchen einem das aktiv schmackhaft zu machen, hab ich die letzten male auch bemerkt.
Kommt her als würde sie mich küssen wollen, fängt bisschen an zu knabbern und möchte dann 30.

Oder wixt den Schwanz hart, will schon anfangen zu blasen, meint dann "mit oder ohne für 30 mehr?"
hab ich einfach gelacht, dann halt mit (was mir sowieso lieber ist)

Jedenfalls zallt sich 100 für 2x spritzen nicht mehr aus, die versuchen zeit zu schinden, dann machen sie druck das nicht mehr viel Zeit ist und ich hätte dann halt 1std oder länger nehmen müssen.

Normalerweise gehen sich bei mir aber 2x in 45 min aus. Außer sie schindet Zeit und bemüht sich nicht


No Comment bei so einen Vogel
 
Manche Mädchen haben offensichtlich wenig bis keine Lust.

Tja, scheinbar läuft es bei den Damen momentan recht gut.

Ich habe kürzlich einer Dame vom ICI eine Anfrage bezüglich ihrer Aufpreisgestaltung geschrieben, als Antwort kam 120,- bei mir 150,- bei dir.
Eine nochmalige Anfrage über eine detailliertere Auskunft wurde nicht beantwortet.

Wer nicht will, der hat scheinbar schon, die Konkurrenz in Wien ist groß.........
 
ES ist immer wieder erstaunlich das glaube ich zum 100000 mal Preisduskusionen stattfinden obwohl sich in den letzten 10. Jahren nichts verändert hat ! Und das es immer Frauen geben wird vorallem die Ostblockfraktion die eine Aufpreisliste hat und da sehr flexibel ist wissen wir bereits seIt dem dieses Forum besteht !
 
Hallo Leute!

Kann wer was von Pamela berichten?
Wie ist ihr deep throat usw...

Hätte eine 2 stunden anfahrt deswegen frag ich mal einfach in die runde, damit ich die reise nicht um sonst antrete.

Danke für die antworten
 
ES ist immer wieder erstaunlich das glaube ich zum 100000 mal Preisduskusionen stattfinden obwohl sich in den letzten 10. Jahren nichts verändert hat ! Und das es immer Frauen geben wird vorallem die Ostblockfraktion die eine Aufpreisliste hat und da sehr flexibel ist wissen wir bereits seIt dem dieses Forum besteht !

was ist letzter preis ??? auch schon im Rotlicht ???
 
Zurück
Oben