- Reaktionen
- 26.176
Ich würde gern mal mitmachen/live zusehen
Natürlich ist live zusehen oder sogar mitmachen ein ganz anderes Erleben von Sexualität als nur per Video. Wobei nur zusehen wiederum eine andere Sache ist als selbst in Aktion zu sein.
Ich selbst bin eher der Typ "selbst machen" als anderen zuzuschauen. Und beim sich zuschauen lassen kommt es noch darauf an, bei was man sich gerne zuschauen lässt. Ob man eine Bühnenshow präsentiert oder sich eher völlig natürlich verhält und sich dabei bespannen lässt. Auf mich wirkt die letzte Variante am erregendsten. Und diejenigen, die mir mehr oder weniger heimlich oder diskret zusehen am sympathischsten.
Demensprechend verhalte ich mich auch und genieße es, wenn mein natürliches Verhalten goutiert wird. Das ist wohl auch der Grund warum ich keinen Ärger bekomme, wenn ich z.B. in einer Sauna masturbiere und mich dabei so natürlich wie möglich verhalte, aber dennoch auf andere erregend wirke. Also eine typische win-win-Situation ist.
Und auch gelegentlich mal einen Zuschauer an die Hand nehme und ihn mit einem kurzen ""komm mal mit"" an einen ungestörten Ort entführe und ihn zum Dank für sein Zuschauen mit einem Handjob bediene.