- Reaktionen
- 207.824
- Checks
- 152
ich kann mich nicht beklagen, alle freundlich nett und höflich
I sog's glei, i woars net! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mich nicht beklagen, alle freundlich nett und höflich
I sog's glei, i woars net! Ps: woher kennst du marcus Aurelius??![]()

Hob na in ana Bar kennengelernt und a Bier mit erm gsoffa

Hallo zusammen,
Lizzy
Hallo zusammen,
ich habe bewusst einen Titel gewählt, der möglicherweise auch ein paar User mehr als üblich anzieht. Ich möchte in diesem Beitrag ein kleines Problem ansprechen, dass auch schon in anderen Beiträgen (z. B. Freundschaftsanfragen oder Das Forum stirbt) angesprochen worden ist. Dessen bin ich mir bewusst. Daneben habe ich den Chats mit etlichen User(innen) eine bestimmte Stimmungslage entnehmen können.
Es geht um die Art und Weise, wie die weiblichen User dieses Forums von männlichen Usern kontaktiert bzw. angesprochen werden. Ich bin zwar erst einige Tage hier aktiv, dennoch ist mir aufgefallen, dass viele männliche User einen sehr rüden Umgangston zur Schau stellen. Ich bekomme ständig private Nachrichten, die nicht mehr enthalten als
"Kuno, 38jahre, blond, 25 cm, willste ficken?" oder im Chat häufig "Willste mich abspritzen sehen?".
Glaubt ihr wirklich, dass ich auf solche Nachrichten antworte? Glaubt ihr wirklich, dass ich Freundschaftsanfragen von solchen Leuten annehme. Ich zititiere diese Anfragen mal, weil ich mir sicher bin, dass es viele User gibt, die überhaupt nicht auf die Idee kommen sowas zu schreiben und das auch sicher nicht für möglich halten, das andere User das tun.
Die Angaben in meinem Profil sind sicherlich offener, als die Angaben in anderen Profilen. Das ist meine Entscheidung und ich stehe da auch vollkommen hinter. Aber daher bin ich noch lange kein Stück Fickfleisch, dass hier von irgendwelchen Leuten begattet werden kann. In diesem Forum geht es nicht um eine Vermittlung von willigen Weibsbildern an notgeile Kerle, sondern vielmehr auch um den Austausch von Informationen und Vorlieben oder die Beantwortung von Fragen zur Sexualität und Partnerschaft. Nicht jede Frau, die hier aktiv ist, will den schnellen Sex haben. Auch wenn das aus den Profilen manchmal geschlossen werden kann.
Daneben kommt es schier zu einer Überflutung von Freundschaftsanfragen und PNs. Die kann man als Frau hier gar nicht alle lesen und abarbeiten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich möchte mich daher bei denjenigen von Euch entschuldigen, die vielleicht eine Abfuhr erhalten haben, obwohl sie es nicht verdient haben. Es gibt natürlich auch immer wieder nette Anfragen und auch mal längere Informationen zur Person, sodass sich ein nettes Gespräch ergibt.
Mir tut das jetzt leid, wenn ich durch dieses Gelaber einige von Euch verärgert oder abgeturnt habe, es ist mir aber wichtig, hier auch mal etwas dazu zu sagen, weil das Forum sonst wirklich sterben könnte. Wir haben schließlich alle ein Interesse, dass das Forum weiter besteht und nicht noch mehr Frauen fern bleiben. Wie gesagt, ich bin noch nicht lange dabei, aber ich bin froh, dass es ein österreichisches Forum gibt, in dem man sich so toll austauschen kann. Bei uns in Deutschland habe ich noch keines gefunden!
Lizzy
ich würd als 55jähriger Mann keinem 21 jährigen mädl schreiben
dass mein schwanz so hart is und ich sie ficken will ...

und so viele grausliche Bilder die mitgeschickt werden ... Detailaufnahmen vom arschloch usw

Endlich mal einige die auch das Problem haben .
Ich würd auch sagen ein bißchen Benehmen zu erlernen ,kann einigen Usern hier nicht schaden! Leider sind immer wieder solche (ich will spritzen ...willst du zuschauen ) Nachrichten oder Anmachen im Postkasten und so werden dann auch leider mal ab und die mit gelöscht die angenehme Nachrichten schreiben . Also wundert ihr Männer euch mal nicht wenn ihr keine Antworten mehr bekommt seit selbst schuld !! Wir wollen manchmal umworben werden und nicht oberflächlich behandelt werden !Dann wirds auch was mit Antworten.