Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Hmm, wenn du eh alles schon weißt, warum eröffnest du dann ein Thread?

Oder anders gefragt, was erwartest du jetzt von der EF Gesellschaft?

Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau
Der Preisvergleich mit dem Swingerclub und der Prostituierten hinkt. Für mich ist das Geschmacksache. Die Tatsache, dass ich keine Dame mieten werde, jedoch von Zeit zu Zeit gerne einen SC besuche gibt dir Aufschluss darüber.

Da jeder auf etwas anderes steht, gibt es auch die diversesten Angebote.Beweggründe für den Gang ins Bordell, z.b. kein langes Plaudern notwendig, Bezahlung und Leistung. Im Swingerclub keine Garantie auf Sex, manchmal Konversation notwendig etc. . So zumindest mal ein kleiner Anfang.

Es geht darum weil ich nur mit jemanden sex will die es auch mit mir will und nicht wegen dem Geld!!!
Es geht nicht um sparen oder Geiz!!! Ob ich das Hotel zahle oder sich einen schönen Tag auf meine kosten macht ist ganz was anderes!

Das Einzige womit du recht hast, ist, dass es im Leben nichts umsonst gibt.

Natürlich investiert man in alles im Leben Zeit und Mühe um etwas zu erreichen. Für den einen ist das vielleicht nur Sex, für den anderen Nähe, ein gestählter Körper, Wissen ... you name it.

Ich persönlich bin kein Freund des Paysex aber Leben und leben lassen.

Ohne jetzt wie ein Lehrer klingen zu wollen, aber du solltest ein wenig mehr Aufwand in deinen Satzbau, deine Interpunktion und deinen Textaufbau im Allgemeinen stecken. Denn wie mit allem, je mehr Aufwand man betreibt, desto mehr bekommt man wieder heraus.

Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke
Tut mir leid. Ich habe deinen Text dreimal gelesen und noch immer nicht verstanden. Eine ‚Einfache Überlegung‘ sieht für mich anders aus. :schulterzuck: Was willst du zur Diskussion stellen? Dass Sex immer etwas kostet? Im Swingerclub, im Bordell und in der Ehe? Ich habe es einfach nicht verstanden.
Und wenn du meinst…‘mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.‘ Dir Reaktionen auf deinen Thread zu verbieten, warum erstellst du ihn dann überhaupt? :schulterzuck:

Es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung? Das muss eine ziemlich beschissen Welt sein, in der du lebst. Tatsächlich gibt es Menschen, für die dreht sich nicht alles nur ums Geld.

Männer mit "besonderem Penis" kenne ich übrigens nicht wirklich. Aber besondere Männer. So wie sich im Leben nicht alles nur um Geld dreht, dreht sich halt auch nicht alles nur um den Schwanz.

Soviel aufgerechnet hab ich ja nichtmal im Mathe-Unterricht.

🤔🤔🤔 du machst zuwenig G'schäft, drum sudast a bissl und hoffst drauf, das sich ein paar mehr bei dir melden 🤔🤔🤔

klar ist der text so etwas schwer zu lesen -- aber wir sind grundsätzlich nicht im deutschunterricht - und lesbar ist er

also ich finde auch dass es nichts ohne gegenleistung gibt -- und da meine ich ganz bestimmt nicht nur geld

und wie oben erwähnt - manchmal ist sogar im swingerclub konversation nötig - omg JA wie tragisch ( mann muss eintritt zahlen und dann muss er noch mit einer frau reden damit der vögeln darf - und zack schon is er überfordert ggg)

wer keine konversation führen will hats da bei sexworker 1000 x besser - ups - die wollen aber auch was geld

männer die nix bereit sind zu geben - aber im gegenzug den körper der frau benutzen wollen - hallo ???
wieso sollte eine frau das zulassen

ja jetzt kommen stimmen - weil die frau auch sex will

die wenigsten frauen wollen wortlos von einem fremden gevögelt werden

so gut wie jeder wird dafür zahlen um mit dem anderen sex haben zu können
seis preise bei der sw
seis eine einladung zum essen
seis mit zeit
usw

klar ist der text so etwas schwer zu lesen -- aber wir sind grundsätzlich nicht im deutschunterricht - und lesbar ist er

also ich finde auch dass es nichts ohne gegenleistung gibt -- und da meine ich ganz bestimmt nicht nur geld

und wie oben erwähnt - manchmal ist sogar im swingerclub konversation nötig - omg JA wie tragisch ( mann muss eintritt zahlen und dann muss er noch mit einer frau reden damit der vögeln darf - und zack schon is er überfordert ggg)

wer keine konversation führen will hats da bei sexworker 1000 x besser - ups - die wollen aber auch was geld

männer die nix bereit sind zu geben - aber im gegenzug den körper der frau benutzen wollen - hallo ???
wieso sollte eine frau das zulassen

ja jetzt kommen stimmen - weil die frau auch sex will

die wenigsten frauen wollen wortlos von einem fremden gevögelt werden

so gut wie jeder wird dafür zahlen um mit dem anderen sex haben zu können
seis preise bei der sw
seis eine einladung zum essen
seis mit zeit
usw
Dein Vergleich hinkt.
Zu einem, es gibt genug Männer die nicht das bedürfnis haben mit jemandem zu schnackseln mit dem nicht auch lachen und reden kann.
Sex als Geschäft anzusehen ( grundsätzlich ) finde ich ziemlich erschreckend, klar kann man es so ableiten, aber es gibt eben auch das gegenseitige wollen, das macht eben den Unterschied.

Kein Plan was dieser Thread bezwecken soll.

Und warum es Nutten oder Bordelle gibt... Es ist mir auch ziemlich egal. Fakt ist, ich bezahle keine Dame, damit sie mich sexuell befriedigt. Habe eine Frau. Wenn ich eine Befriedigung brauche, hole ich mir eiben runter oder sie macht es, wenn sie Bock drauf hat. Und wenn ich Sex möchte, dann habe ich Sex, aber nur wenn auch sie Bock drauf hat. Und umgekehrt...

Wäre ich solo, dann hätte ich nur sex mit damen, die auch bock drauf hätten und zwar nicht wegen Geld. Swingerclub täte mich reizen, aber da man da auch recht viel zahlen muss um Mitglied zu werden, wäre das auch nichts für mich.

Das Pferd ist wohl ein wenig von hinten aufgezügelt.

In erster Linie fragt man sich selbst, was für eine Art von Sex man will, welche Komponenten darin beinhaltet sein sollen, damit es im Endeffekt und auch in der Rückblick als befriedigend und erfüllend empfunden wird.

Da schließt sich dann einiges ohnehin aus.
Die jeweilige eigene Ambition ist wichtig um an der angelehnt Ansprüche gestellt und Entscheidungen getroffen werden können.

Der Vergleich einer Prostituierten mit einer Swingerclubbesucherin erschließt mich mir in keinster Weise.
Weder von der weiblichen noch von der männlichen Seite her übrigens. Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Herangehensweisen.

Sex ist nicht gleich Sex.
Soweit ich mich erinnere ist hier nicht mal klar, ob Sex gleich GV ist.
Und wenn nicht, was es dann ist wenn man sich mehrmalig freudvoll einigen Orgasmen beidseitig hingibt.
Da reden wir noch von Praktik und gar nicht von dem Gefühl, das man sucht.

Übrigens diese Bezahl-Geschichte check ich nicht.
In Partnerschaft gibt es ein Paar, das sich entschlossen hat gemeinsam einen Weg zu beschreiten und jeder davon sein Beste mitgibt, damit es gelingt.

Was hier beschrieben wird, hat mit Paarsein meines Erachtens nichts zu tun, vielleicht mit einer WG+ wo streng abgerechnet werden muss.
Das wiederum interessiert mich nicht. ;)

Über das Thema gibt es in allen Facetten mehr als lesbar Literatur, das aus allen Blickrichtungen.
In einem Forum, in dem die Hälfte auf der Suche sind, das Forum selbst zum Großteil von Pay-6-Angeboten lebt, wo von Paaren meist nur einer vertreten ist, wird es wohl schwierig sein, das ernsthaft zu diskutieren. ;)

Dein Vergleich hinkt.
Zu einem, es gibt genug Männer die nicht das bedürfnis haben mit jemandem zu schnackseln mit dem nicht auch lachen und reden kann.
Sex als Geschäft anzusehen ( grundsätzlich ) finde ich ziemlich erschreckend, klar kann man es so ableiten, aber es gibt eben auch das gegenseitige wollen, das macht eben den Unterschied.
die sw will auch sex mit dem zahlenden mann - wenn sie nicht will wird sie ihn ablehnen

und klar gibts auch genug männer die auch lachen und reden etc wollen - will ich gar nicht abstreiten

aber die typen die einem zb anschreiben - ficken? - die gehören nicht dazu - die sollen zu einer sw gehen und selbst dort müssen sie vermutlich mehr reden ( leistung / preis verhandlung)

Zurück
Oben