Ich Vermisse....

Bringt nichts, man kommt wieder ;)

Und da mit einem neuen Profil, ohne Premium, fast nichts mehr kann, sollte man sich nicht löschen lassen.
Hab ja auch kein altes Profil … merk jz ohne Premium, was alles fehlt.
Aber ich brauch es nicht.

Na, wenn i geh - dann geh ich.
Das wird mir immer klarer.

Eigentlich schon traurig was das EF früher alles selbstverständlich angeboten hat und man jetzt nur mehr bekommt, wenn man fleißig zahlt....
find i ned. die betreibung eines solchen forums is doch ziemlich zeit- und kostenintensiv.
und a hunderter im jahr is jz nix, was jemand umbringen würd.🤷‍♂️

Hi,

danke, also ist der einzige Unterschied, dass neue Nutzer ohne Zahlen nur 10 Unterhaltungen pro Tag anfangen können und keine Anhänge mehr in Unterhaltungen anfügen können.

Ist das wirklich alles?

Ich hab in den 6 Jahren, die ich dabei bin, keine 10 Unterhaltungen angefangen. Anhänge brauch ich auch nicht.

LG Tom

Hi,

danke, also ist der einzige Unterschied, dass neue Nutzer ohne Zahlen nur 10 Unterhaltungen pro Tag anfangen können und keine Anhänge mehr in Unterhaltungen anfügen können.

Ist das wirklich alles?

Ich hab in den 6 Jahren, die ich dabei bin, keine 10 Unterhaltungen angefangen. Anhänge brauch ich auch nicht.

LG Tom
Du bist nicht das Maß aller Dinge.

Ich brauche auch das meiste nicht, aber habe ja auch einen alten Account. Viele neue möchten aber vielleicht viele Funktionen, die dürfen dann dafür zahlen.

löschn bringt nix, glaub mas🙈🤣
Nope, habe ich auch erfahren müssen🤦‍♀️

zähl meine beitrags-frequenz - dann weißt du, was sich (zumindest für mich subjektiv) an attraktivität des EF verändert hat. war ein fehler, überhaupt noch einmal zurückzukommen. ergo: ich bieg meinen job als co-fotogruppenmod herunter. und warte auf ein wunder. aber solche ereignen sich normalerweise nur alle 2000 jahre ...

Zurück
Oben