Ich Vermisse....

aber was wäre das?

das Forum sind ja (im vorgegebenen Rahmen) wir. ich hab im Moment auch eine maue Forumszeit, aber es ist im reallife halt auch zu viel los bei mir, nicht Mal die wenigen für mich interessanten Threads bekomme ich mit und wenn ich nach 3 Tagen doch darüber stolpere, brauch ich auch keinen Senf mehr dazugeben, weil der Threadverfall schon eingesetzt hat. aber mei, ist halt so, ich könnte mich ja auch mehr beteiligen.

solche ereignen sich normalerweise nur alle 2000 jahre ...
rein rechnerisch wärma dann eh wieder dran 👀

aber was wäre das?

kann ich nimmer sagen. weil dazu das wollen des betreibers nötig ist.

das Forum sind ja (im vorgegebenen Rahmen) wir.

nicht wenn sich der betreiber vom bedarf und der basis der eigenen existenzgrundlage entfernt. sind die basis von X z.b. die user dort - oder die musk'schen gedanken-eskapaden?

nicht Mal die wenigen für mich interessanten Threads bekomme ich mit

problem 1

weil der Threadverfall schon eingesetzt hat.

problem 2

aber mei, ist halt so

jepp

ich könnte mich ja auch mehr beteiligen.

damit änderst so viel wie ein 10 cm2-brettl in den krimmler wasserfällen.

zähl meine beitrags-frequenz - dann weißt du, was sich (zumindest für mich subjektiv) an attraktivität des EF verändert hat. war ein fehler, überhaupt noch einmal zurückzukommen. ergo: ich bieg meinen job als co-fotogruppenmod herunter. und warte auf ein wunder. aber solche ereignen sich normalerweise nur alle 2000 jahre ...
Ich habe zu wenig Erfahrung um einen Vergleich zu ziehen, da ich mich das erste Mal im Juli 2023 hier angemeldet habe. Daher weiss ich nicht, auf welche Veränderungen betreffend das EF du hindeutest.

zähl meine beitrags-frequenz - dann weißt du, was sich (zumindest für mich subjektiv) an attraktivität des EF verändert hat. war ein fehler, überhaupt noch einmal zurückzukommen. ergo: ich bieg meinen job als co-fotogruppenmod herunter. und warte auf ein wunder. aber solche ereignen sich normalerweise nur alle 2000 jahre ...
ooch.... i hab nach wie vor mein spaß hier :lalala: :mrgreen:

aber du hast vollkommen recht... früher wars anders...

Wenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gedacht habe auf den Scheiß hier zu verzichten und dann doch geblieben bin:rofl: :X3:
Rechnet dich das?

Wie lang bist du täglich online, 2 Stunden?

Ich mal mehr, mal weniger..

Die letzte Zeit bin ich bis zu 15 Stunden täglich online, und schau so alle viertel Stunde, bis 20 min., mal länger, mal kürzer rein..
Da kann man schon überlegen, ob man den Hut wirft..

Hi,

danke, also ist der einzige Unterschied, dass neue Nutzer ohne Zahlen nur 10 Unterhaltungen pro Tag anfangen können und keine Anhänge mehr in Unterhaltungen anfügen können.

Ist das wirklich alles?

Ich hab in den 6 Jahren, die ich dabei bin, keine 10 Unterhaltungen angefangen. Anhänge brauch ich auch nicht.

LG Tom
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass es eh keine 10 Leute gibt, die sich mit dir unterhalten wollen.

:hahaha:

Zurück
Oben