- Reaktionen
- 86.472
- Checks
- 3
Jo de war cool...mir geht die crasytiffany immer noch ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo de war cool...mir geht die crasytiffany immer noch ab![]()
I hoff der geht's gut ...ihr "Abgang" war nicht typisch für siemir geht die crasytiffany immer noch ab![]()
Hi,
dIe war lustig.
Anise und Nedul fehlen auch.
LG Tom
O ja...Hi,
immer noch Theresa.
LG Tom
Wobei. Es fällt eh auf, dass die meisten irgendwann wiederkommen.
Zumindest die, die schon länger dabei sind.
Auch viele, die gegangen worden sindZumindest von denen die freiwillig gegangen sind.... aber da a ned alle....
Alle nicht, das stimmt.Zumindest von denen die freiwillig gegangen sind.... aber da a ned alle....
Wenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gedacht habe auf den Scheiß hier zu verzichten und dann doch geblieben binWobei. Es fällt eh auf, dass die meisten irgendwann wiederkommen.
Zumindest die, die schon länger dabei sind.
Die Entschossenheit von @Mitglied #510734 bzgl. ...........Wenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gedacht habe auf den Scheiß hier zu verzichten und dann doch geblieben bin![]()
Eigentlich ein Wunder, dass ich mich noch nie gelöscht habe![]()

löschn bringt nix, glaub masWenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gedacht habe auf den Scheiß hier zu verzichten und dann doch geblieben bin![]()
Eigentlich ein Wunder, dass ich mich noch nie gelöscht habe![]()
Nope, habe ich auch erfahren müssenlöschn bringt nix, glaub mas![]()
und do san ma froh drüberNope, habe ich auch erfahren müssen![]()
Die Gedanken kenn ich … kommen bei mir immer öfterWenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gedacht habe auf den Scheiß hier zu verzichten und dann doch geblieben bin![]()
![]()
Bringt nichts, man kommt wiederDie Gedanken kenn ich … kommen bei mir immer öfter
Irgendwann ist’s dann aber soweit![]()