ich squirte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich squirte

• Ja

Stimmen: 63 65,6%
  • Nein

Stimmen: 33 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Erogemeinde!

Mich würde interessieren, wie viele es machen, da jmd unlängst zu mir meinte: "Eine jede Frau kann es, wenn sie es nur zulässt....."

Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, und es ist vollkommen egal ob schwallartig oder Minidosen. Genauso egal ist es ob squirten, oder weibliches Spritzen

Diese Umfrage richtet sich aus rein anatomischen Gründen nur an den weiblichen Teil der Erogemeinde.
Zu den Kommentaren sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Freu mich auf rege Teilnahme
Nicht alle Frauen besitzen diese Drüsen überhaupt das andere nennt man auch Orgasmusinkontinenz nachzulesen bei Madonna

Die unendliche Geschichte, ;).
Auch wenn ich es manchmal ganz gerne nass habe, ein Maßstab für guten Sex ist das nicht wirklich, manche Frauen neigen dazu, andere eben weniger und einige garnicht. Anatomisch wahrscheinlich für viele möglich, manchmal ist aber der Kopf auch einfach im Weg. Peinlich muß da aber nun garnichts sein.

Die unendliche Geschichte, ;).
Auch wenn ich es manchmal ganz gerne nass habe, ein Maßstab für guten Sex ist das nicht wirklich, manche Frauen neigen dazu, andere eben weniger und einige garnicht. Anatomisch wahrscheinlich für viele möglich, manchmal ist aber der Kopf auch einfach im Weg. Peinlich muß da aber nun garnichts sein.
Wie wahr, wie wahr 😛

Es gibt aber auch Impotente Frauen die einfach ihre Zeit brauchen, den richtigen Partner oder auch vielleicht nur einen anderen Winkel.
Also eine Frau, nur weil sie nicht spritzt, als impotent zu bezeichnen, übertrifft bislang sämtliche Skurilitäten, die ich bis jetzt in diesem Forum lesen durfte...
Nicht alle Frauen besitzen diese Drüsen überhaupt das andere nennt man auch Orgasmusinkontinenz nachzulesen bei Madonna
Alles klar, wenns' in der Madonna steht, dann muss es ja stimmen...

Und Hand aufs Herz: So lange es BEIDE geil finden, ist es nicht Conchita, ob es Harn oder Squirt ist...?

Ich lehn mich mal zurück, hole ess9.gif und schau mal, wie sich der gefühlt 7569. Thread zu dem Thema entwickelt...

LG, Sarkastikus

ich lieeebe es! am bestn gehts, wenn i erm reitn tuar.
oba des richtige tempo beim fingern oder anal losst mi a spritzn.
wos i nu net gaunz checkt hob, dass es oft gr. mengen san. maunchmoi is noch 2x spritzn da tank laa, a aunders moi is 5,6,7x a mögli🤔
Genau sowas würd i gern mal Live erleben 😃

Zurück
Oben