Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum alle so sarkastisch?
Ich wollte mal ein neuen Thread einbringen!
Hab es meiner Frau danach gesagt
Ergebniss: sie war sauer und zieht mich jetzt immer damit auf
Das ist nun meine Busse!
Ich möchte beichten, das ich beim letzten Fick mit meiner Frau
an ihre Schwester gedacht habe.
Als mein Weib mir einen geblassen hatte, stellte ich mir vor es wär ihr Schwester
und als ich sie gebumste, hatte ich idie Möse ihrer Schwester im Kopf!
Ich möchte beichten, das ich beim letzten Fick mit meiner Frau
an ihre Schwester gedacht habe.
Als mein Weib mir einen geblassen hatte, stellte ich mir vor es wär ihr Schwester
und als ich sie gebumste, hatte ich idie Möse ihrer Schwester im Kopf!
Warum alle so sarkastisch?
Ich wollte mal ein neuen Thread einbringen!
Hab es meiner Frau danach gesagt
Ergebniss: sie war sauer und zieht mich jetzt immer damit auf
Das ist nun meine Busse!
Was beschwerst du dich jetzt eigentlich, hast erwartet das dir hier jetzt alle applaudieren,
tolle Sache, wie mutig er doch war, uns hier alles zu beichten.
Magst jetzt eine Urkunde und eine Ehrenmitgliedschaft im Forum.
Sei halt froh das sie dich nur damit aufzieht.
hcorrecta ... ich würde es jetzt an Deiner Stelle bewenden lassen! Du schreibst Dich nur noch weiter in die Verarsche rein! Mach´ was anderes! Hol Deiner Frau rote Rosen und schönen Gruß von mir, solche Phantasien passieren immer mal. Vollkommen normal. Nur sie zu erzählen ist nicht immer klug! Behalte so etwas das nächste Mal für Dich und alles ist gut!
Nein, wenn schon beichten, dann nicht der eigenen Frau, sondern der Schwester, um die geht es ja dabei hauptsächlich!
Und wenn er Glück hat springt ein Mitleidsfick für ihn raus dabei! Dann kann er beim ficken an seine Frau denken und es gleicht sich alles wieder aus und das seelische Gleichgewicht ist auch wiederhergestellt!